Wenn die Bremer ihren Block peinlich aussehen lassen, machen wir das auch.
Wenn die Bremer von einer Brücke springen, springen wir hinterher.
ZitatOriginal von [DSC-LAGE] Basti
...wenn die Bremer Meister werden, dann machen wir's auch!
Wenn die Bremer von der Bremer-Brücke springen, machen wir das aber ganz sicher nicht
Wer entscheidet denn wann der Block peinlich aussieht??
Genau, ich denke wenn jemand so einen Pokal hochhält ist es doch dem seine Sache, solange der vernünftig aussieht. Das ist mit den DH gar nicht gleichzusetzen!
Soso....und wenn er schlecht aussieht ist es nicht seine Sache ????
Ja doch schon, aber ich denke du weißt wie ich das meinte!
Na denn, nimm doch einen aus Pappe *HIHI*
Das is der den die Stuttgarter da auch schonmal drin hatten!
Hässlich und Teuer!!!!!
ich sag doch. berliner stadtschild. wäre ne idee als grosses ding, wenn wir im halbfinale sind
Ich weiß auch wo du die Idee weg hast!
Die Karlsruher hatten son Teil auch mit auf der Alm! Vielleicht wollen die ihres ja loswerden!
Frag sie doch mal!!!
hatten die? hab ich garnet gesehen. nee, die idee gibts ja schon lange. gabs ja immer schon im dfb pokal und find ich besser als son albernen pokal
Jo hatten die!!! RIESENGROß auf Block A!!! Aber is trotzdem nicht schlecht die Idee!
Dann fang ma an zu basteln Puto!!
wir nehmen nen grosses laken, pissen alle drauf und schreiben berlin rein und fertig
edit: wenn einer connections zu seidensticker hat, kann er doch sicherlich für blockbanner was organisieren. wenn man keine connections hat, dann kann man eh nix machen, ausser man hat irreviel kohle. der asc könnte eigentlich mal was springen lassen.
erinnert sich noch jemand an das 4:4 in Hannover 2. Liga? da hatten wir ein riesiges Banner in bla auf dem "Ostwestfalen Power" stand. das sah am Auswärtsblock super aus. Wo ist das hingekommen? Ich finde, dass sollte man auf die Auswärtsspiele immer mitnehmen...
jo das ist wirklich mal ne gute frage wo das abgeblieben ist!
wo werden die sachen sowieso ich meine die über den ganzen block gehen verstaut???
Bei ebay gibts jetzt auch lustige DFB-Pokale zum Aufblasen
jo hatten wir schon
Die sehen ja Potthässlich aus! Erkennt man kaum das, dass der DFB-Pokal ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!