Da ich immer mit dem Zug aus Hannover komme und somit am Samstag auch wieder dorthin zurück musste, hatte ich das vergnügen mit einigen 100 Werder Bremen Fans im Zug zu sitzen.
Sehr lustig als einziger Bielefelder im Abteil und dann noch mit Trikot und Schalrock bestehend aus 12 schals... SEHR unauffällig, aber keiner hat mich blöde angemacht. RESPEKT!
In Minden gings dann allerdings los. da mussten alle umsteigen und am anderen Ende des Bahnsteiges waren anscheinen irgendwelche Hannover-Fans. Keine Ahnung wo die herkamen, weil die haben ja erst Sonntag gespielt aber man sah nur plötzlich alles in die Richtung stürmen und unüberhörbar "Tod und Hass dem HSV" rufen.
Zum Glück war genug Polizei auf dem Bahnsteig, die dann auch mit in den Zug gestiegen ist.
In Wunsdorf (eine Station vor Hannover) sollten dann die Werder Fans eigentlich aussteigen, weil dort ein Zug nach Bremen bereitstand. Allerdings hat dieses Angebot kaum einer wahrgenommen. Die ganzen hässlichen Fratzen mit ihren "Eastside" Jacken sind schön im ug geblieben. Die Polizei leider nicht.
So kam es wie es kommen musste. Die Bremer haben sich mit den wenigen Hannoveranern angelegt und dann flogen auch schon die Flaschen und der erste aus Hannover lag übel blutend am Boden. Folge: Notbremse und erstmal 20min stehen.
Dann gings weiter nach Hannover und ich hörte schon immer alle darüber spekulieren, ob jetzt der Bahnhof in Hannover voller Polizei stehen würde. UND? Er tats nicht. Ein bitteres Szenario. Massen stürmen auf den Bahnsteig in Hannover und es endstand eine wirklich heftige Prügelei. Sowas habe ich bisher selten gesehen und ich war schon bei vielen Fussballspielen dabei. Als dann die Polizei angerannt kam sah man die werder-hools nur rennen und sich irgendwo im Bahnhof verteilen. Damit war dann zwar die Show vorbei, aber einer der Hannoveraner hatte schön ne Scherbe im Gesicht hängen und ein anderer lag am Boden, dem man voll ins Gesicht geschlagen hatte.
GEHTS NOCH LIEBE WERDER-"FANS"?! IHR SEID ECHT DAS ALLERLETZTE!!!
Ist ja echt ein Wunder, dass mich in voller Bielefeld Montur keiner blöd angemacht hat.
Da bin ich doch mal wieder froh im Stadion laut mitgesungen zu haben: ADE ADE ADE ADE OOOOOH! - SVW - HURENSÖHÖÖÖNE!!!
Tut mir leid, aber das ist sowas von asozial. Ihr seid der letzte Dreck!