ZitatAlles anzeigenOriginal von Block9
Außer Bayern gibt es keinen Verein, der seine Top-Leute halten kann (s. Werder , Bayer04 etc.).
Ich finde es auch keinen Weltuntergang, wenn z.B. Owo wirklich fett rauskommen sollte und nach 3 Jahren auf der Alm dann zu einem Topverein wechseln würde - ich würde mich für ihn (nicht nur)freuen.
DSC-Armenhaus: auf Sicht würde Arminia mit 3- 4 anderen Vereinen Schlußlicht sein.
Allein die Verträge mit Krombacher (1,5 Mio?!) und Schüco wurden unter massivem finanziellen Druck vermutlich extrem billig gemacht.
Stadion:15.000 Sitzplätze sind in 2 Jahren(wenn alle neuen Stadien fertig sind) nicht konkurrenzfähig.
Mann kann nur hoffen, das Sponsoren entsprechend eingebunden werden (auch beim Almausbau). Immerhin ist, wie ich gelesen habe, Gerry Weber wieder dabei.
In OWL sitzt doch Knete ohne ende - auf die Alm damit!!!
Gerade beim Stadionausbau gibt es noch "Geld zu machen". Denn die Tribünennamen sind hier mit deutlich weniger (kaum) Tradition verbunden und würden sich noch gut eigenen für Sponsoren/Namenspatenschaften.
"Gerry Weber Gegengerade/tribüne" würde mich z. B. deutlich weniger stören, als es die umbennung der Alm als ganzes getan hat. Genauso natürlich auch die anderen Tribünen.
Nicht zu vergessen, den "Hundekäfigvertrieb Meier Gästeblock"