Jhv
-
-
war mir leider nicht möglich gestern nach bielefeld zu kommen, sonst hätte ich mir das auch gerne mal angesehen
-
Wüßte auch gern was da so los war, aber die offiziele Arminensite gibt mal wieder nix her. Das ist echt zum Heulen da mit der Berichterstattung ...
-
-
-
Am besten war gestern TvH, als er am Ende seiner Rede meinte, dass er Armine ist und dies auch immer bleiben wird!! Riesiger Applaus von 298 begeisterten Zuschauern.
Und der Schwick war auch nicht schlecht, als Bennobarkeeper als Rechnungsprüfer gewählt wurde und er ihn erstmal im vorab gefragt hat, ob er denn auch nicht Prxxxen-Fan sei...
Auch Kentsch hat mich angenehm überrascht und auch die mahnenden Worte ganz am Ende von einem Mitglied waren sehr überzeugend.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend !
Gruß, Moon
-
Stimmt, es war echt gelungen...!
Schade nur, das jedes Mitglied nur ein Krombacher bekam. Da hätte man sich auch was einfallen lassen können...! Egal, habe nach dieser schönen JHV in meinem Geburtstag gefeiert!Moon: stimmt, was Tommy gesagt hat ging richtig unter die Haut!!! Da spricht sein schwarz-weiß-blaues Herz!
Cool war auch, das ein Mitglied (Egon Kleist) extra auch der USA gekommen ist! So sind Arminen... -
-
War wirklich nett gestern Abend. Thommys Rede hat wohl alles im Kern getroffen und das Schlußwort war natürlich das, was alle hören wollten. Netter kleiner Seitenhieb auf all die Wechselgerüchte bzgl. seiner Person.
Obwohl im Fußball-Geschäft natürlich immer viel geredet wird... -
Ein Bericht von arminia-bielefeld.de :
ZitatDas Interesse um Arminia Bielefeld ist aufgrund der be-geisternden Leistungen der Lizenzmannschaft derzeit einfach riesengroß. Medien reißen sich um Trainer und Spieler, so dass der Sportclub der Ostwest-falen mittlerweile bundesweit für Furore sorgt. Auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung spiegelte sich dies in der Teilnehmerzahl der Mitglieder wieder, denn aufgrund der großen Resonanz konnte Präsident Hans-Hermann Schwick seine Begrüßungsrede erst mit zwanzigminütiger Verspätung beginnen. Mit einen tosenden Applaus wurden Uwe Rapolder&Team von den rund 300 Mitgliedern im VIP-Raum der Schüco Arena empfangen, so dass schnell klar wurde, warum das Interesse der diesjährigen JHV so groß war: Sie wollten einmal in einem anderen Umfeld den derzeitigen Bundesliga-Sechsten würdigen! Als Schwick sagte: „Es macht einfach Spaß, wie sie Fußball spielen“, sprach der Präsident genau das aus, was alle Anwesenden dachten. Auch der weitere Verlauf des Abends verlief mit Lockerheit und viel optimistischen Worten und dass begründet: Sensationelle Leistungen sowie sportliche Glanzlichter die das Profiteam derzeit setzt, lassen zum ersten Mal seit langem zu diesem Zeitpunkt an eine große Chance auf den Klassenerhalt glauben!
Immer wieder wurde die Rede von Hans-Hermann Schwick mit viel Applaus unterbrochen. Mit den Worten: „Das Arminen-Schiff ist wieder auf Kurs gebracht – und wird hoffentlich mindestens drei Mitbewerbern davon zu segeln“, beendet der Präsident seine Ansprache ging zu den weiteren Tagesordnungspunkten über. Nach dem Totengedenken sowie Schweigeminute kam Schwick zu den Ehrungen. Viele Hände durfte der Präsident an diesem Abend schütteln.
Beginnend einer 25-jährigen Mitgliedschaft bis zur goldenen Verdienstnadel sowie Meisterschaftsnadel an die 1. Amateur-mannschaft nahm dieser Punkt die meiste Zeit des Abends in Anspruch. Auch Kreisvorsitzender Horst Knüppel ließ es sich nicht nehmen ein paar Arminen für ihre besonderen ehrenamtlichen Leistungen zu ehren: Günter Eingk, Eduard Helweg, Bernd und Helmut Meyer sowie Rainer Schwarz erhielten die silberne Verdienstnadel des FLVW-Kreises. Mit der goldenen Nadel dürfen sich Albrecht Lämmchen, Rudi Giersch und Hannes Scholz in Zukunft schmücken.
Anschließend gab Roland Kentsch einen ausführlichen Finanzbericht ab, bevor die Abteilungen mit ihren sportlichen Berichten das Wort erhielten. Auch die weiteren Punkte der Tagesordnung verliefen absolut harmonisch, so dass um 22:00 Uhr Arminias Präsident mit TOP 17 sein Schlusswort hielt und sich bei alle Anwesenden für das große Interesse und die Aufmerksamkeit bedankte.Totengedenken
Detlef Brune
Hans-Joachim Dreier
Heinz Günter
Sven Hoffmann
Günter Schulze
Marianne WeberEhrungen
25-jährige Mitgliedschaft (silberne Nadel)
Klaus Langenscheidt
Birgit Röthling
Marcel Roßkamp
Manuela Schildknecht
Anne-Lore Wilmes40-jährige Mitgliedschaft (goldene Nadel)
Heinrich Gerdsmeier
Walter Synofzig
Emil Welschlau50-jährige Mitgliedschaft (goldene Nadel)
Alfred Dietrich
Heinz Obermann
Berthold Schütze
Jochen Willmann65-jährige Mitgliedschaft (diamantene Nadel)
Horst Berning
Manfred Schröder70-jährige Mitgliedschaft (diamantene Nadel)
Herbert Klaus
Rolf Kuhlmann
Hans MäuselGoldene Verdienstnadel
Marietta MarikMeisterschaftsnadel
1. Amateurmannschaft Saison 2003/04
Trainergespann Maik Walpurgis und Sven Moning
Betreuerstab: Ilka Görmer und Hannes Scholz
Physioabteilung: Oliver Abt, Thomas Knetter und Olaf SchülerTeam:
Martin Amedick
Engin Baytar
Sebastian Block
Momo Camara
Ryan Coiner
Dennis Eilhoff
Frederick Famiyeh
Henning Grieneisen
Dennis Grüger
Adis Hasic
Philipp Heithölter
Pascal Hofbüker
Finn Holsing
Matthias Langkamp
Heinrich Mergel
Ciro Miotti
Dennis Offermann
Mano Pölking
Sebastian Radtke
Carsten Rump
Mirnel Sadovic
Furat Sansar
Nils-Christian Schmidt
Amir Spahic
Sebastian Veith
SebastianVölzow
Dominik WerlingSilberene Verdienstnadel des FLVW
Günter Eingk
Eduard Helweg
Bernd und Helmut Meier
Rainer SchwarzGoldene Verdienstnadel des FLVW
Albrecht Lämmchen
Rudi Giersch
Hannes Scholz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!