Ich glaub es passt hier am besten rein auch wenn der Gyrosgott nicht mehr bei Arminia tätig ist.
Unglaublich am besten sind die Versandgebühren.
Ich glaub es passt hier am besten rein auch wenn der Gyrosgott nicht mehr bei Arminia tätig ist.
Unglaublich am besten sind die Versandgebühren.
Ich zitiere "Carbonausstattung und und und einfach alles was die Profis von Ihren Vereinen bekommen." jetzt weiß ich auch warum Arminia immer so klamm ist
für 6,90 lasse ich mir den doch nach Hause schicken ...! Thomas kann ja zum Fotoshooting eben vorbei kommen ... ist ja zu Fuss nicht so weit
hast ja schon wieder nen neues bild du ...... ;).
für 6.90€ ist echt ok. will kein fotoshooting...der soll mich dann zum essen nach Papa einladen.:D
Hätte ich die Kohle und wär ich 18 wäre der Wagen meiner!
Aich wenns nen Auto (nur) von Stratos ist! Innenausstattung ist sicher geil...!
Prollschlitten!!!!!!!
Und 35000 Ocken im Sofortkauf
für nen 6 Jahre alten SLK
ist auch nen Wort zum Sonntag.
Ich will èn nicht
Ich hatte den Wagen auch schon gesehen, aba 35.000 Sofortkaufi st doch recht günstig! Ich bin gerade nur am überlegen, wo ich die 6,90 fürn Versand auftreiben soll.
Echt interessant, muss Thomas mal fragen, ob das mit dem Fotoshooting mit ihm überhaupt abgesprochen ist, der hat den Wagen schon seit Jahren nicht mehr...
...und damals sah der auch nicht so prollig aus, sondern war wie der ursprüngliche 230 Kompressor...
Aber 35.000 Euro??? Sollte ich mit meinem auch mal versuchen, so zu verkaufen, gefahren von einem echten Arminia-Fan!!! So steht meiner bei Verhandlungen mit den Händlern derzeit bei ca. 17.000 Euro (gleiches Jahr und nur paar Km mehr...) Da ist nicht einmal der Einstiegspreis realistisch...
ZitatOriginal von h4N$!
Ich hatte den Wagen auch schon gesehen, aba 35.000 Sofortkaufi st doch recht günstig! Ich bin gerade nur am überlegen, wo ich die 6,90 fürn Versand auftreiben soll.
Du sagst es Matze
Bei mir scheitert es auch nur noch an den Versandkosten, sind echt nen bischen happig, hätte er ruhig etwas kulanter sein können
Fragt doch mal bei der Post nach obs noch als Päckchen geht
ZitatOriginal von Schmitty1969
Fragt doch mal bei der Post nach obs noch als Päckchen geht
Wäre auf jedenfall mal ne Überlegung wert
Aber naja uch wenn Staratos ihn gefahren hat rechfertigt das noch keinen Startpreis von 22.000€
ZitatOriginal von Stone
Hätte ich die Kohle und wär ich 18 wäre der Wagen meiner!
Aich wenns nen Auto (nur) von Stratos ist! Innenausstattung ist sicher geil...!
Was heißt denn hier "nur" von Stratos? Der Mann ist mehr Armine als viele von euch hier zusammen. War übrigens eine Riesenfrechheit wie der Verein damals mit ihm umgegangen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!