Geht Thomas von Heesen? 0
-
Nein, er wird verlängern! (0) 0%
-
Ja, er wird uns verlassen (0) 0%
Von Heesen in Bielefeld vor dem Aus
Sport Bild meldet, das Vertrag nciht verlängert werden soll
Bielefeld (nw). Trotz des sportlichen Erfolges von Aufsteiger Arminia Bielefeld droht Manager Thomas von Heesen am Saisonende beim ostwestfälischen Fußball-Bundesligisten offenbar das Aus. Nach Informationen der Sport Bild soll der im Sommer 2005 auslaufende Vertrag des 43-Jährigen nicht verlängert werden.
Seit rund zehn Jahren arbeitet von Heesen für Bielefeld. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn im Trikot der Arminia, war er sogar als Trainer tätig, bevor er ins Management wechselte und vor der Saison den zuvor 14 Monate arbeitslosen Coach Uwe Rapolder verpflichtete. "Natürlich bin ich enttäuscht. Von offizieller Seite habe ich noch nichts gehört", wird van Heesen zitiert, dessen Name beim VfL Wolfsburg und Zweitligist MSV Duisburg gehandelt wird.
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, ist das für mich absolut unverständlich! Es hört sich so an, als ob eine weitere Zusammenarbeit nicht an von Heesen scheiternt, sondern am Vorstand. Kapier das einer!? Was ham die alten Herren bitte im Kopp???