Von Heesen in Bielefeld vor dem Aus
-
-
Hier ist was los.
Man sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und die Verträge verlängern. Erst dann herrscht endlich wieder Ruhe und nícht jede Woche kommen neue Gerüchte auf.Wenigstens wurde die Meldung erst mal dementiert. Das ist ja schon mal gut!
-
Ok da kam ja doch noch die Stellungnahme. Aber auch wenn Sport-Bild immer mal übertreibt, einfach so schreiben sie den Namen Geenen da auch nicht rein. An jedem Gerücht hängt immer ein wenig Wahrheit.
-
Ich hoffe auch, dass daran nicht viel ist... wäre wirklich erschreckend, sollte es so laufen, obwohl es typisch für die Führung dieses Vereins wäre...
So abwegig muss es aber nicht unbedingt sein, vor allem wenn man das mit Wolfsburg und Ayovi hört
Marcio: Quelle?
TvH ist bei denen eh schon im Gespräch und ich denke auch dem Vorstand hier wird ungefähr klar sein, wieviel Gehalt er da bekommen würde. Und wahrscheinlich liegt das ausserhalb der hier gegebenen Möglichkeiten... gerade in der jetzt so erfolgreichen Zeit wird sein Preis bestimmt extrem gestiegen sein...
Aber Geenen??? Bitte nicht, dann wäre sofort klar, dass UR bestimmt nicht über die Saison hinaus bleiben würde. Dann doch eher Calli, obwohl ich auch das für utopisch halte... (was zahlt son Sender eigentlich für so eine Sendung?)
-
Zitat
Original von Marcio
An jedem Gerücht hängt immer ein wenig Wahrheit.Bei Gerüchten der Sport-Bild sicher nicht. Da werden Dinge als Wahrheiten verkauft, die jeder Grundlage entbehren.
Man sollte sich nicht verrückt machen lassen - von der Sport-Bild schon gar nicht. Auch den Herrn Schwick und Kentsch ist klar, dass Arminia die beste Saison aller Zeiten spielt und dass die Namen TvH und Rapolder eng miteinander verknüpft sind. Dazu ein Kentsch als Gegenpol... vielleicht ist das gar keine so üble Konstellation.
Bevor man keine offizielle Stellungnahme von TvH, Kentsch oder Schwick hat, gehe ich davon aus, dass der Vertrag von TvH über Weihnachten verlängert werden wird. -
Naja ne echte Quelle habe ich zu Ayovi und WB zum Glück nicht, mir haben das Fans der Wölfe geschrieben, bei denen ich allerdings keine Bedenken habe, das zu glauben. Die sitzen doch schon sehr nah am Verein dort, wie z.B. bei uns der Dachverband.
-
-
SportBild hat vielleicht bei Geenen angefragt, ob er sich vorstellen könne bei Arminia anzufangen und schon haben die ne zusätzliche Schlagzeile...
-
Vielleicht arbeitet bei der Spottbild ein Redakteur aus Bochum? Das wär doch mal ein vernünftiger Anlass für ne anständige Verschwörungstheorie: Der hat sich so über den FAZ-Artikel und über Buckleys Erfolg geärgert, dass...
-
Also wie gesagt ist ist von der SportBild....
und das die Bild und der Sringer Verlag das dreckigste ist, wissen wir alles. Ich kann eh nicht verstehen wie man diese Dauermedienvergewaltiger ständig zitieren kann!!!!Auf der anderen Seite halte ich hier Roland Kentsch langsam für das große Problem bei uns in der Führung.... Ich habe das Gefühl, dass es bei dieserVertragsverlängerung um Kompentenzgerangel u Macht geht.
Eigentlich traurig... -
-
Ich hoffe aml das da nichts dran ist.
Ansonsten verstehe ich das echt nicht mehr.
Was sich der Verein da leisten würde! Unglaublich! -
Kicker online:
Vielleicht ja gar mit dem VfL, um dessen Gemeinwohl sich Gerets sorgt. Die Profis stehen bestens da, doch der Unterbau kränkelt: Amateure wie A-Junioren stecken tief im Abstiegskampf der Regionalliga bzw. Bundesliga. Gerets: "Dabei müsste das ein Fass sein, aus dem man die jungen Spieler holt. Hier einiges neu zu koordinieren, ist Aufgabe für mich und den neuen Manager." Ob Letzterer Völler, Preetz oder doch ein "Mister X" (Thomas von Heesen?) wird, soll sich wohl bis zur Aufsichtsratssitzung nächsten Mittwoch herausstellen. Preetz dementiert Kontakte zum VfL, Top-Kandidat Völler hält die Frage offen: "Ich kokettiere nicht mit Angeboten oder Anfragen. Ich habe mich noch nicht entschieden, wohin die Reise geht, und werde bis Januar auftanken." Letzteres würde zu Wolfsburgs Zeitplan passen: Mit Jahresbeginn soll der Neue seine Arbeit aufnehmen.
_____________________________________________________
-
Vielleicht ist die Meldung in der SportBlind absichtlich erschienen? Ein Spiel, dass alle Verschwörungstheoretiker lieben:
- TvH hat telefoniert um den Verein unter Druck zu setzen
- Wolfsburg hat telefoniert, weil sie TvH haben wollen und die Entscheidung in Bielefeld beschleunigen möchten
- Schalke hat telefoniert um beim DSC für Unruhe zu sorgen...
-
-
Ach du ...... !!!!!!!!!!!!
Wenn das stimmt verstehe ich hier mal wieder gar nichts.
Da läuft es einmal so in Bielefeld, das man denkt da könnte was großes draus werden und dann so was.
Die sollen sich da gefälligst zusammenreißen. Kentsch,TvH und wer auch immer. -
Alles möglich.
Ich denke mal morgen wissen wir mehr.
Wenn TvH jetzt von Bielefeld weg will wegen mehr Kohle, Ärger mit Kentsch oder neuer Herausforderung würde ich das ja noch verstehen, aber das der Verein ihn nicht mehr weiterbeschäftigen will.... -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen Sleuner,ich vermute das es sich hierbei um eine Finte halten wird. Momentan sind wir in den Medien in aller Munde und da kommt es der Sport-Bild ja gerade erst recht, das sie so eine Meldung veröffentlichen um ein wenig Unruhe zu verbreiten....Kannst Du Dir vorstellen, was passieren würde, wenn heraus kommt, das der Vorstand die Verträge mit TvH und Rapolder nicht verlängern würde? Dann wäre unter Garantie eine Demo der Fans vor der Geschäftsstelle da und die Herren Vorstandskollegen hätten schlechte Karten das erklären zu können, so ist zumindest meine Meinung.
Auch für mich sieht es danach aus, als wenn hier bewusst Unruhe gestiftet werden soll, bzw. sie zumindest in Kauf genommen wird, um ein paar mehr Sport-Bild-Zeitungen zu verkaufen.
Niemals würde sich der Vorstand trauen jetzt NICHT zu verlängern, da sie wüssten was dann los wäre. Abgesehen davon gäbe es auch wahrlich keinen Grund nicht zu verlängern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was Wahres dran ist. -
-
Normalerweise kommen solch merkwürdige Story´s immer erst in der Winterpause, wenn keiner weiß was er so schreiben soll, ins Rampenlicht.
Da bin ich mal gespannt, was uns dann diesen Winter noch so alles tolles erwartet -
Ich kann nachvollziehen, dass die Verantwortlichen bis zur Winterpause mit Vertragsverhandlungen warten wollen, um keine Unruhe rein zu bringen.
Die ist jedoch nun definitiv schon da. Wenn man sich also im Klaren ist, dass man grundsätzlich mit von Heesen und Rapolder weitermachen will, was sich beim derzeitigen Status von selbst verstehen sollte, dann kann das doch nur bedeuten, dass man sich sofort zusammen setzt und Nägel mit Köpfen macht.Dann wäre die Sache ein für alle mal geklärt. Und alle könnten sich wieder auf das Wesentliche, nämlich den Fußball, konzentrieren.
Gleichzeitig wäre die Basis dafür geschaffen, dass der derzeitige Höhenflug nicht nur ein schöner aber kurzer Traum bleibt.Dass Animositäten zwischen TvH und Kentsch der Grund für das Trara und auch ein mögliches Scheitern sind, kann ich mir aber leider schon sehr gut vorstellen. Wenn man jeden Tag eng mit jemandem zusammen arbeiten soll, den man absolut nicht ausstehen kann, stellt das schon ein mittleres Problem dar.
Dazu passen würden auch TvHs etwas sehr pathetische Worte auf der Jhv. Nach dem Motto: Ich bin glücklich hier, werde im Herzen immer Armine bleiben, aber wenn´s scheitert, hat´s der Kentsch verbockt.Hoffen wir das Beste!
-
vielleicht stellt von heesen aber auch forderungen, die arminia nicht stemmen kann wohlwissend, dass er ohnehin als strahlemann aus der sache rauskommt und ganz bielefeld kentsch den schwarzen peter zuschiebt.
wenn von heesen ein angebot aus wolfsburg hat ist er ohnehin weg, vielleicht denkt er sich, wenn ich noch ein wenig rumschleime nimmt es mir keiner übel wenn ich gehe.
-
@walter: ich stimme deiner sichtweise zu. die worte von TvH waren schon etwas überraschend.
Ebend hat er im Interview gesagt, dass er solche Sachen nicht kommentieren will und man in Ruhe weiterarbeiten soll. Ist kein Dementi.
-
Das sollte man wirklich hoffen... aber wenn es dann doch zu einem Abschied kommt, sollte man unbedingt darauf achten, einen Nachfolger zu finden, der das absolute Vertrauen von Rapolder besitzt, denn ich denke für den weiteren sportlichen Erfolg ist Rapolder unverzichtbar, wenn man alleine darüber nachdenkt, wie viele Spielerverträge vermutlich von seinem Bleiben abhängen... sonst kommt nach dem Höhenflug vielleicht viel zu schnell der Absturz... und der wäre gerade jetzt, wo sportlicher Erfolg und solide Finanzierung einmal zusammen treffen, absolut unnötig und ärgerlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!