Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

  • problem ist, dass wir eigentlich zehn neue brauchen, wenn die trefferquote von heesens ähnlich ist wie letzten sommer, ach ich vergaß daran ist ja nur kentsch schuld.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • soo.. nachdem die erste Wut und enttäuschung vorbei ist, denke ich, muss man mal wieder für positive Stimmung sorgen!
    ...Ich bin kein Mann der großen Worte, deshalb lass' ich Bilder sprechen ;)


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/N_KORZY.jpg] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/N_KRUPI.jpg] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/N_WESTERMAN.jpg]
    ...der König kommt ja sowieso zurrück!


    ja... und dass ist ja nur eine kleine auswahl an leuten, an denen Arminia dran ist! Also auch wenn Buckley, Owo und co. weg sind, es ist nicht alles scheiße!


    PS: Trotzdem wünsch' ich Buckley, dass er sich beide Beine bricht, und anschließen auf der Ersatzbank Vergammelt !!! *muhahahaharrr*

  • Hab mir gedacht das man diesen Thread vom Titel mal wieder aufgreifen sollte...


    Ich habe keinen Bock mehr auf dieses gemecker! Mir war schon klar das heute hier wieder alles schlecht geredet wird! Man wacht mal wieder auf! Ajax ist kein No-Name-Team und wir kein Top-Team! Wenn ich dann schon höre das nach nem kleinen Patzer von Matze, Dennis gefordert wird... :wall: :pillepalle: ... für die Leute tut es mir echt Leid!


    Mehr sage bzw. schreibe ich dazu jetzt auch nicht! Man sollte nur mal dran denken das wir vor zwei Jahren noch in der zweiten Liga gespielt haben.... wer jetzt mehr als den Klassenerhalt erwartet soll sich doch an die andern großen Clubs aus NRW wenden!

  • Du scheinst ja wirklich der Meinung zu sein, dass man so den Klassenerhalt schafft und findest die Leistung vermutlich noch in Ordnung. Schön, wenn man so optimistisch sein kann. Das fällt vielen anderen aber schwer..

  • @ bielefelder junge
    Das kann ich nur unterschreiben! Dieses Gemecker geht mir sowas von auf den Sack! :wall:

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Du scheinst ja wirklich der Meinung zu sein, dass man so den Klassenerhalt schafft und findest die Leistung vermutlich noch in Ordnung. Schön, wenn man so optimistisch sein kann. Das fällt vielen anderen aber schwer..


    Das hat er doch garnicht geschrieben und auch nicht gemeint! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/shocked.gif]

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • das war zwar heute garnix, aber es lag bis auf wenige ausnahmen nicht an mangelnder qualität sondern an der fehlenden abstimmung und taktischen einstellung. und daran kann man noch arbeiten. der einsatz hat fuer ein freundschaftsspiel auch gestimmt. mehr positives fällt mir aber grad auch nicht ein ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hey ich hab normalerweise eine so Dicke Vereinsbrille auf......
    aber ihr müsst doch mal wach werden..


    Das war das schlechteste Spiel das ich jemals von Arminia gesehen hab.... Und ihr redet von " gemecker das euch auf den sack geht"..... :pillepalle:
    Echt wenn ihr jetzt nicht aufwacht findet ihr euch ein paar stockwerke tiefer wieder mit so schönen Clups wie Fc Schwarze Pumpe....
    Und ich glaube in gegensatz zu euch " Optimisten" ( wobei bei dieser Situation der Begriff schon verfehlt ist...) das sich das sich nicht plötzlich bis zum Bundesligastart ändert.....


    ps: versuch es nicht auf den Gegner zu schieben.... in der Buli spielen stärkere Teams..und die haben wir ja auch geschlagen.....

  • Ich trags mit Galgenhumor ... es kann nur besser werden! ;)
    Bis zum Saisonstart ham wir ja auch noch nen bisschen Zeit, und eventuell sehen wir ja schon in Bremen eine ganz andere Arminia auflaufen. Aber nach dem heutigen Spiel hat TvH auf jedenfall noch ne ganze Menge Arbeit vor sich. Ich will jetz gar nicht alle Fehler erwähnen die mirt heute so aufgefallen sind, aber es war teilweise echt krass. Hoffen wir mal, dass die Zeit bis zum Saisonstart genutzt wird um dann mit einer Mannschaft (und eventuell auch noch dem ein oder anderen neuen Spieler) zu starten die mithalten kann!


  • :bigok:


    Denke auch was iwr heute geshen haben war echt ganz übel da kann man auch nichts mehr schön reden!
    ABer nun gut wir haben noch nen bischen Zeit und es war nur ein Freunschaftsspiel!
    Aber letztes jahr haben wir 2:0 gewonnen gegen ein höllandisches Top Team!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    das war zwar heute garnix, aber es lag bis auf wenige ausnahmen nicht an mangelnder qualität sondern an der fehlenden abstimmung und taktischen einstellung. und daran kann man noch arbeiten. der einsatz hat fuer ein freundschaftsspiel auch gestimmt. mehr positives fällt mir aber grad auch nicht ein ;)


    Doch die Zuschauerzahlen

  • Eigentl. wollt ich ja nix mehr dazu schreiben.. aber wenn ihr jetzt schon anfangt zu meckern sehe ich es schon kommen...
    gegen den HSV nur 19.000 und gegen Mainz nur 14.000!
    So wird es sein... und dann wird nochmehr schlecht geredet als die Mannshcaftsleistung. Echt ich kann es nicht mehr hören! Aber wenn Arminia aus den ersten beiden Spielen vier Punkte holen sollte sind alle die hier am rum meckern sind wieder die größten Fans!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Eigentl. wollt ich ja nix mehr dazu schreiben.. aber wenn ihr jetzt schon anfangt zu meckern sehe ich es schon kommen...
    gegen den HSV nur 19.000 und gegen Mainz nur 14.000!
    So wird es sein... und dann wird nochmehr schlecht geredet als die Mannshcaftsleistung. Echt ich kann es nicht mehr hören! Aber wenn Arminia aus den ersten beiden Spielen vier Punkte holen sollte sind alle die hier am rum meckern sind wieder die größten Fans!


    Was hast du denn gegen eine absolut berechtigte Kritik einzuwenden? Das war gestern einfach nur desaströs. Ich habe echt nach positiven Ansätzen gesucht, aber ernsthaft würde da wohl auch dir nicht viel zu einfallen...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Was hast du denn gegen eine absolut berechtigte Kritik einzuwenden? Das war gestern einfach nur desaströs. Ich habe echt nach positiven Ansätzen gesucht, aber ernsthaft würde da wohl auch dir nicht viel zu einfallen...


    Mir fehlt hier irgendwie das Mittelmaß. Keiner setzt sich mal mit dieser Niederlage etwas objektiv auseinander. Der eine schreit schon "Regionalliga!", der andere will gar keine Kritik hören. Was schlecht war, sollte man auch als schlecht bezeichnen dürfen, ohne gleich als Anti-Armine zu gelten. Ohne gleich wieder ins andere Extrem zu verfallen und nur rumzunörgeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich war zwar nicht im Stadion, aber ich sehe die Niederlage nicht so tragisch, denn


    a) so wurde noch vor Saisonbeginn der Bedarf im devensiven Bereich deutlich und man wird deshalb vielleicht noch mal auf dem Transfermarkt aktiv


    b) Vorbereitungsspiele haben nur bedingte Aussagekraft. Ich erinnere an Bremens Meisterjahr in dem sie anfangs gegen die Übermannschaft Paching ich glaub auch mit 0:4 verloren. Oder Wolfsburg letztes Jahr: Im UI-Cup blamiert und dann nach ein paar Spieltagen auf einmal Tabellenführer. Wenn ich mich recht entsinne haben wir in der Vorbereitung auch schon gegen Bayern mit 3:0 reüssiert und sind dann in der Saison abgekackt.


    c) Was zählt ist in zwei Wochen!! Ich hoffe die Mannschaft ist auf den Punkt fit!


    d) Wir haben nur ein Freundschaftspiel verloren, BVB dagegen hat im UI-Cup versagt (mit ungleich dramatischeren Folgen).

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Eigentl. wollt ich ja nix mehr dazu schreiben.. aber wenn ihr jetzt schon anfangt zu meckern sehe ich es schon kommen...
    gegen den HSV nur 19.000 und gegen Mainz nur 14.000!
    So wird es sein... und dann wird nochmehr schlecht geredet als die Mannshcaftsleistung. Echt ich kann es nicht mehr hören! Aber wenn Arminia aus den ersten beiden Spielen vier Punkte holen sollte sind alle die hier am rum meckern sind wieder die größten Fans!



    HSV ist ausverkauft, d8e ich.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Aufsteiger02
    d) Wir haben nur ein Freundschaftspiel verloren, BVB dagegen hat im UI-Cup versagt (mit ungleich dramatischeren Folgen).


    Jo, lustig wenn DB sein Hypergehalt mangels Masse nicht ausgezahlt
    bekommt... :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also...


    es war ein ganz schlechtes Spiel unserer Blauen. Klar, wir haben gegen ein Team gespielt, dass internationale Klasse darstellt, keine Frage.
    Aber nach vorne ging gar nichts,die Defensivleistung ließ zwar ebenfalls zu wünschen übrig (Westermann ist kein Gabriel-Ersatz, Fink ist kein Rübe-Ersatz). Was mir aber mehr sorgen macht, ist die Offensive. Keine einzige Torchance in 90 Minuten. Das war echt schwach.


    Sicher, es war nur ein Testspiel und die Jungs waren vielleicht noch platt vom Trainingslager und vom Autogramm-Marathon vor dem Spiel. Aber so sang-, klang- und kampflos unterzugehen???


    Fazit des Tages: nettes Fest, hohe Zuschauerzahl, Scheiß-Spiel.
    Es gibt noch jede Menge für TvH und auch für Saftig (Transfers) zu tun. Packt es mal an...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Eigentl. wollt ich ja nix mehr dazu schreiben.. aber wenn ihr jetzt schon anfangt zu meckern sehe ich es schon kommen...
    gegen den HSV nur 19.000 und gegen Mainz nur 14.000!


    Und womit?? Mit RECHT!! Jeder der heute da war und noch keine Dauerkarte hat wird es sich 3 mal überlegen ob er sich sowas gegen Hamburg oder Mainz oder sonstwen nochmal antun will! Da hat die Mannschaft ganz alleine Schuld dran! Sie hat schließlich diese Negativ-Werbung für sich gemacht! Da hat kein Zuschauer dran Schuld sondern nur die Herren die gestern völlig versagt haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!