gibt es eigentlich eine klare erklärung, wieso dieser dortmunder darauf kommt, rapolder würde zu denen kommen?
ich meine, welcher trainer geht schon freiwillig in die regionalliga
gibt es eigentlich eine klare erklärung, wieso dieser dortmunder darauf kommt, rapolder würde zu denen kommen?
ich meine, welcher trainer geht schon freiwillig in die regionalliga
:Dach der hat doch mit uns verlängert und fertig...
Das ist doch alles zum größten Teil Schnee von gestern
ZitatOriginal von Wildboy
... ich meine, welcher trainer geht schon freiwillig in die regionalliga
Alle Oberliga und dadrunter ansässigen Trainer
ZitatOriginal von andreas
Das Ganze ist eine frage der Außendarstellung. Von uns kommt nie eine
offensive PM oder ein Interesse an einem Spieler, den sein Verein
veilleicht NICHT loswerden will.
Nett ist das, aber in der BL nicht angebracht-
Das ist es, was ich meinte. Anstatt mal für Ruhe zu sorgen und auch bei anderen Unruhe zu schaffen, steht man hilflos und schulterzuckend daneben und hört sich an, wie hier ein Spieler nach dem anderen gehandelt und umworben wird.
Warum tritt man nicht mal offensiv auf und wirbt beispielsweise bei Nürnberg um Vitteck und Minta oder um Misimovic von Bochdumml, auch wenn es nicht so ernst gemeint ist. Warum nicht mal ein Vorvertrag mit Cairo im Falle von Freiburgs Abstieg? Dann haben andere Vereine das Problem und wir machen auch mal andere Schlagzeilen. Vor allem erweckt man den Eindruck, man müsse nicht jede Mini-Ablöse annehmen, weil der Verein vorm Kollaps steht.
ZitatOriginal von Richie
Das ist es, was ich meinte. Anstatt mal für Ruhe zu sorgen und auch bei anderen Unruhe zu schaffen, steht man hilflos und schulterzuckend daneben und hört sich an, wie hier ein Spieler nach dem anderen gehandelt und umworben wird.
Warum tritt man nicht mal offensiv auf und wirbt beispielsweise bei Nürnberg um Vitteck und Minta oder um Misimovic von Bochdumml, auch wenn es nicht so ernst gemeint ist. Warum nicht mal ein Vorvertrag mit Cairo im Falle von Freiburgs Abstieg? Dann haben andere Vereine das Problem und wir machen auch mal andere Schlagzeilen. Vor allem erweckt man den Eindruck, man müsse nicht jede Mini-Ablöse annehmen, weil der Verein vorm Kollaps steht.
Komisch, wenn man frühzeitig das Interesse an einem Spieler bekannt gibt oder von anderen bekannt gegeben wird und dieser Deal dann nicht klappt, sind doch alle am schreien. Ihr müsst euch mal auf eine Strategie festlegen. Einerseits nach fehlgeschlagenen Transfers darüber meckern, das man wieder zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist, andererseits aber genau das fordern, wenn die vermutlichen Transferbemühungen nicht an die Öffentlichkeit kommen.
ZitatOriginal von jögi
Komisch, wenn man frühzeitig das Interesse an einem Spieler bekannt gibt oder von anderen bekannt gegeben wird und dieser Deal dann nicht klappt, sind doch alle am schreien. Ihr müsst euch mal auf eine Strategie festlegen. Einerseits nach fehlgeschlagenen Transfers darüber meckern, das man wieder zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist, andererseits aber genau das fordern, wenn die vermutlichen Transferbemühungen nicht an die Öffentlichkeit kommen.
Was mich angeht, beziehe ich es auf die aktuelle Situation. Man bekommt überhaupt keine Ruhe mehr in das Umfeld, weil jeden Tag ein anderer Spieler öffentlich irgendwo gehandelt wird.
Wieso passiert das Nürnberg, Mainz oder den Abstiegskandidaten Bochum oder Freiburg nicht? Gute Leute spielen auch dort, beispielsweise Misimovic, Cairo, Coulibaly, oder die genannten Vitteck und Mintal. Gehen die geschickter vor?
Wie auch immer, ich bin der Meinung, unser Managemet täte gut daran, endlich mal öffentlich und medienwirksam ein Machtwort bezüglich dieser Spieler zu sprechen - und sei es nur, dass man erwarte, solche Dinge zunächst mit dem Verein und nicht mit der BILD zu besprechen.
ZitatOriginal von Richie
Wieso passiert das Nürnberg, Mainz oder den Abstiegskandidaten Bochum oder Freiburg nicht?
A) Was meinst du warum die da unten stehen? Bestimmt nicht, weil die so tolle Spieler haben (von Mintal abgesehen), dass alle hinter denen her wären.
B) Wir wohnen in Bielefeld, nicht in Mainz. Würden wir in Mainz wohnen, bekämen wir wohl mehr mit was in Mainz vor sich geht und weniger von dem, was hier abgeht.
Is ja auch logisch ..
Unsre Arminen spielen super Fussball und da sie aufsteiger sind sind die SPIELER auch billiger zu bekommen..
Das passt natürlich den größeren Vereinen
ganz klar!!
ZitatOriginal von Suomi
A) Was meinst du warum die da unten stehen? Bestimmt nicht, weil die so tolle Spieler haben (von Mintal abgesehen), dass alle hinter denen her wären.
B) Wir wohnen in Bielefeld, nicht in Mainz. Würden wir in Mainz wohnen, bekämen wir wohl mehr mit was in Mainz vor sich geht und weniger von dem, was hier abgeht.
Zu A:
Die von mir genannten Spieler sind mit Sicherheit auch für andere Mannschaften interessant oder eine Verstärkung. Misimovic ist ein klassischer Spielmacher, der in der Bayernliga im letzten Jahr Torschützenkönig war. Vitteck ist ein großes Talent, Mintal brauchen wir nicht drüber reden und auch Spieler wie Cairo sind nicht übel.
Uns werden immer Spieler abgeworben, egal ob wir dieses Mal oben stehen, oder ob wir, wie vor zwei Jahren, absteigen. Damals waren es Reinhard, Dabrowski und Co, heute sind es Langkamp und Lense.
Zu B:
Lies mal den Kicker. Da war bisher nur der Torhüter bei Doofmund im Gespräch, sonst läuft da gerüchtemässig nicht so eine Show ab, wie es hier der Fall ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Zu A:
Die von mir genannten Spieler sind mit Sicherheit auch für andere Mannschaften interessant oder eine Verstärkung. Misimovic ist ein klassischer Spielmacher, der in der Bayernliga im letzten Jahr Torschützenkönig war. Vitteck ist ein großes Talent, Mintal brauchen wir nicht drüber reden und auch Spieler wie Cairo sind nicht übel.
Uns werden immer Spieler abgeworben, egal ob wir dieses Mal oben stehen, oder ob wir, wie vor zwei Jahren, absteigen. Damals waren es Reinhard, Dabrowski und Co, heute sind es Langkamp und Lense.
Zu B:
Lies mal den Kicker. Da war bisher nur der Torhüter bei Doofmund im Gespräch, sonst läuft da gerüchtemässig nicht so eine Show ab, wie es hier der Fall ist.
Meiner Meinung nach haben die von dir genannten Spieler nicht die Qualität eines Buckleys oder Owos. Hätten sie die, würde man sie auch hoch handeln. Ode rmeinst du alle haben sich gegen Bielefeld verschworen? Glaubst du Mainz hat ein anderes Standing? Dann muss ich geträumt haben, dass die gerade jmd. (den mit Abstand besten Spieler) nach Schalke verkauft haben.
Wenn besagte Clubs absteigen wird es schon genug Schlagzeilen in der genannten Sportzeitung geben, die ich mir spare. Aber auch nur dann, wenn die Spieler eine gewisse Qualität mitbringen. Sollte Arminia dann jmd. kaufen wird es in Freiburg & Co. bestimmt die gleiche Rumlamentiererei geben wie hier.
Es ist doch so, wenn es einen selber nicht trifft, dann verfolgt man das nicht, es tut einem nicht so weh usw. Jetzt sind es Arminias Spieler, die überall gehandelt werden. Glaubst du in Bremen war letztes Jahr weniger los als jetzt hier? Hat das hier jemanden interessiert?
Was jetzt gerade passiert (was passiert hier eigentlich? Ein paar Vereine bekunden Interesse, so what?), passiert seit Jahren auch bei anderen Vereinen. Das muss man nicht gut finden, aber die Panikmache hier finde ich total kindisch und sie geht mir von Tag zu Tag mehr auf den Keks (wenn ich mir angucke,wie die Arminia-Spieler heute gespielt haben denen auch). Der einzige, der sich über sowas nie aufregte war Calli. Der hat's schon richtig erkannt: Briefmarke drauf und ab. Lamentieren hilft nichts. Ansonsten kann man ja Bayern-Fan werden oder das alles nicht ganz so ernst nehmen. Man könnte ja meinen manche sind hier nur Arminia-Fans, weil ihnen das Leiden gefällt und wenn es mal gut läuft, dann baut man sich schon seine kleine Negativwelt. Freut euch doch mal an Arminia und sucht nicht immer das Haar in der Suppe, man darf sich auch als OWLer freuen!
ZitatOriginal von Suomi
Meiner Meinung nach haben die von dir genannten Spieler nicht die Qualität eines Buckleys oder Owos. Hätten sie die, würde man sie auch hoch handeln. Ode rmeinst du alle haben sich gegen Bielefeld verschworen? Glaubst du Mainz hat ein anderes Standing? Dann muss ich geträumt haben, dass die gerade jmd. (den mit Abstand besten Spieler) nach Schalke verkauft haben.
Wenn besagte Clubs absteigen wird es schon genug Schlagzeilen in der genannten Sportzeitung geben, die ich mir spare. Aber auch nur dann, wenn die Spieler eine gewisse Qualität mitbringen. Sollte Arminia dann jmd. kaufen wird es in Freiburg & Co. bestimmt die gleiche Rumlamentiererei geben wie hier.
Es ist doch so, wenn es einen selber nicht trifft, dann verfolgt man das nicht, es tut einem nicht so weh usw. Jetzt sind es Arminias Spieler, die überall gehandelt werden. Glaubst du in Bremen war letztes Jahr weniger los als jetzt hier? Hat das hier jemanden interessiert?
Was jetzt gerade passiert (was passiert hier eigentlich? Ein paar Vereine bekunden Interesse, so what?), passiert seit Jahren auch bei anderen Vereinen. Das muss man nicht gut finden, aber die Panikmache hier finde ich total kindisch und sie geht mir von Tag zu Tag mehr auf den Keks (wenn ich mir angucke,wie die Arminia-Spieler heute gespielt haben denen auch). Der einzige, der sich über sowas nie aufregte war Calli. Der hat's schon richtig erkannt: Briefmarke drauf und ab. Lamentieren hilft nichts. Ansonsten kann man ja Bayern-Fan werden oder das alles nicht ganz so ernst nehmen. Man könnte ja meinen manche sind hier nur Arminia-Fans, weil ihnen das Leiden gefällt und wenn es mal gut läuft, dann baut man sich schon seine kleine Negativwelt. Freut euch doch mal an Arminia und sucht nicht immer das Haar in der Suppe, man darf sich auch als OWLer freuen!
Sportlich freu ich mir ein zweites Loch in den Allerwertesten. Ich bin einfach der Meinung, man müsste sich von Managemetseite her mehr bemühen, diese Interessensfragen unter dem Deckel zu halten. Wenn Du das Interview mit Matze nach dem Spiel gehört hast, dann merkst Du, der sieht es ähnlich. Er hat sich auch über den schlechten Stil und Umgang ausgelassen, aber er hat es geil umschrieben .
Wer gehen will, der soll gehen. Wenn Buckley wirklich zu Manu gehen könnte, wer will ihm das verdenken. Aber immer die andere Backe hinhalten, wenn andere Clubs hier Unruhe streuen,das halte ich für falsch.
ZitatOriginal von Richie
Sportlich freu ich mir ein zweites Loch in den Allerwertesten. Ich bin einfach der Meinung, man müsste sich von Managemetseite her mehr bemühen, diese Interessensfragen unter dem Deckel zu halten. Wenn Du das Interview mit Matze nach dem Spiel gehört hast, dann merkst Du, der sieht es ähnlich. Er hat sich auch über den schlechten Stil und Umgang ausgelassen, aber er hat es geil umschrieben .
Wer gehen will, der soll gehen. Wenn Buckley wirklich zu Manu gehen könnte, wer will ihm das verdenken. Aber immer die andere Backe hinhalten, wenn andere Clubs hier Unruhe streuen,das halte ich für falsch.
Habe das Interview leider nicht gehört. Was hat er gesagt? Matze hat ja immer geile Sprüche drauf.
Und natürlich soll man nicht die Backe hinhalten, hast du Recht. Aber etwas mehr Coolness würde mich freuen. Und damit meine ich mehr Coolness im Verein und im Umfeld (sprich lokale Presse, Fans, usw.).
Grüße
Übrigens hat Buckley heute im Interview in der Sportschau gesagt das er auf jeden Fall seinen Vertrag in Bielefeld erfüllt!
Das war jetzt das zweite Mal, erst beim Alm Rolli Treffen und jetzt sogar in der Sportschau! Also langsam muß man es ihm glauben. Ich tue es auf jeden Fall und Owo spielt in der Rückrunde auch nicht mehr so gut, so daß ich glaube die Interessenten könnten auch alle früher oder später wieder absagen, siehe Schalke, die haben es schon getan!
Offenbar hat man ihm ja ein Angebot gemacht.
Schauen wir mal...
ZitatOriginal von andreas
Offenbar hat man ihm ja ein Angebot gemacht.
Schauen wir mal...
Unwichtig. Erster Ansprechpartner muss immer Arminia sein. Und die werden halt was drauflegen müssen. Und dann liegt's am Spieler.
ZitatOriginal von Eddie666
Unwichtig. Erster Ansprechpartner muss immer Arminia sein. Und die werden halt was drauflegen müssen. Und dann liegt's am Spieler.
Mit "man" meinte ich doch Arminia...
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr weiss wo ichs gelesen
hab... Vielleicht wars auch nur ein schöner Traum
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suomi
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Und wer dir nicht glaubt, soll sich mal die Mühe machen und die Diskussionsforen etc. diverser Vereine durchsuchen, um dann doch noch festzustellen, dass in deinen Ausführungen nicht nur ein Körnchen, sondern sogar sehr viel Wahrheit liegt.
Amen!
Ich hatte eben das dringende Bedürfnis auf die Ereignisse der letzten Monate, Wochen und Stunden einzugehen und mal meine Meinung zu anderen Meinungen, zur aktuellen und generellen Situation und der Zukunft kund zu tun.
Allerdings weiß ich echt nicht wo ich anfangen und/oder ansetzen soll. Da das Thema am aktuellsten ist, beginne ich einfach mal mit einem Spieler namens Delron Buckley. Oha, da wird bekannt, dass er wechselt und schon ist wieder Betrieb im Forum. Jeder schreibt wie scheiße das doch ist und wie blöde der Verein sei. Ach Kentsch ist ja eh Schuld an allem. Auch Küntzel habe seinen Anteil daran, wenn’s regnet.
Immer mehr Zeitungen bestätigen dies, sogar der Videotext stimmt zu. Scheiße, diesmal stimmts wohl wirklich. Schnell mal nachgucken ob der Uwe noch bei uns bleibt. Hmmm, steht zumindest noch nichts.
Mal Spaß beiseite. 98% sind zwar viel, aber 2% sind auch nicht wenig. Schon gar nicht im Fußballgeschäft. Wenn es um Trainerentlassungen geht brauch man nur darauf zu warten bis der Manager oder Präsident sagt: „Der Trainer steht nicht in der Diskussion, wir halten zu ihm!“ Keine 2 Tage später ist er weg. Zeitungen schreiben, Bobic sei ein Thema. Endlich scheinen es endlich viele zu kapieren, dass nicht immer alles richtig ist, was die Presse schreibt, da sie gerne mal Aussagen auseinanderreißt und was aufbauscht etc. Also ich bin jedenfalls mittlerweile so weit, dass ich auch etwaige Äußerungen von Verantwortlichen nichts gebe. Sollte nicht Lense bleiben? Das waren damals 100%. Grade weil wir bei Arminia sind, war ich bei dieser Aussage skeptisch. War doch alles viel zu ruhig geworden um ihn bis zum „Endspiel“ am letzten Mittwoch. Da fiel er leider in den letzten Minuten nur durch Unsportlichkeiten auf. Schade eigentlich, denn so schlecht war er nicht gegen die Bayern. Nun fehlt er uns die ganze Saison. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, denn wir wissen ja noch nix
Dann kommt das Spiel gegen Freiburg. Aber ach ja, Buckley fehlt. Wir verlieren 0:5 und steigen noch ab. Ohne Buckley geht nix. Das war doch häufig zu hören als die Sperre bekannt wurde. Keine Frage, Buckley hat einen unglaublich Großen Anteil am Klassenerhalt mit seinen Toren und Vorlagen etc...aber man darf nicht vergessen, dass es auch die Spieler gibt, die ihm das ermöglichen. Torvorlagen á la Duro gegen Freiburg im Hinspiel sind genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger. Buckley ist immer ein Unruheherd, da kann man immer drauf hoffen, dass was passiert. Allerdings ist seine Formkurve, genau wie OWO doch deutlich gesunken. Das liegt natürlich auch daran, dass nun die anderen Teams wissen wie der Hase läuft. Buckley aus dem Spiel nehmen und gegen Arminia gewinnen -> Buckleyfeld.
Und das sähe in der nächsten Saison nicht viel anders aus. Buckley ist ein Problemfall und viele Trainer haben sich in Boxxum die Zähne an ihm ausgebissen. Sogar „Buckley-Fan“ Toppmöller hat es nicht geschafft. Dass er 15 Tore macht diese Saison, da hat keiner mit gerechnet. Dass er in der nächsten Saison 15 für Arminia macht, wer hat das denn ernsthaft geglaubt??? Dass er möglicherweise in Doofmund versauert wie Diabang oder Artur ist da wahrscheinlicher.
Was ich damit sagen möchte, ist, dass Buckley trotz seiner super Saison nicht unersetzbar ist. Er ist einer von vielen, die sich zum Schein zum Club bekennen und dann das Weite suchen. Ganz arm, Delron! Aber die Zeiten der 11Freunde sind vorbei und wenn überhaupt noch in der Kreisklasse zu finden. Hier spielen, ach was sage ich, ARBEITEN Leute und verdienen ihr Geld damit. Wo, ist denen doch scheißegal. Oder spielt Krupi hier, weil er Bielefeld so geil findet?! Zumindest erinnert mich diese Aktion hier an damals, als noch ein gewisser „Judas Badelatsche aus dem Püüt“ (Zitat x-man) sein Unwesen treibte. Ehrlichkeit ist eine wichtige Tugend, die Herr Buckley nicht besitzt und seinen Vertrag nun aussitzen darf ohne als Spieler mit Pfiffen bedacht zu werden.
So viel dazu.
Nun noch mal was vorweg: Wir sind hier bei Arminia Bielefeld. Ich denke, dass viele sagen werden: „Ach ne ?!“ Aber anscheinend wissen das hier einige nicht bzw. wissen nicht was das heißt. Spieler wechseln nun mal und speziell bei Arminia ist das auch gang und gebe. Wir sehen die wohl beste Mannschaft, die jemals für Arminia an den Ball getreten hat, wobei ich das mit meinen 20 Lenzen nicht komplett einzuschätzen vermag! Hier entsteht was und plötzlich geht der Ausverkauf los. Owo weg, Lense geht, Skela wollte eh nie bleiben, Langkamp will in Golfsburg groß raus kommen und Delron verlässt auch das „Sinkende Schiff“. Das finde ich auch nicht gut, aber wir sind nun mal kein Verein, der Leistungsträger (dauerhaft) binden kann. Dass es gleich so viele sind, ist zwar bitter, aber Arminia. Aber haben wir nicht schon immer gezeigt, dass es auch so weitergeht? Sogar, wenn wir aufgestiegen sind, mussten wir Spieler gehen lassen. Und Zugänge? Ach, wir holen ja keine Kracher. Immer diese Tribünensitzer und unterbewerteten Aktien, die nur bei uns Verträge bekommen würden. haben sich Gabriel, Schuler und auch Buckley nicht durchgesetzt? Die waren auch schon abgeschrieben. Wir holen uns schon Ersatz. Bierofka, der Name war noch vor gar nicht so langer Zeit unvorstellbar als er noch an die Tür zur Nationalmannschaft klopfte. Nun kackt er ab und wir bringen ihn groß raus. So unvorstellbar?
Mit Korzynietz das Gleiche. Nur, hat er schon unterschrieben und sicher mehr als ein gleichwertiger Ersatz für Lense! OWO...der Regionalligaspieler...äähm..pardon---Nationalspieler. Wer hat damit gerechnet? Wir bilden Spieler aus und leben von den Transfers und holen einen arbeitslosen Pinto, der in Hertha groß aufspielte. Für mich auch ein Neuzugang, denn er hatte keine Vorbereitung und kann locker wieder an alte Zeiten anklopfen. Jetzt kommt Krupi. Großer Name, man hätte nicht gedacht, dass er überhaupt kommt. Skela spielt mit wenig Geld unter seinen Möglichkeiten, der schafft Krupi allemal, obwohl er wohl eher „den Dammeier macht“, was er meiner Meinung besser kann und dort besser aufgehoben ist, als auf der Skelaposition, auf der TORcello spielen kann
Langkamp ist zu ersetzen, denn ich gehe davon aus, dass er geht. Westermann wäre optimal und ist recht günstig zu haben. Fußballerisch wieder eher ein Gewinn als ein verlust, wenn er denn käme. Wir bleiben drin und Fürth steigt nicht auf...
Der Buckley-Ersatz wird schwer zu finden sein. Eine Alternative war eh gesucht, Bierofka im Gespräch und Ludwig ebenso. Ich meinte eher den Ersatz von Buckley als Knipser. Geld müsset da sein. Ablösesumme + gespartes Gehalt, was man hätte zahlen wollen („Schmerzgrenze“), dazu die Mehreinnahmen, die größtenteils in die Infrastruktur fließen, Ablösesummen und so weiter. Da wird man schon einen finden. Ein Artur kann nicht so teuer sein, da helfen auch die 4 Tore nichts.
Ich sehe also das Problem für die nächste Saison nicht sooo groß wie der Großteil der User, weiß ich doch, dass ich bei Arminia bin. Es ist nun mal so. Habt, so schwer es auch fällt, Vertrauen an Kentsch und Co., den ich hier einmal ein großes Lob aussprechen will ! Diese Leute machen schon das Beste für den Verein, denn sie sind mittendrin statt nur dabei. Das Anti-Kentsch-Gerede kann ich nicht mehr hören, weil es zum Großteil aus Unwissenheit und Emotionen entstanden ist. Arminia steht sportlich und finanziell so gut wie lange nicht mehr da, auch ohne mit den Geldscheinen zu wedeln wie DO oder MG.
Die nächste Personalie ist Uwe. Hier sollte er schnell Klarheit schaffen. Sollte er bleiben, ist alles toll; sollte er gehen, muss man schnell einen Neuen finden. Meine Befürchtung ist, dass Uwe uns auch verlassen wird. Ich kann verstehen, dass, wenn man über 1,5 Jahre ein Kartenhaus aufbaut, dieses dann in sich zusammenfällt, enttäuscht ist. Aber ist es keine Herausforderung es wieder zu versuchen? Zu zeigen, dass man es schaffen kann wieder den Klassenerhalt zu schaffen und im Pokal weit zu kommen? Glaubt der Uwe, er sei ein Startrainer??? „Richtig“ erfolgreich war er nur hier und das für eine Saison. Vorher war er eher ein normaler Trainer und auch arbeitslos. Aber jetzt zu gehen und es nicht zu versuchen, empfände ich als große Enttäuschung. Er weiß wohl auch noch nicht wo er trainiert, wobei doch in Mannheim auch alles weggekauft wurde...er ist bei Arminia und es scheint, dass er damit nicht klarkommt. Anderen Vereinen gehts auch nicht viel anders.
Was Grundsätzliches zum Ende noch:
Wenn Uwe auch noch geht, geht ihr dann nicht mehr auf die Alm? Liegt euch was am Verein oder sagt ihr „Zweite Liga tue ich mir nicht mehr an“ ? Ich jedenfalls, und wenn ich es 23mal sage, habe mich damit abgefunden, dass ich Fan von Arminia bin und diese Schicksalsschläge erleiden DARF. Hier bewegt sich was und diese Sachen wie Abgänge von Leistungsträgern gehören dazu. Das wird immer so sein. In der Gegenwart als auch in, zumindest näherer, Zukunft.
Wie heißt es so schön: (auch in einer Signatur, der Besitzer möge mir verzeihen, dass mir der Name nicht einfällt; ist ja auch schon spät) „Armine zu sein, heißt Masochist zu sein“
Wir wissen doch alle, warum wir zur Arminia stehen. Also packen wir es an und machen wie immer das Beste draus, beenden diese wunderbare Saison, bejubeln unsere Helden und gehen mit Vollgas in die neue Saison und packen erneut die Mission Klassenerhalt an.
Und wir wissen auch wo wir sind, bei Arminia ....think about it
Trotz allen schleckten Nachrichten, eine schöne Nacht euch allen, wir sehen uns in Bremen!
Euer Gonzo
"Illusion im Fußball ist, wenn du glaubst, du könntest mit weitgehend den gleichen Leuten in drei Jahren kontinuierlich etwas aufbauen." Visionen dagegen seien etwas ganz anderes, und die habe er im heutigen Fußballzirkus auch noch nach zehn Jahren im Amt: "Visionen heißt, immer wieder mit wechselndem Personal den Status quo halten oder sogar ganz kleine Schritte nach vorn kommen."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!