Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von Marcio


    Ich sehe das nur zum Teil so. Es ist schön das 15.000 aufem Stadionfest waren, es ist aber traurig, das vergleichsweise " nur " 10.500 beim Spiel waren. 4.500 Leuten geht Arminia also immernoch am Arsch vorbei. :nein:


    Du meinst, es waren 4.500 Leute unter 12 Jahren da, die freien Eintritt hatten. Das diesen Kindern Arminia nun am Arsch vorbei geht, wollen wir doch wohl nich hoffen, schließlichist das unser Nachwuchs. ;)

  • 15.000 beim Stadionfest sind nicht nur klasse, sondern geradezu sensationell - schließlich halten sich im sonstigen Fußballdeutschland hartnäckig völlig verfehlte Einschätzungen:


    Auszug aus Tagesspiegel - Bundesligatest -


    Wie sind die Fans? Verlässlich kritisch..... Der durchschnittliche Ostwestfale wartet erst einmal ab, „wie die so spielen“. Spielen sie gut, kommt er auch gucken. Spielen sie sehr gut, spendet er anerkennend Applaus, ohne in Euphorie auszubrechen.


    ganzer Artikel:
    hier klicken


    Ist aber wohl auch nicht so bierernst gemeint - so kommt Arminia im Vergleich zu Nürnberg oder K`lautern noch ganz gut dabei weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von Block9
    15.000 beim Stadionfest sind nicht nur klasse, sondern geradezu sensationell - schließlich halten sich im sonstigen Fußballdeutschland hartnäckig völlig verfehlte Einschätzungen:


    Auszug aus Tagesspiegel - Bundesligatest -


    Wie sind die Fans? Verlässlich kritisch..... Der durchschnittliche Ostwestfale wartet erst einmal ab, „wie die so spielen“. Spielen sie gut, kommt er auch gucken. Spielen sie sehr gut, spendet er anerkennend Applaus, ohne in Euphorie auszubrechen.


    Das ist alles andere als eine Fehleinschätzung, sondern trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Den harten Kern der Fans möchte ich hierbei natürlich ausnehmen, aber für den grossen Rest eine absolut zutreffende Charakterisierung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das ist alles andere als eine Fehleinschätzung, sondern trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Den harten Kern der Fans möchte ich hierbei natürlich ausnehmen, aber für den grossen Rest eine absolut zutreffende Charakterisierung.



    Na klar ;) ;)
    Ein Klischee, was wohl häufig der Realität entspricht - aber auch was amüsantes hat - oder?
    Außerdem, wenn der "owler an sich" mal ausflippt, wirkt das um so irritierender.

  • So, an dieser Stelle melde ich mich mal aus dem Sommer-Urlaub, 3 x Wochen Sonne, Strand und Meer sind (leider) zu Ende, doch dafür geht es ja bald ENDLICH wieder los mit dr BuLi : ...


    In Spanien hab ich nicht viel mitbekommen, außer mal ein kleiner Artikel in der Bild-Zeitung ( Rau-Wechsel z.B. ) - das Gabriel z.B. im Moment noch an seiner alten Verletzung laboriert war mir völlig neu, als ich nach Hause kam - naja - nun mal zum eigentlichen Thema dieses Thread's ...


    Wie immer, kann ich nur sagen -> !!! KEINE PANIK !!!


    1.) Der Ausfall von "Rübe" ist sicherlich bitter, und auch nicht gleichwertig zu ersetzen, aber ich gehe fest davon aus, das sich der Rest der Mannschaft reinhängen wird um den Ausfall zu kompensieren; und der Derjenige, der auf "Rübe's" Position spielen wird, was ja anscheinend noch nicht wirklich feststeht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird auch versuchen sein Bestes zu geben, egal ob er Fink, Westermann, oder sonstwie heißt !!! Natürlich nicht mit dem Biss & der Einsatz-Freude von "Rübe", aber auf jeden Fall so gut wie's nur irgendwie geht - und wer weiß !?! Vielleicht findet Hr. Saftig ja noch ein paar €uro's im Vereins-Sparschwein und zaubert noch 'ne Verstärkung aus dem Hut !!!


    2.) Den Nachrüst-Bedarf in der IV halte ich auch für mehr als notwendig. Falls es knüppeldick kommt und Gabriel länger an seiner Verletzung laborieren sollte, brauchen wir noch einen gestandenen IV als Ergänzung/Alternative, denn auf Dauer wir die Achse Borges/Westermann nicht standhalten können. Zum einen, weil der gute Marcio immer für einen bekannten Bock zu haben ist, und zum anderen weil Westermann noch nicht die Routine mitbringt, die für eine solide BuLi-Vorstellung nötig ist !!!


    3.) Warum kein gestandener "Knipser" für den Sturm geholt worden ist, verstehe ich bis heute nicht, aber TvH wird schon seine Gründe haben, um diese Position nicht weiter zu verstärken. Von Vata's Stürmerqualitäten bin ich wenig überzeugt, allerhöchstens davon das er den Ball halten & weiterleiten kann, und ob Boayke verletzungsfrei bleibt, bleibt abzuwarten. Falls dies so ist, gehe ich fest davon aus, das er seine Tore machen wird, denn bundesliga-tauglich ist er alle mal, womit TvH dann Recht behalten hätte, und keinen neuen Stürmer zu verpflichten brauchte.


    4.) Die Neu-Zugänge Krupnikovic, Zuma, Rau und Korzynietz werden dem Team sicherlich weiterhelfen. Korzynietz ist ein gestandener BuLi-Spieler mit fast 100 Einsätzen, Krupnikovic hat seine Qualitäten in Hannover schon desöfteren unter Beweis gestellt, Rau wird sicherlich seine Zeit brauchen aber auch zu einer guten Gesamtleistung beitragen, und wenn man sich nach Zuma mal so umhört auf den internationalen - vorallem dänischen Seiten - kann man von ihm auch Einiges erwarten. Ob Kobylik das hält, was er in Tschechien geleistet hat, bleibt abzuwarten, wobei ich ihn auch nicht vorzeitig abschreiben möchte - er hat sicherlich Potential !!!


    5.) Große Hoffungen setze ich in der neuen Saison auf Porcello, der ja bereits in der Rückrunde 05/05 sein Potential gezeigt hat. Wird er noch konstanter und kann einge ganze Saison auf einem hohen Niveau spielen, wird er einen großen Beitrag leisten zur Operation "Klassenerhalt"


    6.) Was die 2te Reihe der Mannschaft betrifft, gehe ich fest davon aus das Leute wie Pinto, Leon, und auch Westermann - WENN sie spielen - sich reinhängen werden !!!


    7.) Die Vorverkaufs-Zahlen für die Dauerkarten darf man nicht überwerten, zwar sind wir im BuLi-Vergleich auf dem letzten Platz, aber was das je groß anders ? Ich denke nicht - was hier in diesem Thread schon gesagt wurde, trifft den Nagel auf den Kopf :


    "Wie sind die Fans? Verlässlich kritisch..... Der durchschnittliche Ostwestfale wartet erst einmal ab, „wie die so spielen“. Spielen sie gut, kommt er auch gucken. Spielen sie sehr gut, spendet er anerkennend Applaus, ohne in Euphorie auszubrechen."


    ... wenn die Mannschaft gut spielt, werden die Spiele auch wieder besser besucht sein, man kennt dieses Phänomen ja aus der letzten Saison. Spielt sie 2-3 Spiele am Stück schlecht kommen eben nur 15.000 zum Spiel, aber lieber 15.000 die voll hinter der Mannschaft stehen, als 22.000, von denen 5.000 "nur" 'nen Ausflug bei schönem Wetter machen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Schöner Beitrag Alex. dem kann ich einfach nur zustimmen.


    TvH gab der NW ja an, dass die Spieler beim Ajax Spiel recht müde waren und teilweise sogar unter ihrem Niveau spielen, unter anderem Westermann, der sonst eigentlich noch viel stärker auf dem Platz ist.


    Einfach mal abwarten, was die Saison so zeigt.

  • Aber eine Sache beunruigt mich doch.....
    wir gewinnen gegen irgendwelche Mannschaften aus der Kreisklasse oder aus der Oberliga zweistellig aber gegen amsterdam haben wir nicht einmal eine Torchance erspielt.......
    Das ist doch komisch....man muss doch meinen das sich unser Sturm mal so langsam warmgeschossen hat und einigermaßen eingespielt ist... ?(

  • lies mal, was ich im Beitrag davor über TvH geschrieben habe.
    TvH meinte, dass viele unter ihrem Niveau gespielt haben. Letztendlich war es nur ein Testspiel und was zählt ist die BuLi. Solange wir da mithalten können ist doch alles in Ordnung. Aber erstmal muss die BuLi starten. Und da haben wir noch ein paar Tage zeit, Zeit die TvH nutzen wird und Arminia noch kompakter formt.


    Abwarten und Tee trinken :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    lies mal, was ich im Beitrag davor über TvH geschrieben habe.
    TvH meinte, dass viele unter ihrem Niveau gespielt haben. Letztendlich war es nur ein Testspiel und was zählt ist die BuLi. Solange wir da mithalten können ist doch alles in Ordnung. Aber erstmal muss die BuLi starten. Und da haben wir noch ein paar Tage zeit, Zeit die TvH nutzen wird und Arminia noch kompakter formt.


    Abwarten und Tee trinken :D


    G E N A U ! ! !


    Obwohl das Spiel gegen Ajax kurzfristig, auch meine völlig-unostwestfälische-Euphorie gebremst hat!


    ich sach einfach mal : Prost!!!


    das wird schon! :arminia:

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Da hier nach einem Fehlstart mit 0:6 Punkten sowie einem glanzlosen Sieg in der 1. DFB Pokalrunde einige Leute gleich wieder den Weltuntergang für den DSC heraufbeschwören, ist es offensichtlich wieder an der Zeit für diesen Thread :D


    Liebe Leute... , ist schon klar, daß bei der Arminia noch nicht alles rund läuft. Aber dennoch sollten wir der Mannschaft eine Chance und vor allem noch etwas Zeit geben, bis sie sich angesichts der vielen Abgänge und der vielen Verletzten gefunden hat.


    Und vor allem: Wir sollten geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie auch bedingungslos unterstützen und entsprechend anfeuern, um unser begehrtes Ziel - den Klassenerhalt - zu erreichen! Denkt immer daran, daß wir ein kleiner Verein sind und sowohl finanziell und auch strukturell nicht mit den Großen mitreden können. Die erste Bundesliga wird für den DSC vorerst immer noch ein Geschenk bleiben... und das sollten wir genießen und mit dazu beitragen, daß wir es auch noch länger genießen können!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Und vor allem: Wir sollten geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie auch bedingungslos unterstützen und entsprechend anfeuern, um unser begehrtes Ziel - den Klassenerhalt - zu erreichen! Denkt immer daran, daß wir ein kleiner Verein sind und sowohl finanziell und auch strukturell nicht mit den Großen mitreden können. Die erste Bundesliga wird für den DSC vorerst immer noch ein Geschenk bleiben... und das sollten wir genießen und mit dazu beitragen, daß wir es auch noch länger genießen können!


    :arminia:


    das kann ich nur so unterschreiben!! spiele wie heute sind immer schwer, egal in welcher liga der gegner spielt, das ist halt der pokal!
    wir sind weiter, und koelle nicht ;)
    und gegen mainz faengt die saison fuer uns doch eigentlich erst
    richtig an! irgendwie gewinnen, und danach in stuttgart sehe ich
    fuer uns auch nicht schwarz. der vfb rumpelt sich im moment
    doch auch nur durch die spiele...sieht so aus wie letztes jahr
    zur gleichen zeit der hsv.
    swb gruss

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Na dann sollten sich die hohen Herren im Verein langsam mal Gedanken machen, wie sie das problem in den Griff bekommen. Sind die ersten Spiele erst mal gespielt und man steht mit leeren Händen da, ist der Zug meist abgefahren. Haben wir ja letzte Saison bei Freiburg und Rostock gesehen.
    Wenn du unten bist und die Punktedifferenz immer größer wird, dann ist es meist aussichtslos. und deswegen ist es unbedingt notwendig, dass etzt Punkte eingefahren werden. Das geht aber nur mit einem halbwegs effektiven Sturm, nur den haben wir leider nicht. Das hat die Vereinsführung trotz vieler Hinweise nicht für nötig gehalten. Ich hoffe es wird trotzdem gut gehen, habe aber leider meine Zweifel, dass sich die aus meiner Sicht verfehlte Einkaufspolitik rächen wird.

  • Zitat

    Original von hotte
    Na dann sollten sich die hohen Herren im Verein langsam mal Gedanken machen, wie sie das problem in den Griff bekommen. Sind die ersten Spiele erst mal gespielt und man steht mit leeren Händen da, ist der Zug meist abgefahren. Haben wir ja letzte Saison bei Freiburg und Rostock gesehen.
    Wenn du unten bist und die Punktedifferenz immer größer wird, dann ist es meist aussichtslos. und deswegen ist es unbedingt notwendig, dass etzt Punkte eingefahren werden. Das geht aber nur mit einem halbwegs effektiven Sturm, nur den haben wir leider nicht. Das hat die Vereinsführung trotz vieler Hinweise nicht für nötig gehalten. Ich hoffe es wird trotzdem gut gehen, habe aber leider meine Zweifel, dass sich die aus meiner Sicht verfehlte Einkaufspolitik rächen wird.


    Jepp das ist genau das was ich hier seit Wochen predige............


    Ich sage nur KEINE TORCHANCE GEGEN AJAX
    KEINE CHANCENAUSBEUTE IN HAMBURG ( Obwohl wir genug Chancen hatten.....)
    KEINE RICHTIGE TORCHANCE IN DER ERSTEN HALBZEIT GEGEN EINEN FÜNFLIGIST


    Und jetzt kommt mir wieder einer mit alles ist gut an.
    Nichts ist gut....
    Dieser Zustand war zu verhindern, wenn die Vereinsoberen sich mal zusammengerafft hätten um einen vernünftigen Mittelstürmer zu holen.... viele vergessen das Zuma eben kein Mittelstürmer sondern ein Vorbereiter ist......


    Und wenn es nicht anders geht sollen sie einen Stürmer von unserer 2 Mannschaft auf den Platz stellen aber so haben wir null chancen...denn es gewinnt nur der der auch Tore schiesst......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe ich bin jetzt verstanden worden..... :rolleyes:

  • @ kleiner Armine


    Ich würe das was du schreibst ja alles so gelten lassen, aber wenn du so ein schwaches Spiel wie in MD auf die mangelnde Qualität der Mannschaft schiebst und du damit recht haben solltest. Dann brauchen wir hier garnicht mehr mit einander zu texten, dann ist es jetzt eh viel viel viel zu spät und wir können überlegen, wie wir nächstes Jahr in der 2. Liga den Klassenerhalt packen sollen ....


    Daher würde ich vorschlagen, daß du zur Unterstüzung deiner Aussagen (und den Aussagen anderer mit einer ähnlichen Meinung) wenigstens bei Spielen bleibst die man auch ernsthaft bewerten kann. Das wären dann das Spiel in Bremen, das gegen den HSV und das nächsten Sonntag gegen Mainz,


    weil wie schon geschrieben:


    Solltest du mit den Aussagen auch über das Spiel in MD recht haben (und das wirklich der Leistungsstand der Mannschaft sein), dann brauchen wir nicht mehr über Bundesligafußball reden, dann hilft uns weder ein Trainerwechsel noch 3 bis 4 neue erstliga taugliche Spieler etwas. Dann würden wir min. 14 neue brauchen .... also bleib mal bitte wenigstens in Bezug auf das Spiel in MD auf dem Teppich, daß war höchstens ein Beweis für schlechte Arbeitsmoral gegen unterklassige Gegner (Zuma mal ausgenommen!). Gegen die man auch was tun sollte, aber die man auch nicht überbewerten darf.


    Bei den anderen Spielen kann man dir durchaus recht geben. So ein Knipser der Marke "Bruno" etc. fehlt sicherlich. Nur dafür Argumente aus dem Spiel gegen MD ins Feld zu führen. Ich bitte dich!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    4 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also ich denke auch, dass man der Manschaft ersteinmal noch Zeit geben muss um sich zu finden, desweiteren stand noch nie die letztendliche Wunschformation auf dem Platz. Nun sind aber die restlichen gefordert den Abstand nach oben nicht zu gross werden zu lassen, der Anfang kann mit einem Sieg gegen Mainz gemacht werden, dieser ist Quasi Pflicht auch fürs Selbstbewusstsein und dann weiter schauen, so super dramatisch sehe ich das auch nicht, zumal selbst Köln in Stuttgart gewonnen hat.


    Aber was ich auch meine ist, und das ist eigentlich seit der letzten Rückrunde offensichtlich, wo auch meistens das Umschalten von Abwehr über Mittelfeld auf Angriff noch gut geklappt hat, wir brauchen zuviele Chancen um ein Tor zu machen und machen uns das Leben damit selber schwer unser " Systmfussball " den wir spielen wollen, kann man dazu nutzen offensive Mannschaften gnadenlos auszukontern, dafür haben wir auch die Spieler, es wir nur schwer wenn wir nicht in Führung gehen und Rückständen hinterherlaufen. Das hat man vergangene Saison gesehen und auch gegen Hamburg. Ich bin davon überzeugt Arminia hätte gegen den HSV gewonnen wenn wir geführt hätten.
    Also ich sehe nach wie vor auch eine Baustelle im Angriff und denke das wir da über kurz oder lang noch handeln müssen, oder aber mal einem Dalovic oder Boakye eine Chance über 3-4 Spiele geben um zu sehen was man von Ihnen erwarten kann.


    Zu guter Letzt kann man aus einem Trainingsgast Reina auch noch einen Mitspieler machen, die Vertragsmodalitäten geben ja so einiges her und die Zeit spielt für die Vereine.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(



  • Ich schiebe die Leistung gegen MB nur bedingt auf die Mannschaft......das heißt auf den Offensivteil ( wobei auch nicht alles schlecht ist wie Z.B. Zuma als guter Vorbereiter). In den vielen Spielen die ich bis jetzt bei Arminia gesehen hab ist eine Sache klar geworden...bis zum Elfmeterraum spielt Armina bei normaler Leistung eigentlich auch ganz gut...aber dann hört es auf.... jetzt haben wir einen guten Vorbereiter ( Zuma) womit das eine Problem gelöst ist. Aber uns fehlt noch ein Stürmer der das Ding reinmacht.... Und das ist ja auch das eigentliche Problem. Wir hätten gegen Hamburg gewonnen, wenn wir ein Tor geschossen hätten, wenn wir es getan hätten...gut herausgearbeitete Chancen (Zuma) hatten wir genug.
    In MD viel das erste Tor auch erst durch eine Standarts. Und zu Vatas Torgefärlichkeit muss ich ja wohl nix sagen.....
    Aber dieser Zustand lässt sich z.b. durch einen ordentlichen Stürmer ( Unsere 2 Mannschaft) beheben....


    Und keine Angst ich werde bestimmt das Spiel genau beobachten und kommentieren ob es Hessen gelungen ist diese Schwäche zu beheben ;)

  • Zitat

    Original von Der kleine ArmineIch schiebe die Leistung gegen MB nur bedingt auf die Mannschaft......


    *rofl* stimmt, unser Trainer hat's auch verdaddelt. Erst Abwehrspieler für Stürmer, dann Boakye halbe Stunde warmlaufen lassen (war ja auch sooooo kalt, näch?) das erlkläre mir mal einer... ich hab's nich verstanden...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *rofl* stimmt, unser Trainer hat's auch verdaddelt. Erst Abwehrspieler für Stürmer, dann Boakye halbe Stunde warmlaufen lassen (war ja auch sooooo kalt, näch?) das erlkläre mir mal einer... ich hab's nich verstanden...


    Ich denke, Boakye wurde für die Mißachtung der Trainingsinhalte und seine eigensinnige Vorstellung gegen den HSV bestraft. Von Heesen hatte ja in der Zeitung schon mal gesagt, dass Isaak das spielen müsse, was man trainiere und nicht das, was er gerne wolle. Der Trainer wollte ihn wahrscheinlich abwatschen und ich finde das nicht so verkehrt, denn Boakye ist unser bester Stürmer und wir können es uns nicht leisten, dass er sich nicht in das Spielsystem integrieren will. Das er es kann, ist für mich keine Frage.


    Zu dem Pokalspiel muss ich sagen, man muss auf dem Teppich bleiben und sich ansehen, wie schwer sich auch alle anderen Bundesligisten gegen die Amateure getan haben. So ist das im Pokal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das sehe ich genauso !


    Aufgrund des Kaders können wir es uns nicht erlauben unseren wohl ?! torgefährlichsten Stürmer draussen zu lassen, andererseits bringt es auch nichts, wenn schon ein bestimmtes System durchgezogen werden soll, Spieler zu bringen die dafür partout nicht spielen. TvH hat Recht wenn er sagt das derzeit bestimmte Alternativen im Team fehlen.


    Trotzdem behaupte ich das Arminia mit dem Kader die Klasse halten kann, das Tüpfelchen auf dem i dafür wäre sicherlich ein Stürmer, ob nun aus dem vorhandenen Kader oder ein neuer ist mir egal, aber da muss was passieren.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • ... und wieder einmal ist es Zeit, diesen Thread hervorzuholen!


    BITTE HÖRT AUF ZU JAMMERN! Diese ganze Nörgelei und Winselei BRINGT NIX!!! Es gibt nur eins: Wir müssen den Tatsachen in die Augen sehen! Und darum müssen wir


    1.) Akzeptieren, daß wir nun einmal Abstiegskandidat sind... ,


    2.) Einsehen, daß wir mit den verfügbaren Spielern zurecht kommen müssen. Einen Leithammel oder ein Wunderstürmer wird man kurzfristig nicht bekommen können. Und Kauf, Gabriel und Vata sind nun mal irgendwie kurzfristig oder langfristig verletzt und können derzeit nun einmal nicht helfen. Also muß es halt irgendwie anders gehen.


    3.) Verstehen, daß das Team nach so vielen Abgängen immer noch nicht ganz zueinander gefunden hat.


    4.) Auch die letzte Saison von einer Erfolgsserie gekrönt war, die uns den Klassenerhalt ermöglicht hat. Die Rückserie war aber auch schon zum Teil grottig. Trotz der noch vorhandenen Owomoyelas, Buckleys et al... . Und trotz des Wundertrainers Rapolder.


    5.) Das ein DRITTES BUNDESLIGAJAHR dem Verein ganz neue Perspektiven bieten würde.


    6.) Das wir wohl ALLE, dieses DRITTE BUNDESLIGAJAHR unbdingt HABEN WOLLEN!


    7.) Das auch WIR UNSEREN BEITRAG DAZU LEISTEN KÖNNEN und BEDINGUNGSLOS SUPPORTEN! Vor allem gegen Gladbach. Auch wenn die erste Halbzeit grottig sein sollte. Und auch wenn wir 0:3 zurückliegen sollten!


    Also reißt Euch gefälligst alle mal zusammen und gebt der Mannschaft eine Chance! Und seit am Samstag vor allem eins: LAUT!!!!


    Ich hoffe, wir haben uns verstanden ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!