ZitatAlles anzeigenOriginal von Hitchcock
... und wieder einmal ist es Zeit, diesen Thread hervorzuholen!
BITTE HÖRT AUF ZU JAMMERN! Diese ganze Nörgelei und Winselei BRINGT NIX!!! Es gibt nur eins: Wir müssen den Tatsachen in die Augen sehen! Und darum müssen wir
1.) Akzeptieren, daß wir nun einmal Abstiegskandidat sind... ,
2.) Einsehen, daß wir mit den verfügbaren Spielern zurecht kommen müssen. Einen Leithammel oder ein Wunderstürmer wird man kurzfristig nicht bekommen können. Und Kauf, Gabriel und Vata sind nun mal irgendwie kurzfristig oder langfristig verletzt und können derzeit nun einmal nicht helfen. Also muß es halt irgendwie anders gehen.
3.) Verstehen, daß das Team nach so vielen Abgängen immer noch nicht ganz zueinander gefunden hat.
4.) Auch die letzte Saison von einer Erfolgsserie gekrönt war, die uns den Klassenerhalt ermöglicht hat. Die Rückserie war aber auch schon zum Teil grottig. Trotz der noch vorhandenen Owomoyelas, Buckleys et al... . Und trotz des Wundertrainers Rapolder.
5.) Das ein DRITTES BUNDESLIGAJAHR dem Verein ganz neue Perspektiven bieten würde.
6.) Das wir wohl ALLE, dieses DRITTE BUNDESLIGAJAHR unbdingt HABEN WOLLEN!
7.) Das auch WIR UNSEREN BEITRAG DAZU LEISTEN KÖNNEN und BEDINGUNGSLOS SUPPORTEN! Vor allem gegen Gladbach. Auch wenn die erste Halbzeit grottig sein sollte. Und auch wenn wir 0:3 zurückliegen sollten!
Also reißt Euch gefälligst alle mal zusammen und gebt der Mannschaft eine Chance! Und seit am Samstag vor allem eins: LAUT!!!!
Ich hoffe, wir haben uns verstanden
Ja wir haben uns verstanden. Gerade jetzt müssen wir als Fans kühlen Kopf bewahren. Und am Samstag sieht auch schon wieder alles ganz anders aus. Da bin ich mir sicher.