@ Thomi:
Um solch einen Post zu bringen, muss man wirklich der geborene Optimist sein. Diese Ruhe und Gelassenheit kann ich nur bewundern. Da ich mich nun schon seit vielen Jahren mit Arminia beschäftige und diese ewigen Aufs und Abs langsam leid bin, kann ich diese Gelassenheit teilen.
Natürlich kann man sich mit Statistiken aus der Vergangenheit die ganze Sache schön reden und man braucht nach dem 3. Spieltag sicher noch nicht in Panik verfallen, obwohl wir uns meiner Meinung nach schon ziemlich nah am Rande eines Desasters bewegen. Ob dieser Fall letztlich eintritt, werden die nächsten 4 Spieltage zeigen. Sollte da nichts wesentlich Zählbares bei raus kommen, werden wir den Rückstand wohl nicht mehr aufholen können. Siehe die Absteiger der letzten Saison.
Und nun noch ein Wort zur Statistik.
Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht 3 schlechte Spiele gesehen, sondern eher 10-12, in denen nix geholt wurde. Das Desaster hält doch nun schon durchgehend seit April an, ohne das irgendeine Besserung eintritt. Im Gegenteil, das gestrige Spiel hat nun wohl allen gezeigt, in welcher Situation sich die Arminia befindet. Und dafür gibt es keinerlei Entschuldigungen, die hier gelten können.