Congstar Freundschaftswerbung

Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Joni1905
    es ist noch nie eine mannschafft mit 37 punkten abgestiegen.

Das stimmt leider nicht Joni. Karlsruhe ist mit 38 Punkten abgestiegen. Und wenn Die Zweipunktespielzeiten umrechnest, ist Arminia einmal mit 29-39 Punkten, gleich 37 Punkten, abgestiegen. Das ist auch Hertha, Nürnberg und Kaiserslautern passiert. Ist aber zugegeben, selten.

Deshalb reichen dieses Jahr 37 Punkte. Bei Arminias Torverhältnis reichen sogar 36. :D

:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

• Also, um sich das Restprogramm mal durchzugehen. Ich denke, wir sind uns einig, dass man die Heimspiele gegen Dortmund, Frankfurt und Hannover gewinnen muss! Sprich, man darf sich da absolut keinen Ausrutscher mehr leisten. Gegen Bremen wird man nix holen, wenn die noch um die Meisterschaft mitspielen sollten, wovon ich mal ausgehe!
    Das wären dann 9 Punkte, also plus unsere 26 wären das 35!
    Dazu ein Dreier auswärts und 2 Unentschieden und wir hätten die 40! Wo der Auswärtsdreier herkommt, ist im Prinzip egal, aber in Berlin, Wolfsburg, Leverkusen und Schalke sehe ich nicht wirklich die Aussichten zu einem Dreier. Zudem ist Aachen eher Arminias Kragenweite und 3 Punkte dort sind wichtig, um den Anschluss zu halten und vor allem ne Chance gegen Dortmund mit neuem Trainer zu Hause zu haben.

Von 9 Spielen dürfen wir maximal 4 noch verlieren. Und das ist bei unserer bisher gezeigten Leistung wohl eher Wunschdenken!
    Es muss endlich was passieren in Form eines frischen Mannes an der Seite!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Joni1905
    es ist noch nie eine mannschafft mit 37 punkten abgestiegen.

Ja das kann schon sein und das glaube ich dir auch wenn du das sagst, bloss diese Saison is es unglaublich eng. Auch die vorne haben nicht soviele Punkte wie sonst und da es bisjz noch keine Mannschaften gibt die abgeschlagen sind verteilen sich die Punkte gleichmäßiger.

Also ich würde lieber mal auf die Magische 40 Punkte setzen weil ich denke dieses Jahr brauchen wir sie.

Aber solangsam muss dann halt auch mal getan werden damit es noch en paar Pünktchen geben.

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Ich habe mal Punkte für die letzten Spiele vergeben, so wie es mir am wahrscheinlichsten ist. Gladbach, Bochum und Cottbus haben ja noch ein recht schwieriges Restprogramm.

Danach käme ich bei Gladbach auf 33 Punkte. Bin davon ausgegangen, dass sie ihre Heimspiele gegen Bochum, Frankfurt und Hamburg gewinnen und die Heimspiele gegen Bayern und Stuttgart sowie die Auswärtsspiele bei Hannover, Leverkusen, Mainz und Schalke verlieren.

Bei Bochum komme ich auf 33 Punkte. Siege zu Hause gegen Hertha uns Hannover, Niederlagen zu Hause gegen Schalke und Stuttgart, sowie auswärts gegen Frankfurt, HSV, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg.

Bei Cottbus komme ich auf 34 Punkte. Siege zu Hause gegen Leverkusen und Wolfsburg. Niederlagen zu Hause gegen Bremen und Bayern, sowie auswärts gegen Hertha, Frankfurt, Hannover, Schalke und Stuttgart.

Wenn dies so einträfe, bräuchte Arminia also noch aufgrund der guten Tordifferenz 8 Punkte. Also zwei Siege und zwei Unentschieden oder drei Siege.

• Wenns so eintrifft, schöne Rechnung! Abwarten! Nix dagegen. Aber sollten alle wirklich auswärts immer verlieren? Also wenn wirklich 34 Punkte reichen sollten dieses Jahr, dann verneige ich mich in Ehrfurcht vor deinen vohersagenden Fähigkeiten!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das einzige was zählt ist, dass wir noch nicht abgeschlagen sind. Und deshalb ist eine Rettung auch noch möglich.

Für immer Arminia!

• jögi: Deine Rechnerei in Ehren, ich glaube auch, dass 34 Punkte reichen könnten, nur durchkreuzt leider Arminia diesen positiven Ansatz indem sie am 34. Spieltag nur auf 31 Punkte kommen.

• soviel wie hier spekuliert und gerechnet wird....

kennt nicht einer nen programm, mit dem man die restlichen Spiele tippen kann und was einem dann die Endtabelle ausspuckt?

Das muss doch mit exel gehen, leider übersteigt es aber meine Fähigkeiten...

?( :nein: :(

Dann hätten wir hier mal gewissheit ;)

edit: habe mich mal auf die Suche gemacht und ein programm namens "Abpfiff" gefunden, welches es hier als shareware zum laden gibt:
    Abpfiff download

Habe mal alle restlichen Spiele relativ spontan getippt und zwar mit dem ergebnis, dass wir am letzten spieltag wieder auf einen abstiegsplatz rutschen und zusammen mit bochum und gladbach runtergehen... :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

• So, der wichtigste Fred der Gegenwart.

Sieht doch alles wieder viel besser aus als Sa Nachmittag.

1. (und das ist das Wichtigste) WIR gewinnen in Aachen

2. Die Kartoffelkäfer haben durch die Verpflichtung von Doll ihren Abstieg mit dem Ergebnis des Zwangsabstieges in den Amateurbereich besiegelt.

3. Gladbach wird bei dem Restprogramm schwächeln.

Unterm Strich muss also noch ein "Doofer" gefunden werden der mit den beiden Drecks-Borussen absteigt.
    Frankfurt, Cottbus, Aachen, Wolfsburg, Frankfurt, Boxxum...
    Einer von denen darf es dann machen.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Auf der Basis dieser Rechnung bräuchten wir nach dem Spieltag wohl doch 37 Punkte.
    Macht drei Siege und zwei Unentschieden.

Italien- wir kommen!

• Tja, vielleicht muss ich mich revidieren. Es könnten wirklich 34-35 Punkte reichen diese Saison. Aber nur darum, weil Gladbach, Bochum und wir evtl. nicht mehr Punkte holen!

Wir haben fast jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten wehrlos verloren! Was wollen wir da oben noch? Da haben wir nix verloren im Moment!

Und die Partien der Gegner zu berechnen, macht aufgrund der bisherigen Ergebnisse in dieser Saison wenig Sinn! Da kann Jeder Jeden schlagen. Frankfurt, wie alle anderen Temas von unten gegen die Bayern, Cottbus in Berlin! Solange wir nix gewinnen, holen wir nicht mal 30 Punkte!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Tja, vielleicht muss ich mich revidieren. Es könnten wirklich 34-35 Punkte reichen diese Saison. Aber nur darum, weil Gladbach, Bochum und wir evtl. nicht mehr Punkte holen!

Wir haben fast jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten wehrlos verloren! Was wollen wir da oben noch? Da haben wir nix verloren im Moment!

Und die Partien der Gegner zu berechnen, macht aufgrund der bisherigen Ergebnisse in dieser Saison wenig Sinn! Da kann Jeder Jeden schlagen. Frankfurt, wie alle anderen Temas von unten gegen die Bayern, Cottbus in Berlin! Solange wir nix gewinnen, holen wir nicht mal 30 Punkte!

Sehe ich ähnlich, wenn man sich auf Andere verläßt, ist man verlassen!

Wir sollten alle darauf hoffen, daß Schlacke schon v o r dem Spiel gegen die Blauen als Meister feststeht und betrunken die rettenden 3 Punkte herschenkt... :baeh:

Aber bevor die Hilfe von denen angenommen wird, lieber in die 2. Liga! :hi:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Ich finde es unglaublich, wie einige androhen dem Verein den Rück zu zu kehren. Es hört niemals auf, auch nicht in der 2 oder Regionalliga.
    Auch da werden wir sauber die T-Shirts und Trikots der Arminia im Schrank langern, den Schaal sauber an seinen Platz räumen und in heimlichen Stunden die Schachtel mit den nach langem Anstehen errungene Autogrammkarten und Fotos aus vergangenen Zeiten vom Schrank runter holen und voller Leidenschaft durchschauen.

Einmal Armine, immer Armine - auch wenn man nicht will, wir können es nicht ändern.

• Ich fand bisher die Jahre immer besser, in denen Arminia grottenschlecht gestartet ist, aber dann die positive Wende eingeleitet wurde. Irgendwie müssen wir wieder dahin zurück. Vor der Winterpause bestand zum ersten Mal seit Jahren (?) kein Handlungsbedarf - und das scheint bei Arminia gefährliche Folgen zu haben.

Also nächstes Jahr will ich (IN DER ERSTEN LIGA WOHLGEMERKT*) nach der Hinrunde nen realistischen 15 oder 16. Platz sehen aus der sich die Mannschaft mit einer tadellosen Rückrunde auf den 8. Platz hochkämpft.

(* = hier ist ja der AntiPanikmache Thread)

• Zitat

Original von Speedfish
    Ich finde es unglaublich, wie einige androhen dem Verein den Rück zu zu kehren. Es hört niemals auf, auch nicht in der 2 oder Regionalliga.
    Auch da werden wir sauber die T-Shirts und Trikots der Arminia im Schrank langern, den Schaal sauber an seinen Platz räumen und in heimlichen Stunden die Schachtel mit den nach langem Anstehen errungene Autogrammkarten und Fotos aus vergangenen Zeiten vom Schrank runter holen und voller Leidenschaft durchschauen.

Einmal Armine, immer Armine - auch wenn man nicht will, wir können es nicht ändern.

Stimmt genau, es hört nie auf!!!!!!!!!!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!