Congstar Freundschaftswerbung

Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

• Zitat

Original von Highdee
    Mir alles Latte, hauptsache wir bleiben drin und Dortmund steigt ab! von mir aus kann Bayern dann auch Meister werden und Was weiß ich nicht wer mit absteigen! Bei Gladbach kann man sich aber schon ziemlich sicher sein... Sorry Papa :baeh:

Sehe ich genauso. Wir bleiben drin und die Dortmunder müssen endlich mal für ihr Sünden büßen. :D
    Mein Vater und mein Onkel leiden übrigens auch gerade unter dem bevorstehenden Gladbacher Abstieg.

Für immer Arminia!

• Für alle Optimisten!

Vor dem Spieltag:

11 VfL Bochum -7 33
    12 Alemannia Aachen -9 33
    13 Hamburger SV +1 32
    14 Borussia Dortmund -6 32
    15 Eintracht Frankfurt -13 31
    16 Arminia Bielefeld -4 30
    17 1. FSV Mainz 05 -17 30
    18 Borussia M'gladbach -13 25

Am Spieltag:

VfL Bochum - Hertha BSC 1:2
    1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen 3:1
    Borussia M'gladbach - Hamburger SV 2:0
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:2
    1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:1
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 3:1

Nach dem Spieltag:

11 Arminia Bielefeld -2 33
    12 VfL Bochum -8 33
    13 Alemannia Aachen -11 33
    14 Hamburger SV -1 32
    15 Borussia Dortmund -8 32
    16 Eintracht Frankfurt -15 31
    17 1. FSV Mainz 05 -18 30
    18 Borussia M'gladbach -11 28

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Lass Hamburg mal lieber unentschieden spielen..Ich will keine 3 Punkte bei Gladbach sehen, nicht das die noch Aufwind kriegen. Und Hamburg mag ich dafür viel zu seh :) Aber besser HSV als wir :D

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Da wir dreizehn Tore vor Mainz liegen, sollen die mal ruhig gegen Sch04 gewinnen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• es wird eigentlich mal zeit dass ein spieltag insgesamt positiv fuer uns verläuft. bisher wars ja meist so dass und siege wenig gebracht haben weil die konkurrenz halt auch ständig punktet, aber das duerfte bald mal vorbei sein, am ende werden sich die mannschaften unten die punkte gegenseitig wegnehmen...vielleicht reichen am ende auch 38 punkte mit einer entsprechenden tordifferenz.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Horst Stappen: Nein auf keinen Fall darf Mainz gegen Schalke gewinnen. Ich bin zwar auch nicht gut auf Schalke zusprechen bin, dennoch darf Mainz keine 3 Punkte gegen Schalke holen. Denn wir brauchen langsam Punkte Vorsprung vor Mainz und nich nur ein besserer Torverhältnis.

arminia forever

• Soooo... den Strohhalm muss man so langsam aber sicher schon suchen. Man muss ja auch leider zugeben, dass der 16. des 29. Spieltags auch meistens mitabsteigt. Dass es auch anders geht, sieht man ... in unserer letzten Abstiegssaison. ;(

klick

• Zitat

Original von Renne
    Soooo... den Strohhalm muss man so langsam aber sicher schon suchen. Man muss ja auch leider zugeben, dass der 16. des 29. Spieltags auch meistens mitabsteigt. Dass es auch anders geht, sieht man ... in unserer letzten Abstiegssaison. ;(

klick

Dann träum mal schön weiter Renne !

• Zitat

Original von hotte

Dann träum mal schön weiter Renne !

Das werde ich tun, bis es rechnerisch nicht mehr geht. Und in der nächsten Saison werde ich wiederum alles mir mögliche tun, damit Arminia 2008/2009 erstklassig spielt -- egal ob durch Aufstieg oder Nichtabstieg in der nächsten Saison.

• Zitat

Original von Renne
    Das werde ich tun, bis es rechnerisch nicht mehr geht. Und in der nächsten Saison werde ich wiederum alles mir mögliche tun, damit Arminia 2008/2009 erstklassig spielt -- egal ob durch Aufstieg oder Nichtabstieg in der nächsten Saison.

Wenn es nur nicht alles so UNNÖTIG wäre, Renne. Wir bewegen uns gerade auf den lächerlichsten Abstieg seit Menschengedenken zu!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Wenn es nur nicht alles so UNNÖTIG wäre, Renne. Wir bewegen uns gerade auf den lächerlichsten Abstieg seit Menschengedenken zu!

Das weiss ich auch.

Aber am 14.04.2007 um 21:30 hilft das nicht.

• Zitat

Original von Renne

Das weiss ich auch.

Aber am 14.04.2007 um 21:30 hilft das nicht.

Womit Du ja auch irgendwie wieder recht hast *seufz*...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Du kannst mir glauben, ich sitze hier und hab nix besonderes zu tun, ich habe Tränen in den Augen, weil das total überflüssig ist ...

...aber es geht weiter, immer weiter --frag Olli Kahn-- und eine Saison danach gibts auch.

• Man hat ja als langjähriger Armine weiß Gott schon einiges durchgemacht... . Aber diesmal ist es ja auch irgendwie so, dass man soviel aufgebaut hat: Die Nachwuchsmanschaften laufen gut, man hat Unmengen an Mitgliedern rekrutieren können. Dank bestimmter Aktionen wie der Imagekampagnen hat man eine große Identifikation des Vereins seitens Stadt und Leuten angeleiert. Das Stadion wird ausgebaut.

Und nun möglicherweise ein völlig unnötiger Abstieg...

---
    (Justus Jonas)

• Ein Abstieg, der allerdings höchst verdient ist. Alle anderen Mannschaften im Klssenkampf präsentieren sich zu Hause anders. Und dann noch gegen solch ne B- Mannschaft. Die wären in Kottbus, in Mainz, in Bochum und wwas weiß ich noch wo regelrecht geschlachtet worden.

• Bekanntlich reichen 40 Punkte für den Klassenerhalt. Die muss man am Ende der Saison haben. Wieviele Punkte muss man am 29. Spieltag haben, um nicht abzusteigen? Ein Rückblick auf die letzten 10 Jahre bietet zwar etwas Hoffnung:

Immerhin ein Drittel der Vereine, die am 29. Spieltag auf Platz 16 stehen blieb in der Bundesliga. Von den vier Vereinen, die am 29. Spieltag aber mindestens 30 Punkte hatte, stiegen nur zwei Vereine ab, 97/98 Karlsruhe und 99/00 Ulm, während Cottbus (30) und Leverkusen (30) den Klassenerhalt schafften, Hertha 03/04 sogar nur mit 29 Punkten. Mit 30 Punkten am 29. Spieltag sind die Chancen also gar nicht so schlecht.

Leider trägt die Hoffnung nicht weit, denn wer soll an Arminias Stelle absteigen? In den letzten 10 Jahren ist mit einer Ausnahme noch nie ein Verein abgestiegen, der am 29., Spieltag 32 Punkte hatte, so wie derzeit die Vereine auf den Plätzen 15 und aufwärts. Diese eine Ausnahme war 02/03 unsere Arminia, der damals 35 Punkte am 29. Spieltag am Ende nicht reichten.

Situation am 29. Spieltag auf Platz 16.
    96/97 Düsseldorf abgestiegen (29)
    97/98 Karlsruhe abgestiegen (30) (-13)
    98/99 Bochum abgestiegen (29)
    99/00 Ulm abgestiegen (31) (-22)
    00/01 Cottbus nicht abgestiegen (30)
    01/02 Freiburg abgestiegen (24)
    02/03 Leverkusen nicht abgestiegen (30)
    03/04 Hertha nicht abgestiegen (29)
    04/05 Bochum abgestiegen (29)
    05/06 Kaiserslautern abgestiegen (27)

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von Flori
    Schon makaber das ausgerechnet wir wieder diese Ausnahme sind...

Man könnte fast sagen: Nur Arminia kann Arminia vor dem Abstieg retten. Deshalb ist die ganze Statistik ziemlicher Quatsch. Nehmen wir mal an, Arminia gewinnt am nächsten Samstag gegen Wolfsburg, dann hätten wir 33 Punkte am 30 Spieltag. Damit sind iin den letzten 10 Jahren immerhin zwei Vereine abgestiegen, Karlsruhe 97/98 und...
    Sollen die anderen ruhig alle denken, Arminia wäre ein sicherer Absteiger, Hauptsache, wir glauben es selbst nicht.

Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!