Congstar Freundschaftswerbung

Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von andreas
    Wieso lasst Ihr ihn nicht einfach seinen Job machen ?
    .

Weil der Eindruck entsteht, dass er dabei Schwierigkeiten hat ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• nun gut ich habe damals auch nicht verstanden warum statt 24-27 jährige nun ganz junge leute geholt werden. Andererseits sind junge Spieler auch immer gut, wie wir z.B. an Tesche sehen. Ich meine die sind durchaus motiviert.

Ich würde mich auch freuen, wenn RS noch den ein oder anderen wie schon erwähnt zwischen 24-27 holt, aber noch ist ja ein bisschen Zeit. da kann noch eine Menge passieren und die Zeit sollten wir ihm auch geben, bzw kommt es ja auch ganz auf die Vereinspolitik an und wenn es an Kentsch scheitern soll oder RS letztendlich müssen alle gemüter zufrieden gestellt werden. Da hilft dann auch nicht immer ein "auf dem Tisch hauen" ein gesundes mittelmaß ist für arminia fürs erste erstmal mehr als perfekt.

und noch was zu den alten profis, auch wenn der ein oder andere schon die 30 überschritten hat, muss ich dennoch sagen, dass sie für ihr alter noch fit sind. An Böhme kann man z.B. sehr gut sehen, dass er auf jeden Fall ein erfahrener Spieler ist und es auch schwer wird den Böhme zu ersetzen zumindest jemanden zu finden, der auch bezahlbar für Arminia ist. Wie gesagt, ich bin auch ganz froh, dass wir auch ein älteres volk bei uns im Kader haben. Es gibt weit andere Spieler, die mit 30 Lenzen nicht mehr so fit sind wie unsere.

• Zitat

Original von The only Rudi
    ......und darum ist es gut das es hier den Richie ,sowie andere hochkarätige Transfer und Finanzexperten gibt ,bei denen er sich jederzeit Tipps holen kann ! ;)

Ich werde Dich bei Zeiten dran erinnern, wenn Du Dich bezüglich Aufstellung, Auswechslung oder Taktik äußerst ;).

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Oje , jetzt hab ich den lieben Richie gereizt. Sorry , tut mir leid ! :sorry:
    Aber wenns dir was bringt dann reib mir das demnächst ruhig unter die Nase. Nur zu ! Möchte nur noch kurz anmerken , das ich im Prinzip doch der gleichen Meinung bin wie du , zumindest was die Transferpolitik angeht . Trotzdem konnte ich mir den Spruch einfach nicht verkneifen :lol: Wenn ich dich denn mal in Block J sehe dann :bier: Ok ? ;)

• Zitat

Original von The only Rudi
    Oje , jetzt hab ich den lieben Richie gereizt. Sorry , tut mir leid ! :sorry:
    Aber wenns dir was bringt dann reib mir das demnächst ruhig unter die Nase. Nur zu ! Möchte nur noch kurz anmerken , das ich im Prinzip doch der gleichen Meinung bin wie du , zumindest was die Transferpolitik angeht . Trotzdem konnte ich mir den Spruch einfach nicht verkneifen :lol: Wenn ich dich denn mal in Block J sehe dann :bier: Ok ? ;)

Ich hab das ja nicht krumm genommen. Aber irgendwie sind wir hier doch alle Experten, oder? Mit uns wäre der DSF-Stammtisch das reinste Vergnügen ;).

• Nachdem ich gelesen haben, was hier einige wieder an Panik verbreiten, wollte ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen.

Die Spiele gegen Schalke, Hannover und Bremen waren sicherlich schlimm. Aber gestern konnte man doch erkennen, dass die Mannschaft auf dem Weg der Besserung ist und (noch) kein Grund zur Panik besteht. Es ist doch erstens klar, dass eine Mannschaft nach den 3 Horrorspielen verunsichert ist und zweitens ist der HSV nun einmal individuell besser besetzt, so dass man so ein Spiel auch verlieren darf.

Wenn wir aus dem nächsten beiden Spielen nicht mindestens 3 Punkte holen, will ich mich den Schwarzsehern anschließen aber momentan besteht dafür kein Grund. Darum ist es von Vereinsseite auch genau richtig, jetzt erst einmal Ruhe zu bewahren.

• Sorry, aber das was hier im Forum gerade abgeht ist wirklich kaum mehr auszuhalten.

Sagt mal, habt Ihr Euch eigentlich jetzt so extrem gegenseitig hochgeschaukelt, dass Ihr den Blick für die Fakten nicht mehr erkennt? Fakt ist: Wir sind im DFB Pokal eine Runde weiter. Fakt ist, dass wir zuletzt eine FORMKRISE hatten, welche immer schwer zu überwinden ist. Fakt ist auch, dass man heute keinen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer erkennen konnte. Und Fakt ist ebenso, dass Arminia aufgrund der finanziellen Möglichkeiten abwägen muss, was genau zu tun ist. Sander-Gerüchte hin oder her. Wahrscheinlich haben die Blöd-Redakteure eh nur hier im Forum den Stand der Dinge recherchiert.

Wahrscheinlich haben so etliche hier gehofft, dass wir heute in Koblenz rausfliegen, nur damit ihr Eure Prophezeiungen in Erfüllung gehen seht. Na Ihr seid mir Arminen!

Ich habe mich die letzten Woche auch extrem geärgert und mich gefragt, ob das mit Middendorp alles so richtig ist. Für mich war das heute auch ein Schicksalsspiel, welches wir aber nun erstmal GEWONNEN haben !!! Das ganze hat heute sicher auch bei Ernst die Endorphine Blasen schlagen lassen - es sei ihm also vor dem Feiertag morgen das eine oder andere Glas Chardonnay gegönnt.

Ernst wird in Leverkusen auf der Bank sitzen und es wird sich eine starke Arminia präsentieren. Holen wir dort einen Punkt und gewinnen dann daheim gegen Nürnberg wird die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Bei aller berechtigter Kritik: Kommt doch mal langsam wieder zurück auf dem Teppich! Wir haben schon eine Kanzlerin aus dem Osten. Mein Chef ist auch Ossi. Ich will nicht auch noch einen Ossi auf der Bank haben! Dann doch lieber weiter Ernst, der es uns schon noch allen beweisen wird. So wird es kommen, wartet es ab!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Dem stimme ich vollkommen zu. Ist mir einfach unerklärlich wie man sich eine Niederlage wünschen kann. Zumal eine Entlassung von Ernst Arminia finaziell nicht gut bekommen würde. Diese Anti Middendorpstimmung (bei aller konstruktiver und teils auch berechtiger Kritik) hat sich wirklich furchtbar entwickelt und hochgeschaukelt. Alle Ernst Kritiker haben letzte Saison noch beharrlich geschwiegen und kommen jetzt aus ihren Löchern hervor.
    Ich hoffe, dass war heute die Wende und die Manschaft legt in Leverkusen nach. Auf jedenfall sehe ich, dass die Manschaft bei allem Pech oder/Unvermögen nicht gegen den Trainer spielt und einen Sander möchte ich hier nun wirklich auch nicht sehen :nein:

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Ich habe nur eine Ossi Frau als Kanzlerin, mit der ich sehr zufrieden bin! Und ich werde auch mit einem Ossi Arminia Trainer sehr zufrieden sein, auch darauf könnt Ihr wetten das es so kommt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• arminia1977
    Ich habe ihn hier vergessen: ;)

Dennoch: Sander mag in Cottbus funktionieren. Hier wird er das nicht tun.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    arminia1977
    Ich habe ihn hier vergessen: ;)

Dennoch: Sander mag in Cottbus funktionieren. Hier wird er das nicht tun.

Das kann schon sein, aber vielleicht doch! Und wer weiß das schon?
    Hmmm, keiner!
    richtige Antwort! :)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• so sieht es aus!

Arminia kämpft um den Abstieg und nicht mehr und nicht weniger. Findet euch damit, denn die ganze Saison wird noch so weitergehen. Mit oder ohne neuem Trainer, aber man sieht es doch deutlich, dass Torausbeute mager ist. Das hat nichts mit verunsicherung zu tun.

Aber mal davon abgesehen wird hier immer nur geschrieben, dass die ganze Spielkultur kaputt ist. Wo denn?? Meint ihr die Tore, die Arminia gemacht hat sind uns zugeflogen gekommen?? Nein. Diese Tore sind mit einem verbundenen Konter erarbeitet worden und wenn ich mir die Zusammenfassungen anschaue wird ARD/ ZDF...wer auch immer bestimmt nicht sich da irgendwas zurecht schnippeln. Wozu??

Da sieht man die Konter die teilweise sogar sehr gut sind. Vielleicht einfach mal die Augen aufmachen, wenn man zum Fussball geht. Schafen könnt ihr zuhause.

Btw.: man muss auch ein bisschen differenzieren können. Jetzt gibt es hier bestimmt nökel-typen, die unbedingt 3 Punkte in Leverkusen sehen wollen. Wer will das nicht. Aber das wird für die Arminen ein verdammt schweres Spiel werden. Heute sind sie verdammt viel gelaufen und dann Samstag noch auswärts, also wenn dann gibt es nur mit viel Glück 3 Punkte. Eher gar nicht. Und wie gesagt, ich betone "differenzieren"

P.s. jahre zuvor hat Arminia 0 Punkte auswärts mitgenommen. Seit dem letzten Aufstieg hat sich das geändert und selbst mit Middendorp hat man schon auswärts Punkte eingefahren. Da sagt mir nicht, dass er schlecht ist. Meiner Meinung nach ist er auf gleicher Höhe wie Rapolder und TvH

• Zitat

Original von Indernet

Da sieht man die Konter die teilweise sogar sehr gut sind. Vielleicht einfach mal die Augen aufmachen, wenn man zum Fussball geht. Schafen könnt ihr zuhause.

Dass zu nem Spiel von 90 Minuten noch ein bisschen mehr als 1, 2 Konter gehören weißt du schon, oder? An der Spielkultur muss sich schon einiges ändern, sonst wird das auf Dauer nix.

Abwarten. Noch ist der letzte Takt eh nicht gesprochen.

;) :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

• Zitat

Original von matzekatze
    Dass zu nem Spiel von 90 Minuten noch ein bisschen mehr als 1, 2 Konter gehören weißt du schon, oder? An der Spielkultur muss sich schon einiges ändern, sonst wird das auf Dauer nix.

Abwarten. Noch ist der letzte Takt eh nicht gesprochen.

och und die Großchancen, die Arminia z.B. gegen Cottbus hatte oder in Koblenz sind keine Konter?!?

• Sorry Indernet, aber Deine Sichtweise der Dinge empfinde ich dann doch als etwas naiv. Auch wenn Du wegen diesem Sieg jetzt total aus dem Häuschen bist, muss Dir doch auch klar sein, dass alles andere als ein Sieg heute ne Katastrophe gewesen wäre. Gegen einen mäßigen Zweitligisten zu gewinnen, ist keine große Kunst. Das ist einfach ein Muss. Und so knapp wie der Sieg ausgefallen ist, ist es schon fast wieder peinlich. Das Ding hätte auch anders ausgehen können. Eine spielerische Überlegenheit habe ich nicht gesehen. Beide waren absolut auf Augenhöhe. Daraus kann man auch den Schluß ziehen, dass Arminia wohl besser in der 2. als in der 1. Liga aufgehoben ist. 8o

• Klasse, ein Auswärtssieg beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten... in der Verlängerung und schon wird dieser Thread wieder nach oben gebracht. :nein:

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!