ZitatOriginal von hotte
Auch wenn Du wegen diesem Sieg jetzt total aus dem Häuschen bist...
bin ich gar nicht. Kurz und knapp gesagt halte ich Middendorp nach wie vor für einen guten Trainer sagen wir es mal so. Da hätte Arminia heute sogar verlieren können und ich wäre bei meiner Meinung geblieben. Aber hier die Begründung erklären tu ich mir bestimmt nicht an. Will doch sowieso keiner verstehen, weil man statt dessen vornehmlich schon fast utopische illusionen eröffnen möchte.
ZitatBeide waren absolut auf Augenhöhe. Daraus kann man auch den Schluß ziehen, dass Arminia wohl besser in der 2. als in der 1. Liga aufgehoben ist.
und genau da sind wir beim Punkt, was ich auch in meinem Posting schon schrieb. Augenhöhe; 2 Liga. Mehr ist in der Mannschaft momentan auch nicht drin. Und ich kann mich nur wiederholen. Mit oder ohne neuem Trainer wird die Mannschaft nicht besser Spielen. In meinen Augen sind Spielzüge da. Gut hier und da ein paar mehr fehlpässe -gebe ich ja zu aber die alte Schwäche sprich standards, chancenverwertung ist nach wie vor geblieben. Wie auch unter TvH als auch Raplder usw.