Das erste was Arminia Fans lernen, ist SCHEIß Prxxx.!
Aber warum hassen wir die eigentlich genau?
Das erste was Arminia Fans lernen, ist SCHEIß Prxxx.!
Aber warum hassen wir die eigentlich genau?
Irgendwen muss man ja hassen
Ich glaube das hat was mit so nem Preußen Krieg oder so zu tun. Kein Plan!
Soweit ich weiß haben wir in den 20 zigern immer gegen die in der , lass mich lügen , Oberliga Westphalen gespielt und die haben uns immer die Chance versaut aufzusteigen....
.........ohne Gewehr...........
Steht glaube ich auch in dem Arminenbuch drin welches man in der Bücherei leichen kann....
ZitatOriginal von Stone
Nein, mit Fussball
ZitatOriginal von Stone
Auweia ! ! !
*an Kopf pack*
Mir gehen die persönlich sowas von am Ar... vorbei :). Ich hasse schon eher die Osnasen, mit denen bin ich wenigstens schonmal aneinander geraten, mit Preußen Fans habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Naja mein Haßverein Nummer 1 ist der BVB
Mit denen habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht
genau...
1.SCHEIß Dortmunder Zecken
2.Scheiße 04
3.VFL Boxxxm
so is meine Meinung
Preußen hasse ich eigentlich gar nicht weil ich die Geschichte nicht kenne bzw. nicht mitbekommen habe. Da kotzt mich schon eher der BvB oder Osna an. Und vorallem Bochum!
Ruhrpott suxx!
ZitatOriginal von Stone
Preußen hasse ich eigentlich gar nicht weil ich die Geschichte nicht kenne bzw. nicht mitbekommen habe. Da kotzt mich schon eher der BvB oder Osna an. Und vorallem Bochum!
Ruhrpott suxx!
jep. seh ich genauso!
Wenn man kein grund hat jemanden zu hassen, sollte mann's nicht tun
Ich glaube der Hass begründet sich auf die Amateurjahre 1987 - 1994, wo Prxx Müxx uns mehrmals am Aufsteig in die 2.Liga gehindert hat. Hab mir mal Spasseshalber die 2.Liga Tabelle vom Jahr 1987/1988 angesehn :
20 DSC Arminia Bielefeld 34 6 9 19 28:61 -33 27
auweia!
1994/1995 dann Regionalligameister. Hoffe wir rutschen nie nie wieder so ab!
Irgendwie hasst die niemand hier aus dem Forum wirklich, aber alle finden die scheiße!
Check ich net!
oh man - Leute! Beschäftigt Euch doch mal ein wenig mit er Vereinsgeschichte
Fragt die Älteren und Ihr werdet verstehen, warum man die PRX einfach hassen MUSS!
Hier die ganze Geschichte:
ZitatAlles anzeigenSo los gehts! Da vor allem oft die Jüngeren nicht wissen, warum wir uns mit den Prxn nicht verstehen, poste ich hier mal einen Artikel rein, den ich vor einiger Zeit ins offizielle Forum geschrieben habe...
"Ich habe die Rivalität zwischen den beiden Vereinen zum ersten mal in den finsteren Oberligajahren zwischen 1988 und 1995 zu spüren gekriegt... ob es davor schon eine Hass-Geschichte gibt, weiß ich leider auch nicht... müßten sich mal die richtig "Ollen Säcke" zu Wort melden.
Als wir damals nach längerem Bundesligaaufenthalt 1988 in die Oberliga (die heutige Regionalliga) abgestürzt sind, hätte sich bestimmt niemand träumen lassen, daß wir dort so lange Jahre rumdümpeln sollten... Und ein Verein brachte uns regelmäßig um den jährlich erwarteten Aufstieg: Die Unaussprechlichen aus Mnstr! Gleich im ersten Oberligajahr 88/89 wurde es richtig ärgerlich, wie ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht:
1988/89 Amateuroberliga Westfalen
1. Prxn Mnster 68:27 46-14
2. Arminia Bielefeld 58:21 46-14
3. ASC Schöppingen 37:23 35-25
DSC -Mnstr 1:3
Mnstr - DSC 0:1
Mit einem lausigen unentschieden bei gleichzeitiger Niederlage der Blauen in Rheine überholte uns Mnstr am letzten Spieltag. Tja... da fehlten leider nur einige Törchen, und die ganze Geschichte Arminias wäre wohl vollkommen anders verlaufen. Mnstr stieg auf... im nächsten Jahr wurden wir dann zwar erster, versagten jedoch kläglich in der Aufstiegsrunde.
Bald darauf kamen dann unsere Freunde aus Mnstr selbstverständlich wieder zu uns heruntergestiegen und das Drama setzte sich fort:
1991/92 Amateuroberliga Westfalen
1. Prxn Mnstr 62:26 46-14
2. VfR Sölde 68:33 44-16
3. SC Verl 65:35 44-16
4. Arminia Bielefeld 48:18 44-16
DSC -Mnstr 1:1
Mnstr - DSC 3:0
1992/93 Amateuroberliga Westfalen
1. Prxn Mnstr 75:23 54-14
2. SC Verl 68:33 49-19
3. Arminia Bielefeld 69:42 43-25
DSC -Mnstr 0:3
Mnstr - DSC 1:0
1993/94 Amateuroberliga Westfalen
1. Paderborn-Neuhaus 73:27 50-10
2. Prxn Mnstr 68:38 41-19
3. Arminia Bielefeld 48:28 39-21
DSC -Mnstr 0:3
Mnstr - DSC 0:0
Bis dann 1994/95 endlich der erlösende Aufstieg gelang! Seitdem trennten sich unsere Wege und werden sich - außer wenn's denn sein muß im Pokal oder in diversen Hallenturnieren - hoffentlich nie wieder kreuzen... Die Zahlen zeigen schon, dass wir uns mit denen nicht so klasse verstehen. Oftmals gab es schließlich gegen Mnstr richtig Schruppe.
Ob sich die Fans schon immer nicht so gemocht haben... keine Ahnung. Es gab des Öfteren mal ne dritte Halbzeit... Was mir noch in lustiger Erinnerung ist... wie hiess er... Andy glaub ich... der ging beim Auswärtsspiel in Mnstr seelenruhig über die Laufbahn unter den dämlichen Blicken der Mnstraner in deren Kurve, riss dort 'ne Anti-Arminia-Fahne vom Zaun um sich dann damit fast ebenso ruhig wieder zu verabschieden ;o) "
Quelle: http://www.foros.de
Das nenn ich mal fundiertes Wissen.
Aber kein Wunder - alter Sack halt
Okay, ich gestehe ..auch zur Alter-Sack-Fraktion gehör ...
Meine Abneigung gilt einzig und allein den gelben Zecken vom BvB!
Wen interessiert schon ein Regionalligist der bald nur noch Oberliga spielt.
Schlimm schlimmer Prexxx Mxxxx
PRXN: Einmal scheiße, immer scheiße...
erst wenn Ihr in den Tiefen der Kreisliga versunken seid, wird mein Herz Ruhe finden... .
x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!