Terminierung Spieltage 18-21 der Bundesliga:
22.01.05, 15:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - Arminia
29.01.05, 15:30 Uhr Arminia - Hannover 96
05.02.05, 15:30 Uhr VfL Bochum - Arminia
13.02.05, 17:30 Uhr Arminia - FC Bayern
Terminierung 18. bis 21. Spieltag. DSC - FC Bayern Sonntags
-
-
So nen scheiß. Warum Sonntags gegen meine Bayern? Egal werd trotzdem da sein. Vorher schön mit nen paar anderen bayernfans unterhalten und dann nen schönen Sieg sehen. Sonst drück ich euch Arminen ja imemr die Daumen aber eggen Bayern hört die Freundschaft auf.
PS:Hoffe das ich es ohne harter Anfeinduneg nüberlebe auf der haupttribüne in bayernklamotten zu sitzen.
-
guter Spielplan ...!
-
-
Zitat
Original von binkeingulasch
PS:Hoffe das ich es ohne harter Anfeinduneg nüberlebe auf der haupttribüne in bayernklamotten zu sitzen.Sie werden auf der Haupttribüne endlich Gulasch aus Dir machen...
-
Zitat
Original von King Kneib
Sie werden auf der Haupttribüne endlich Gulasch aus Dir machen...
Und das in ganz kleine, feine Stückchen,
ist dann ja schliesslich auch Sonntag -
hm ....gladbach u.bochum aufem samstag ist sehr gut !!!
-
-
Sehr guter Spielplan. An einem Sonntag gegen die bayern zu gewinnen läßt einen dann gut in die nächste Woche starten.
-
Super Termine!
Besser gehts echt nicht
-
Jo. Spielplan is gut!
Samstags in den Pott.
Und am Sonntag wird beim Deutschen Scheiß Fernsehen lang und ausführlich
über unsern Sieg gegen die Bauern geredet!achneeee... über die Bayernkrise- und Niederlage
-
Also gleich nach gladbach und dann zum dreckspack. beide am samstag ist doch hammer.
-
Herrlich... Schlacke und WOB auf nen SO kotzt mich ziemlich an, aber das entschädigt doch schon nen wenig
-
ich "freu" mich schon drauf zwischen dem ganzen hannoveraner pack im zug nach bielefeld zu sitzen. ARGH!!!
-
-
Zitat
Original von binkeingulasch
PS:Hoffe das ich es ohne harter Anfeinduneg nüberlebe auf der haupttribüne in bayernklamotten zu sitzen.Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!!
-
@ Puto!
Die Hannoveraner hätteste Sonntags auch im Zug gehabt, und vielleicht fahrn die meisten bestimmt mit sonderzug!
-
klar sonntags auch, aber da wäre ich wohl schon samstags gefahren
macht ja nix. wird bestimmt spassig -
kann damit gut leben!
gott sei dank nicht ein auswärtsspiel an einem sonntag -
Och nee...Bayern sonntags.
Das darf doch wohl nicht wahr sein, wir wollten eigentlich mit 10 Leuten kommen aber Sonntag haben wir ein Handballspiel, hoffentlich lässt sich das verschieben! -
Find ich auch Kacke...naja aber Hauptsache wir gewinnen das Spiel gegen die und steuern damit unsere Meisterschaft an
-
-
Saubere Termine.
Samstag ist immer am geilsten. Obwohl man Sonntags auswärts in Gladbach und in Bochum auch noch hätte verkraften können, ist ja nicht megaweit.
Aber bayern Sonntagabend ist echt fein.
Grüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!