Es ist wirklich ziemlich traurig das wir uns sozusagen den Deppen geschlagen gegeben haben, aber die Deppen(wenn das noch keine untertriebene Beschreibung ist) haben sich so ja auch selber raus gekickt.
Wie masselou es schon sagte, sie müssen sich jetzt ja ganz schön toll fühlen?!
Ich habe eben gerade mal eine Mail an den DSC geschrieben wie wir diese Angelegenheit sehen und dass wir(damit meine ich die User hier, wir sind grösstenteils ja alle der gleichen Meinung) es schon prohezeit haben, dass eines Tages mal das offiz.Forum geschlossen wird und das wir es etwas bedauern, dass es dazu kam. Aber sie(AST) haben sich ja auch nicht wirklich mal dafür eingestezt etwas an dieser Misere zu ändern. Schade.
Aber mal ganz was anderes:
Wir sind hier seit nicht mal einer Woche und haben bereits 35Mitglieder(Tendenz steigend) und 0Pöbler, wann hat der DSC mal diese Quote gehabt? Also ich gehe mal davon aus, dass wir bald mehr sein werden und was wäre, wenn wir diese Diskussion mit der Fusion zwischen offizieller Seite und diesem Forum mal einfach fallen liessen? Ja, dies kam mir eben so in den Sinn. Diese Seite hat doch schon soviel Potenzial wie das alte Forum nie hatte! Hier werden noch andere alte Hasen auftauchen(u.a. die, die KSV-Jens sich noch wünscht wie z.B. Toto, komanda, usw) und noch einige mehr. Und dann würde sich nämlich mal das AST Gedanken machen wie sie an UNS Information geben könnten.
Gruss
x-man