Congstar Freundschaftswerbung

Prx kommt "in Freundschaft"

• quelle: westline

Der SCP hat für die Wintervorbereitung zwei weitere Freundschaftsspiele vereinbart. Am Freitag, 4. Februar um 18.30 Uhr spielt die Elf von Trainer Moors beim Oberligisten Fichte Bielefeld, zwei Tage später um 15.00 Uhr ist der FC Gütersloh Gastgeber der Preußen.

• zum schauen ist das spiel in GT besser. .

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

• Also ICH werde auf der Rußheide sein :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich werde mir das Spiel bei Fichte ansehen. Persönlich hasse ich Fichte mehr als Preußen, aber anfeuern werde ich die deswegen nicht :)

• Zitat

Original von Marcio
    Ich werde mir das Spiel bei Fichte ansehen. Persönlich hasse ich Fichte mehr als Preußen, aber anfeuern werde ich die deswegen nicht :)

Ne klar :pillepalle:

Man merkt, dass Du Dich mit Arminias Vergangenheit wohl noch nicht wirklich auseinandergesetzt hast... ansonsten würdest Du nämlich nichts mehr hassen als die verfi...n Prxn aus Mnstr!

Außerdem: Support your local - und Fichte kann uns doch nicht wirklich was, oder? In diesem Sinne: Laßt uns doch mal einen Spaß daraus machen, die Prxn zu ärgern und uns mit so viel Leuten wie möglich auf die Rußheide zu begeben und ordentlich Feuer zu machen. Das wär doch mal ein Spaß... :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• also: 04.02.05, 18.30 Uhr auf der Rußheide - die PRXN ärgern :D

---
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • is ja noch eine weile hin bis anfang februar - aber ich werde dran denken! :D

---
    (Justus Jonas)

• Hallo liebe Leute....!

was war denn das für ein Auftritt...
    PrXXXXn MXXXXXr spielt in der Stadt und nahezu nichts zu sehen von den Einheimischen.....?

Würde das Thema am liebsten in den Thread "Fanblock" verschieben um dann mal zu fragen, was hier überhaupt Fansein bedeutet...DAS auf jeden Fall zeigt, wo und wie sich Arminias Anhängerschaft präsentiert....

Da soll nochmal einer über das "Erfolgspublikum"schimpfen hier...

macht euch mal Gedanken...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• man kanns auch übertreiben....

preussen ist nurn scheiss drittligist , den ich mir sicher nicht angucke, nur weil sie bei fichte spielen...das sind die mir nicht ansatzweise wert..

• Zitat

Original von Hitchcock
    is ja noch eine weile hin bis anfang februar - aber ich werde dran denken! :D

Wie war das noch Hitsch!?!? "ich werde dran denken!" ...?!?!

...Leere Versprechungen?!?

;) .... ne spass... *gg* wollte eig. auch hin. Habs aber völlig verpennt...
    Wär doch cool so mit paar hundert blauen gegen die PrXs!

• Da hat dsc03 vollkommen. Was hat denn bitte schön "Fan sein" damit zu tun, ob man sich die Prxn bei Fichte anguckt ?(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also wenn ich dran gedacht hätte,(was ich leider nicht getan hab) wär ich auch hingegangen. Aber man sollte sich nicht über die Leute aufregen, die nicht da waren, weil wenn sie keine Lust haben dann brauchen sie sich das Spiel doch net anzugucken, nur weil Prx. da spielt oder?

• Also mal ganz grob gefragt:

Ich bin jetzt also nur noch "echter" Arminia-Fan, wenn ich mir
    Fichte gegen Preussen anschaue ?????

AHA :pillepalle: :pillepalle:

Sorry, aber das ist mal wieder voll Kindergarten :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• War beruflich unterwegs und hätte ich nicht an diesem sch...Kamener Kreuz im Mega Stau gestanden, wäre ich sicher dabei gewesen.
    So bleibt halt das Spiel unserer Amas im Mai auf der Alm.

PS: Ich kann irgendwie verstehen, wenn gerade die Jüngeren, die die "alten Zeiten" gegen Prx nicht erlebt haben, kein gesteigertes Interesse an solch einem Freundschaftsspiel haben. Ist eben so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!