Prx kommt "in Freundschaft"
-
-
zum schauen ist das spiel in GT besser. .
-
ich denke ma gegen Fichte werden aber bestimmt auch einige Arminen kommen!
-
prx in freundschaft lol
-
Also ICH werde auf der Rußheide sein
-
Ich werde mir das Spiel bei Fichte ansehen. Persönlich hasse ich Fichte mehr als Preußen, aber anfeuern werde ich die deswegen nicht
-
Zitat
Original von Marcio
Ich werde mir das Spiel bei Fichte ansehen. Persönlich hasse ich Fichte mehr als Preußen, aber anfeuern werde ich die deswegen nichtNe klar
Man merkt, dass Du Dich mit Arminias Vergangenheit wohl noch nicht wirklich auseinandergesetzt hast... ansonsten würdest Du nämlich nichts mehr hassen als die verfi...n Prxn aus Mnstr!
Außerdem: Support your local - und Fichte kann uns doch nicht wirklich was, oder? In diesem Sinne: Laßt uns doch mal einen Spaß daraus machen, die Prxn zu ärgern und uns mit so viel Leuten wie möglich auf die Rußheide zu begeben und ordentlich Feuer zu machen. Das wär doch mal ein Spaß...
-
Scheiß auf PRXXXXX
-
also: 04.02.05, 18.30 Uhr auf der Rußheide - die PRXN ärgern
-
-
klaro!
Wenn du mich dann nochmal daran errinerst!
ich dachte, dass spiel findet noch vor weihnachten statt...
...falsch gedacht
-
is ja noch eine weile hin bis anfang februar - aber ich werde dran denken!
-
Hallo liebe Leute....!
was war denn das für ein Auftritt...
PrXXXXn MXXXXXr spielt in der Stadt und nahezu nichts zu sehen von den Einheimischen.....?Würde das Thema am liebsten in den Thread "Fanblock" verschieben um dann mal zu fragen, was hier überhaupt Fansein bedeutet...DAS auf jeden Fall zeigt, wo und wie sich Arminias Anhängerschaft präsentiert....
Da soll nochmal einer über das "Erfolgspublikum"schimpfen hier...
macht euch mal Gedanken...
-
man kanns auch übertreiben....
preussen ist nurn scheiss drittligist , den ich mir sicher nicht angucke, nur weil sie bei fichte spielen...das sind die mir nicht ansatzweise wert..
-
Zitat
Original von Hitchcock
is ja noch eine weile hin bis anfang februar - aber ich werde dran denken!Wie war das noch Hitsch!?!? "ich werde dran denken!" ...?!?!
...Leere Versprechungen?!?
.... ne spass... *gg* wollte eig. auch hin. Habs aber völlig verpennt...
Wär doch cool so mit paar hundert blauen gegen die PrXs! -
Da hat dsc03 vollkommen. Was hat denn bitte schön "Fan sein" damit zu tun, ob man sich die Prxn bei Fichte anguckt
-
-
sehe ich genauso... was intressiert prx. wenn die gg. fichte spielen???
-
Also wenn ich dran gedacht hätte,(was ich leider nicht getan hab) wär ich auch hingegangen. Aber man sollte sich nicht über die Leute aufregen, die nicht da waren, weil wenn sie keine Lust haben dann brauchen sie sich das Spiel doch net anzugucken, nur weil Prx. da spielt oder?
-
Scheisse hatte auch nichtmehr dran gedacht...
-
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Hallo liebe Leute....!was war denn das für ein Auftritt...
PrXXXXn MXXXXXr spielt in der Stadt und nahezu nichts zu sehen von den Einheimischen.....?Würde das Thema am liebsten in den Thread "Fanblock" verschieben um dann mal zu fragen, was hier überhaupt Fansein bedeutet...DAS auf jeden Fall zeigt, wo und wie sich Arminias Anhängerschaft präsentiert....
Da soll nochmal einer über das "Erfolgspublikum"schimpfen hier...
macht euch mal Gedanken...
Also mal ganz grob gefragt:
Ich bin jetzt also nur noch "echter" Arminia-Fan, wenn ich mir
Fichte gegen Preussen anschaue ?????
AHA
Sorry, aber das ist mal wieder voll Kindergarten -
War beruflich unterwegs und hätte ich nicht an diesem sch...Kamener Kreuz im Mega Stau gestanden, wäre ich sicher dabei gewesen.
So bleibt halt das Spiel unserer Amas im Mai auf der Alm.PS: Ich kann irgendwie verstehen, wenn gerade die Jüngeren, die die "alten Zeiten" gegen Prx nicht erlebt haben, kein gesteigertes Interesse an solch einem Freundschaftsspiel haben. Ist eben so....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!