ZitatOriginal von 33619BI
War beruflich unterwegs und hätte ich nicht an diesem sch...Kamener Kreuz im Mega Stau gestanden, wäre ich sicher dabei gewesen.
So bleibt halt das Spiel unserer Amas im Mai auf der Alm.
PS: Ich kann irgendwie verstehen, wenn gerade die Jüngeren, die die "alten Zeiten" gegen Prx nicht erlebt haben, kein gesteigertes Interesse an solch einem Freundschaftsspiel haben. Ist eben so....
Zunächst mal an die Runde an "selbstbezeichneten Vollfans".... niemand streitet euch euer fansein ab, warum auch, wenn bezweifelt ihr euch höchstens selber.
aber wie eben 33619BI schon kommentierte, kann man die jüngeren verstehen, die die eben nicht die Zeiten gegen Preußen miterlebt haben, oder diese nur vom hörensagen her kennen...
Aber dann fragt euch selber mal, ob nicht Fansein auch die Auseinandersetzung mit der Vereinshistorie bedeutet... und wer eben den Status PrXXXn MünsXXr nicht beurteilen kann, weil er nicht dabei war oder es nicht kennt, sollte dann auch an dieser Stelle nicht unbedingt so laut schreien... ohne nun das Thema "früher war alles besser" aufzuwärmen, aber naja...
in den Sinne... denkt mal daran was ihr singt.... "ja wir hassen PreuXXn MünsXXr und die Ruhrpottmafia...."
Mit euren Aussagen Corni, Go4Goal, Welle und dsc03 facht ihr selbst wieder die Diskussion über die "alten Tage" oder "Glory days" an...
ansonsten 33619BI... verpasst haste nix, stand übrigens kurz zuvor im selben Stau...!