Prx kommt "in Freundschaft"

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 33619BI
    War beruflich unterwegs und hätte ich nicht an diesem sch...Kamener Kreuz im Mega Stau gestanden, wäre ich sicher dabei gewesen.
    So bleibt halt das Spiel unserer Amas im Mai auf der Alm.

PS: Ich kann irgendwie verstehen, wenn gerade die Jüngeren, die die "alten Zeiten" gegen Prx nicht erlebt haben, kein gesteigertes Interesse an solch einem Freundschaftsspiel haben. Ist eben so....

Zunächst mal an die Runde an "selbstbezeichneten Vollfans".... niemand streitet euch euer fansein ab, warum auch, wenn bezweifelt ihr euch höchstens selber.

aber wie eben 33619BI schon kommentierte, kann man die jüngeren verstehen, die die eben nicht die Zeiten gegen Preußen miterlebt haben, oder diese nur vom hörensagen her kennen...

Aber dann fragt euch selber mal, ob nicht Fansein auch die Auseinandersetzung mit der Vereinshistorie bedeutet... und wer eben den Status PrXXXn MünsXXr nicht beurteilen kann, weil er nicht dabei war oder es nicht kennt, sollte dann auch an dieser Stelle nicht unbedingt so laut schreien... ohne nun das Thema "früher war alles besser" aufzuwärmen, aber naja...

in den Sinne... denkt mal daran was ihr singt.... "ja wir hassen PreuXXn MünsXXr und die Ruhrpottmafia...."

Mit euren Aussagen Corni, Go4Goal, Welle und dsc03 facht ihr selbst wieder die Diskussion über die "alten Tage" oder "Glory days" an...

ansonsten 33619BI... verpasst haste nix, stand übrigens kurz zuvor im selben Stau...! :lol:

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Also ich muß gestehen, dass ich das Spiel von Fichte gegen PRXN total vergessen hatte.

Die Diskussion hier ist übrigens müßig. Was soll das?

Es wäre halt nur witzig gewesen, wenn plötzlich ganz viele schwarz-weiß-blaue auf der Rußheide gewesen wären um die PRXN zu ärgern. Das hätte aber wohl jemand organisieren müssen. Hat aber niemand.

Fazit: Es gibt schlimmeres... hat wohl wie ich auch einfach niemand mehr dran gedacht.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Superstar Arminia
    Ich muß Dir Ausnahmsweise mal nicht zu stimmen! Ich kann nur für mich sprechen und ich bin zwar jung, aber nicht unbedingt die jüngste Generation hier! Aber ich habe natürlich selber noch etliche Spiele gegen Müxxxer miterlebt, sowohl auf der Alm als auch zweimal in Müxxxer und sicherlich hast Du Recht, das dieser Verein ein absoluter Scheiß und Hassverein von uns ist! Das ist bei mir heute aber nicht mehr so tief drin, weil man sich seit ungefähr 12 Jahren in keinem Punktspiel mehr begegnet ist! Und kannst Du Dir da nicht vorstellen, das soetwas in den ganzen Jahren ohne Kontakt mit Müxxxer nicht vielleicht mal etwas abgeflacht ist?
    Ich kann es mir vorstellen und ich für mich muß sagen, daß es bei mir genauso ist! Mich interessiert Müxxxer heute nicht die Bohne und von daher ist es mir auch Scheiß Egal ob die gegen Fichte spielen oder nicht! Denn wie gesagt es interessiert mich einfach heute nicht mehr die Bohne! Wenn ich ehrlich bin habe ich auch von dem Spiel vorher, sowie nachher nichts von mitbekommen, ja ich weiß sogar nichtmal wie die gegen Fichte gespielt haben!
    Und das Du jetzt den jüngeren hier vorwirfst, ob sie sich nicht mit der Vereins Historie auskennen, finde ich schon relativ arm!
    Wie sollen auch die sagen wir mal, 15 - 20 Jährigen, sich damit auskennen? Selbst wenn sie in irgendwelchen damaligen Aufzeichnungen dieses nachlesen, werden sie nie wirklich nachfühlen können, was es damals hieß gegen Prexxen zu spielen! Von daher kann ich den jüngeren hier auch nichts vorwerfen, zumal es mich als etwas älteren heute auch schon überhaupt nicht mehr interessiert, da sich unsere Wege Gott sei Dank weit auseinander getrennt haben!
    Und das diese Müxxxer Spiele heute nicht mehr ziehen, wissen wir spätestens nach der letzten Hinrunde als unsere Amas da gespielt haben, ich kann mich noch gut dran erinnern, was hier im Forum vorher los war! Sehr viele schrieben: Ich fahre nach Münster, scheiß auf das Spiel unserer Profis zu Hause gegen Bremen! Und was war: Arminias Super Sieg der Profis haben viele miterlebt, in Münster war gerade mal eine Handvoll Arminia Fans! Und warum: Weil es heute keinen mehr so richtig interessiert! Seht es doch endlich ein, daß Müxxxer uns heute nicht mehr das Wasser reichen kann und wir deshalb Null Bock mehr auf Müxxxer haben! So genug geschrieben, ich hoffe das ich mit meiner Meinung keinen angegriffen habe, aber so ist es nunmal heute und wohl nicht nur bei mir!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • zum teufel.
    ich wusste noch nichtmal das diese pfeifen bei fichte spielen.
    und hätte ich es gewußt, wäre ich nicht, nur wegen ein paar telgtern
    extra nach bielefeld gefahren. und fichte (verein fichte;) ) interessiert mich genauso wenig.

• Zitat

Original von x-man
    zum teufel.
    ich wusste noch nichtmal das diese pfeifen bei fichte spielen.
    und hätte ich es gewußt, wäre ich nicht, nur wegen ein paar telgtern
    extra nach bielefeld gefahren. und fichte (verein fichte;) ) interessiert mich genauso wenig.

meine Rede, es interessiert heute keine Sau mehr was aus Prexxen wird! Die sollen mal in die Oberliga absteigen und dann in die Verbandsliga usw. Meinetwegen können die auch noch 300 Jahre in der Regionalliga kicken! Mir wurscht und ich merke das es die meisten Arminen heute genauso sehen und von deswegen möchte ich auch hier im Forum nicht mehr lesen: Unsere Amas spielen gegen Prexxen, alle müssen hin! Ich finde die Amas sollten in allen Spielen mehr unterstützt werden und nicht nur gegen Prexxen oder Osna! Denn in den anderen Spielen der Amas kommen auch nur ca. 150 Arminen und das ist schon sehr arm!

• Prxxx ist sicher noch ne Reise wert, aber unsere neuen Rivalen sind eben BvB, Bochum oder Schalke. Unsere Zeiten wo wir von einem Dorf zum anderen fuhren sind erstmal vorbei und darüber bin ich auch sehr froh. Für die Amas ist es natürlich schön noch gegen Prxxx, St.Pauli oder Düsseldorf zu spielen.

• Zitat

Original von Marcio
    Prxxx ist sicher noch ne Reise wert, aber unsere neuen Rivalen sind eben BvB, Bochum oder Schalke. Unsere Zeiten wo wir von einem Dorf zum anderen fuhren sind erstmal vorbei und darüber bin ich auch sehr froh. Für die Amas ist es natürlich schön noch gegen Prxxx, St.Pauli oder Düsseldorf zu spielen.

Das ist klar Marcio. Vor allen gegen Düsseldorf müssen wir gewinnen, alleine schon deshalb weil mir damals meine Geldbörse im Düsseldorfer Stadion geklaut wurde. Da hatten noch unsere Profis dort gespielt und ich saß auf einem Sitzplatz neben dem Gästeblock und ein kleiner Junge turnte immer bei unseren Sitzplätzen rum, ich denke mal der wird meine Geldbörse geklaut haben! Und deswegen, alles Verbrecher da selbst die Kinder, müssen wir gegen die gewinnen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!