Congstar Freundschaftswerbung

Neue Features nach dem Update

• @Benno, das gleiche Problem habe ich auch. Aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Dann steht der erste Beitrag am Schluss und der letzte am Anfang. Kann es sein, das du in den Thread reingegangen bist, als du noch ausgeloggt warst?

• Nein, dass war nen Bug! Bei neuen Themen sollte das jetzt eigentlich nicht mehr passieren! ;)

Das mit der Reihenfolge müßte eigentlich in jedem Thema so sein! Das kannst du aber im Profil in den Optionen ändern!

@matzegoalkeeper
    Das ist mit noch gar nicht aufgefallen! Dann sollte ich wohl den Standard mal ändern! :D Aber heute nicht mehr!

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    @Benno, das gleiche Problem habe ich auch. Aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Dann steht der erste Beitrag am Schluss und der letzte am Anfang. Kann es sein, das du in den Thread reingegangen bist, als du noch ausgeloggt warst?

Genau so bei mir! Ich habe mich eben mal ausgeloggt nachdem ich den Threat gelesen habe, bin sonst immer dank Cookie eingeloggt. Der Neue Beitrag war der Erste und umgekehrt. Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, war es sofort wieder richtig.

• Zitat

Original von Flori

Genau so bei mir! Ich habe mich eben mal ausgeloggt nachdem ich den Threat gelesen habe, bin sonst immer dank Cookie eingeloggt. Der Neue Beitrag war der Erste und umgekehrt. Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, war es sofort wieder richtig.

Logisch, dass ist dann bei allen so, wenn sie nicht eingeloggt sind, denn für Gäste gelten ja die Standardeinstellungen! :D :wall:

• Heyhey... das glaube ich Dir gerne! Aber ich glaube, Deine Arbeit wird hier mehr als nur gewürdigt. Nicht nur ich habe Dir bereits Götterstatus angerechnet *g*
    Ohne Scheiß, ich kann mir mehr als nur annähernd vorstellen, was das für eine Scheißarbeit ist, von daher meine Hochachtung noch und nöcher!

Gucken, gehts jetzt? *g* ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Ja, wieder ein Meisterwerk von Dir :D

• diese balken am rand find ich echt ganz lustig.

aber wie hab ich das mit der popularität zu verstehen??

• Congstar Freundschaftswerbung
  • zum sinnvoll machen !

ich hab da n problem im home forum. und da im neue features thread.

die beiträge werden nicht angezeigt. ich muss immer erst auf antworten klicken damit ich sie in der history lesen kann.

• Zitat

Original von Dabro
    zum sinnvoll machen !

ich hab da n problem im home forum. und da im neue features thread.

die beiträge werden nicht angezeigt. ich muss immer erst auf antworten klicken damit ich sie in der history lesen kann.

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da dies Prob niemand anderes hat! Aber du hast schon bemerkt, dass die beiden letzten Seite Standardmäßig hier im Thema leer sind, da dies mit einem hoffentlich behobenen Bug zu tun hatte!

@Melodian: ist mir gestern auch schon aufgefallen! Werd das fixen!

• Moin, moin Andre!

Ich frage mich, ob es wohl machbar ist, das man im Chat, bzw. wenn man sich dort ausgeloggt hat einen Button einbauen kann, der einen wieder zurück zum DSC4ever führt. Bisher ist es so bei mir, das ich nicht mehr zurück kann ins dsc4ever, sondern erst über meinen Browser dsc4ever wieder anwählen muss.

Weiterhin frage ich mich, ob es wohl möglich ist, das man den Chat benutzen kann, wenn man bereits im dsc4ever eingeloggt ist?

Wird aber wohl nicht gehen, da der Chat ja eine externe Angelegenheit darstellt!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Ja hallo erstmal!

ich hab noch nicht so ganz gepickt, wo ich das Passwort für den Chat wieder ändern kann. Dieses Gewusel an Zahlen und Buchstaben, was ich da zugeschickt bekommen habe, kann sich ja kein Schwein merken.
    Wär wohl nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

swb G linke Klebe

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Also nen Button kann ich da nicht einbauen, aber ich kann es so einstelle, dass sich der Chat in nem Extra Fenster öffnet, und du dann DSC4ever und den Chat in zwei getrennten Fenstern auf hast! ;) Kannst du bis ich das geändert habe auch erreichen, indem du nen Rechtsklick auf Chat machst, und dann auf "Ziel in neuen Fenster öffnen" klickst.

Nein, einloggen mußt du dich auf jeden fall seperat, da ich nicht den gleichen Cookie nutzen kann wie im Forum, da der Chat php3 ist und das Forum in php4 geschrieben ist.

Zitat

Original von linke Klebe
    Ja hallo erstmal!

ich hab noch nicht so ganz gepickt, wo ich das Passwort für den Chat wieder ändern kann. Dieses Gewusel an Zahlen und Buchstaben, was ich da zugeschickt bekommen habe, kann sich ja kein Schwein merken.
    Wär wohl nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

swb G linke Klebe

Du klickst im Anmeldenschirm einfach auf "Benutzerprofil ändern". Dort kannst du dann das Passwort ändern.

• Ich habe auch noch einen kleinen Bug zu melden. Bei den Userpages steht zwar, das keine Einträge von Gästen angenommen werden, dennoch kann man dort auch als Gast ohne Probleme posten. :help:

• Ich glaube ich habe noch was gefunden*tiefduck

Wenn man im chat ein Link reinsetzt ist dieser nicht sichtbar. Man kann ihn anklicken, sieht ihn aber nicht.

• Die Zeichenbegrenzung im Chat ist nun auf 20 Zeichen erhöht worden.
    Username werde ich jedoch heute nicht mehr ändern, da DSC4ever in den nächsten beiden Tagen einen eigenen Chat bekommen wird und ihr euch dort dann sowieso nochmal neu anmelden müßt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!