Justdoit und ich sind jetzt gerade aus Schalke zurückgekommen.
Unglücklich verloren, aber was wir erlebt haben verdient echt ne Geschichte, sowas hab ich auch nie erlebt.
Wir hatten in Bielefeld keine Karten mehr bekommen und aufgrund dessen bei Ebay welche geschossen.
Wir sassen in Block S 2, ca. 50 m links vom Arminenblock hinter dem Tor.
Als wir da rein kamen, dachte ich nur *Oh Gott*
Hunderte, tausende Schalker um uns rum, ich hab da kaum einen Arminen gesehen.
Direkt hinter uns ein Typ mit Glatze, Bomberjacke und Schalker Ultra-Schal. Daneben nur andere Schalker Schals. Justdoit und ich natürlich fett davor mit Arminenschals.
Wir in Führung gegangen, hinter mir hör ich was, ich dachte erst, ich hätte mich verhört: "Ihr spielt echt nen geilen Fussball."
So gings das ganze Spiel, supernett, superfair.
Kommentare wie: "So offensiv wie ihr spielt hier sonst fast nie einer, so eine gute Truppe hab ich hier das Jahr kaum gesehen, ihr spielt ein geniales Kurzpassspiel."
Der Hammer nach dem Spiel, da hab ich endgültig gedacht, ich spinne.
Unsere Jungs kommen zu den Fans in die Kurve, da stehen doch tatsächlich um uns rum etliche Schalker auf und applaudieren den Arminen.. ich konnts nicht fassen. Justdoit kanns bezeugen, es war nur geil und fast unglaublich.
Zum Abschied gabs noch mit unserem Ultra Shakehands, verbunden mit den besten Wünschen für die Saison und einem: "Jungs, ihr seid klasse, vielleicht sieht man sich beim Rückspiel ja."
Ab heute haben die Schalker bei mir echt nen Stein im Brett. Sowas wie heute hab ich bei zig Auswärtsfahrten noch nicht erlebt.
Meinen Respekt, Schalker !!!!