Schalker Fans - eine positive Geschichte !!
-
-
Zitat
Original von Lincoln
Hi,denke das spiel hat eigentlich keinen sieger verdient gehabt, aber böse bin ich natürlich nicht, dass wir es doch geschafft haben.
fand eure mannschaft garnicht schlecht, das tor von euch war fussballerisch mit das beste was ich diese saison von einer gastmannschaft gesehen habe. bin mal gespannt was ihr dieses jahr so reissen werdet. Uefa -cup platz wäre nicht schlecht. freu mich schon auf die gesichter von stuttgart, BREMEN oder loserkusen, wenn auf einmal die arminia den sichergegleubten platz einnehmen würde.
Von unseren Jungs war ich nicht enttäuscht, auch wenn die arminia bestimmt die bessere mannschaft, zumindest in der 2. HZ, mehr ging einfach nicht, 29 spiele und dazu noch das spiel vom donnerstag in den beinen, irgendweann ist der akku leer.
wäre bestimmt ein superspiel geworden, wenn die schalker auf dem gleichen fitneslevel gewesen wären wie eure jungs.viel glück für die nächsten spiele und dass die dummen seppels noch punkte lassen.
bye
Lincoln aus SCHALKEBestes Beispiel für einen lieben Schalker!
-
Bin echt überrascht wie nett einige Schalker doch aufeinmal sein können. Sind wohl doch nicht alle so schlimm wie man denkt...
-
-
Ich finde es nämlich wirklich äußerst positiv, so miteinander umzugehen!
Ich würde selbst bei den Bayern keine Ausnahme machen ... auch wenns schwer fällt ...
Konsquent ist konsequent
SWB Gruß
*chen -
lol wo bin ich hier???...
Bomberjacke und glatze??
lol nich alle skins sind dumme schläger -
aber viele...
-
Ich als Schalkefan finde es auch toll das man sich gegenseitig so behandelt
Wobei(ich will jetzt nich schleimen)für mich Schalke und Bielefeld zwei symphatische Vereine mit tollem Umfeld sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!