Meine Alm-Zeit fing so etwa 94/95 an. Also in etwa da als der Durchmarsch im vollen Gange war .
Ich wage mal die Behauptung, dass unsere Verantwortlichen (--> Trainer, Manager, Präsi) und die Medien keinen geringen Anteil daran haben, dass nix los ist auf den Blöcken.
Damals vor den Spielen haben doch Middendorp und Lamm oftmals richtig Alarm gemacht. Gegen den Gegner gestichelt, gegen die Schiedsrichter teilweise auch gegen die eigenen Spieler. Aber da war dann auch wenigstens unter der Woche was los in Medien und man war heiß auf die Alm.
Das mag zwar nicht jeder sympathisch gefunden haben, aber immerhin war Bewegung und Interesse da.
Heute liest man, dass man die Kräfte für das nächste Spiel bündeln muss und wo Marcio Borges am liebsten zum Essen hingeht.
Ich fordere jetzt nicht, dass von Heesen und Co gegen andere Leute und Vereine hetzen sollen, aber wenn unter der Woche auch mal wieder ein bißchen mehr los wäre, wäre das schon ganz hilfreich.
Ansonsten halte ich Bennos Vorschlag für sehr gut, vor allen Dingen, weil es auch endlich mal etwas ist, was praktikabel ist.