![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatAlles anzeigenOriginal von x-man
habe kürzlich etwas ähnliches vom Tenor gepostet, bin danach als "besonders cool" angegangen worden. ich glaube, dass diese zeit der Tradition zumindest in Bielefeld, den Gegner gekonnt zu beleidigen und bloßzustellen ;-).. wohl vorbei ist, dies ist zumindest das, was für mich immer den Charme des Fanblocks hier ausgemacht hat. Aber wie soll sich ein "Fan" entwickeln, wenn er die Spiele auf DSF verfolgt...
Entwicklung? Wer entwickelt sich denn? Indi, die Bälgers kommen mir sogar ziemlich sympathisch rüber, wenn sie so waren wie du beschrieben hast. So muss es sein und nicht anders! Wir stehen auf der ALM!! Da spielt Arminia Bielelfeld!! Was soll denn sonstige Arschkriecherei an unseren Gästen. Gäste? Gut man muss sie nicht mit Wodka-Pullen beschmeissen, aber man kann ja wohl erwarten sie bis aufs letzte zu bechimpfen(wenn der Rest noch nicht mal die Heimmannschaft ordentlich supporten kann)!
Oje, ich glaub ich lese nicht richtig. Die Stimmung ist schon im Arsch und nun soll auch noch die letzte Kultur zerrissen werden?? Nein nein nein...
(...wenn Traditionen sterben)
x