Heimsupport
-
-
...Warum ging das mit der Startaufstellung vor dem Spiel so schnell!?!?!
Was soll das denn? Man hat das Wort "Fußballgott" noch nicht zu Ende gerufen, und schon Brüllt der Schüler den nächsten Namen!
Die Anzeigetafel kam auch wieder nicht mit. -
falsch, damit ist garnichts geklärt!
nur weil du zu 90% die mainzer gehört hast,
heißt das nicht, das dies das urteilsvermögen
der gesamtheit bedeutet.wie definierst du "weniger zuschauer"?
welche spiele vergleichst du hierbei, bei dem vermeintlich "wenige" oder "viele" zuschauer im stadion waren??*gespanntbin*
-
Zitat
Original von sashetown
Also ich habe in 90% des Spiels viel mehr von den Mainzern und (fast) gar nichts aus Block 3 gehört...Somit wäre auch geklärt, dass die Stimmung nicht besser ist, wenn weniger Zuschauer dabei sind...
Achja ?
Wärst du letztes Jahr gegen Karlsruhe auf der ALM gewesen hättest du auch gesehen wie die Post abgehen kann wenn weniger da sind, so langsam gehst du mir mit deinen ganzen Posting sowas von auf den Piss das gibt es nicht mehr
-
sorry aber ist doch klar dass nichts zu hören war, denn erstens sind die paar leute die mitmachen eh schon mangels masse nicht sonderlich laut und zweitens war der support gestern auch eher mässig.
und ich sage auch weiterhin: je weniger zuschauer, desto besser der support. dazu muss natuerlich bei uns auch immer noch ne entsprechende mannschaftsleistung kommen, denn es gilt der satz you only sing when you're winning zu 100% auf der alm, das war gestern wieder schoen zu sehen.
-
Hier herrschte nach dem Spiel gegen BMG die Meinung vor, dass das vor allem an den vielen Zuschauern gelegen hätte dass die Stimmung nicht so prall war. Nun und gestern waren über 10.000 Leute weniger dort und trotzdem hörte man mehr aus dem Gästeblock als aus Block 3!
Block3 Ich war letzte Saison gegen den KSC auf der Alm!! OK?? Danke geht mir mit deinen ganz genauso!
-
-
ich kann leider nicht verstehen, das bei Amateurspielen von nichtmal 500 Leuten die mitfahren mehr Alarm ausgeht, als von 15000 auf nem HEIMSPIEL auf der Alm... ?
also Osnabrück legendär.... St. Pauli war auch okay...! warn ja auch nicht mehr als 200...
hm... Fragen: ist man auf der Alm nicht betrunken genug? schluckt das Tribünendach den Schall, den es ja eigentlich vornatreibt..?
kann doch nicht sein, denn die Leute bei den Auswärtspielen der Amas sind doch auch die, die auf der Alm sind, zumindest seh ich die meißten auch dort...
was muß denn noch passieren, nachdem es ja jetzt bei Ama- spielen Tradition ist, bei Minute 70 "Allez Allez" anzustimmen und nicht vorm Schlusspfiiff aufhört damit... müssen die Amas bei den Profis auflaufen!?! *lacht*
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
müssen die Amas bei den Profis auflaufen!?! *lacht*Auja, bitte!!
Wenn es da noch mehr Langkamps gibt, nur her damit !
-
na, nicht das wir dann noch ne talentiertere schmiede als freiburg werden und nächstes Jahr gar international spielen müßten....
-
-
Das grössere problem, wie ich finde, war wieder die stimmung.... die erste 1/4 stunde war sie gut. nach dem 1:0 war sie super. aber vor dem 1:0 und nach dem 1:1 war mal wieder keine stimmung... und das verstehe ich nicht... eigentlich müsste es andersrum gehen,aber...
PS: warum macht man eigentlich beim stand von 1:0 ne welle?
-
Zitat
Original von Almnuss
PS: warum macht man eigentlich beim stand von 1:0 ne welle?äähm wo standest du denn?!
stehst du denn nicht immer bei DOMINO?!
von dort wurde sie(meiner meinung nach) gestartet?!naja, hat ja eh nicht funktionert
-
13
-
-
Mal was anderes, was war das eigendlich immer für ein Jubel, wenn Dortmund gegen Bayern ein Tor geschossen hat. Habe ich da was verpasst?
-
Zitat
Original von welle
Was sagt ihr ei immer das KINDER aufem Block stehen???
Bin vielleicht nach dem Gesetz noch eins.
Ich mache Stimmung versuche es zumindest.
"Die welle geht auf meine KAPPE wenn sie auch scheiße war!" Das "Schwarz-Weiß -Blau ist unsre Welt ebenfalls!"
Also hört auf immer die jungen Arminen zu beschimpfen ich kann nichts dafür das ich selten auf Auswärtsfahrten bin.
Eher meine Eltern!schwarz-weiß blauer Gruß
welle
(Fanclub BlueSharks noch in der Gründungsphase)es hat dich doch keiner angesprochen?!
-
Zitat
Mal was anderes, was war das eigendlich immer für ein Jubel, wenn Dortmund gegen Bayern ein Tor geschossen hat. Habe ich da was verpasst?
genau das hab ich mich auch gefragt. Ob Bayern verliert oder Dortmund, das sollte uns doch völlig egal sein. Denn es sind doch beides Vereine, die uns hier in Ostwestfalen die Fans weg nehmen. Von mir aus können beide Teams alle Ihre Spiele verlieren, damit die heimischen Fussballinteressierten endlich merken, das man "Niederlagen" auch näher begutachten kann als immer so weit zu einem Heimspiel zu reisen (vorsicht Ironie)
-
Insgesamt fande ich die Stimmung ganz ordentlich, aber sehr einfallsreich sind wir im Moment nicht! Immer die selbe Anfeuerung, die dann auf den Stehplätzen höchstens ein Drittel mitmacht! Kann man nicht mal ein paar Anfeuerungsrufe von früher mit reinbringen, als immer nur Bie-le-feld, Bie-le-feld, Bie-le-feld! Was man im Moment bei allen Auswärtsteams immer sieht, ist dieses rytmische laute Klatsche wobei die Arme nach oben genommen werden! Macht richtig Krach, wenn ein Block rytmisch klatscht und sieht verdammt gut aus, dann denken alle guckt mal die Bielefelder die halten aber zusammen und machen alle in dem Block mit! Z. B. Block 3 auch mit K/L usw.! Ich fänds Super wenn sowas auch bei uns mal klappt, wenn die Leute schon nicht singen oder schreien wollen, aber Klatschen kann ja wohl jeder, oder? Gruß arminia1977
-
Ich sehe das ja nicht nur auf mich bezogen, sondern auf viele Leute.
Hinter mir stand einer im Gladbachtrikot der lieber zum spiel von Arminia gegangen ist obwohl er ne karte hätte kriegen können für Schalke gegen Gladbach und er hat auch mit supportet das fand ich stark! Dann kotzt es mich aber an das hinter mir ein älterer Herr ca. 50 stand, seine söhne schätz 15-17 beide in Arminia Kluft Trikot etc. sollten sich zurück halten. Sorry kann ich nicht verstehen, die beiden waren immer drauf und dran mit zu Supporten. Was soll das??? Solche Leute sorgen für schlechte Stimmung rauf auf den Gästeblock mit solchen! oder auf die Haupttribüne ihr BONZEN (so sah er aus) und da sagt noch einer die Jugend ist schult.
Ich erarbeite mir meine Dauerkarte und gebe mein Geld meistes Geld für den DSC aus!!!
Dann will ich von dösigen, halb hörgeschädigte meine ruhe haben.
Ihr seid kein Fußballfans, sondern pöbelnde Vollidioten.
Lasst den DSC in ruhe oder spendet Geld! -
scheint ja n superfan zu seien der gladbacher *looool*
-
Er war schon Gladbacher hatte sogar ein Trikot an.
Aber hat mit gemacht das Zählt für mich!
Das zählt für mich mehr wie ein Pöbel der neben mir steht nichts macht und nur meckert und seine söhne die lust haben zu supporten davon abhält. -
hihi, an dem gladbacher sind wir vorm spiel noch vorbeigegangen...dachten wir erst er hätte sich um nen spiel vertan =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!