ZitatOriginal von DSC Kamelch
Eigentlich müßten die Hannover-Fahrer "nur" anfangen und genauso wie gestern einfach nicht aufhören. Igrendwann merken dann die, die sonst nicht mitsingen, das es gut klappt und werden, hoffentlich, mit einstimmen. Auf einen Super Support am Sonntag....
Sehe ich zwar auch so - wird aber nicht gelingen ! Wie an anderer Stelle schon angemerkt, werden die Hannoi-Fahrer vermutlich auch verteilt auf der Süd- und Ost-Tribüne stehen / sitzen ! Dadurch wirst Du nicht diese geballte Akustik erzielen - und die Leute hören einfach eher auf, zu supporten - wenn sie denn überhaupt anfangen. Wie gesagt, ich für mich kann nur sagen, auf meinem Block würden sie nicht mal aufstehen, wenn die Stuhlreihen brennen....
Ich werds zwar auch am Sonntag versuchen - aber die Betonsäulen neben mir werdens wohl wieder aussitzen - wie bisher in jedem Spiel. Sie werden sich wieder über den 'Lärm' einer italienischen Ratsche beschweren und hoffen, daß ich keine Dauerkarte habe (vergebens ), aber mitmachen werden sie nicht - sie haben halt nicht für's Mitmachen bezahlt !
ABER: vielleicht seh ich das ja alles viel zu pessimistisch - und die Hannoi-Fahrer (und alle, die jetzt 'Appetit' bekommen haben) schaffens ja wirklich, einen entsprechenden Support anzustimmen.
(aus gegebenen Anlaß): Allez allez Deutscher Sport Club allez !!