Congstar Freundschaftswerbung

Krombacher Doppelpass

• Zitat

Original von Andreas2909
    Sieht gerade jemand den Krombacher Doppelpass? Finde den Auftritt von Bruchhagen einfach super. Völlig klare Positionen, vollkommen sachliche Außendarstellung. Respekt. Manni Breuckmann ist heute auch dabei.

Gott sei Dank hat Bayern gestern 0:0 gespielt, so dass wir nicht zum Thema der Sendung werden.. :)

Nicht nur das... wir sind noch nicht einmal einer der beiden "Krisenclubs" der Liga. Wieso regen wir uns eigentlich alle so auf? :nein: :lol:

• Zitat

Original von LinksWieRechts

Den Bruchhagen haben hier die ganzen Fussballexperten ja auch zum Teufel gejagt, weil er immer so eine sachliche und unemotionale Figur abgab. Ich erinnere mich noch gut daran, wie viele hier auf ihm rumgehackt haben, weil er die Kohle zusammenhalten musste, die Lamm vorher ausgegeben hatte.

Bruchhagen haben wir sehr viel zu verdanken. Ohne ihn wären wir in der Regionalliga gelandet. Ich mochte ihn schon damals und finde es wirklich schade, dass er damals gegangen ist....

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Nicht nur das... wir sind noch nicht einmal einer der beiden "Krisenclubs" der Liga. Wieso regen wir uns eigentlich alle so auf? :nein: :lol:

Man nimmt uns einfach nicht zur Kenntnis, weder im Positiven noch im Negativen Sinne.

• Zitat

Original von Kai

Bruchhagen haben wir sehr viel zu verdanken. Ohne ihn wären wir in der Regionalliga gelandet. Ich mochte ihn schon damals und finde es wirklich schade, dass er damals gegangen ist....

Ich mochte ihn zwar noch nie gerne, habe das aber im Grunde genommen trotzdem immer so gesehen wie du/ihr. Aber dass ich mit der Meinung mal nicht auf weiter Flur stehen würde, wer hätte das vor 8 - 9 Jahren gedacht.

Aber: Auch Ernst hat sich gut im DOPA verkauft, d.h. also gar nichts und sagt insofern auch nicht unbedingt was darüber aus, ob der Mann gute Arbeit leistet.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Da hat doch eben tatsächlich ein weiblicher „Bayern Fan“ angerufen und allen Ernstes (upps :lol: ) neue Stürmer gefordert weil Klose und Toni seit 2 Spielen nicht mehr getroffen haben… War das etwa ein Stück Realsatire?

Ansonsten kann man nur sagen :“Mann, mann, mann… deren Sorgen möchte ich gerne mal haben“

Vielleicht sollte es zum Pflichtprogramm eines jeden „Bayern Fans“ werden, mal eine Zeitlang mit Herzblut auf der Alm mitzuleiden bevor man sich den Bayern zuwenden darf. Dann hätten die vielleicht auch mal sowas wie Athmosphäre in ihrer Schüssel.

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

• Zitat

Original von Suomi

Aber: Auch Ernst hat sich gut im DOPA verkauft, d.h. also gar nichts und sagt insofern auch nicht unbedingt was darüber aus, ob der Mann gute Arbeit leistet.

Nein, zwischen den Auftritten von Ernst und Bruchbert lagen Welten. Ernst ist da als belächelter Vollpsycho rübergekommen, den nicht nur wegen seine kryptischen Satzbaus niemand verstanden hat, während Bruchbert heute klar und nüchtern gesagt hat was Sache ist. .

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das kann man sich wenigstens angucken. Buschmann ist um Welten besser als die alte Werder-Labertasche.

Ich habe es heute auch mal wieder an. Seit wontorra das macht, gucke ich seltenb und meist nicht bis zum Ende. Buschmann ist im Vergleich zu Wontorra ein Zwei-Klassen-Unterschied, weil plötzlich auch mal kritische Fragen gestellt werden und auf dieses wiederwärtige wontorrasche Anbiedern verzichtet wird.

Die aktuelle Diskussion um Bayern ist insofern witzig, weil Latteck schon wieder seine "wenndermehralsichverdientsollderauchmehrlaufen"-Theorie dort hinein konstruiert. Er geht sogar so weit, dass man aus purer Mißgunst beispielsweise den Stürmer extra schlecht anspielen würde.
    Sowas mag es vielleicht geben, wenn - wie damals - Mönchengladbach einen Effenberg holt und den im Vergleich zum rest der Mannschaft überproportional bezahlt. Aber wer in München spielt, der weiß um den Konkurenzdruck und die Rotation. Außerderm verdienen die sicherlich alle ein paar Euros. Da gibt es sicherlich Spannungen im Kader, aber wohl kaum absichtliche Fehlpässe.

Ich lache mich immer wieder kaputt, weil Udo Latteck mittlerweile aus einem mittelgroßen Fundus von Satzbausteinen lebt und diese wahlweise von Sendung zu Sendung immer wieder rein wirft. Der wiederspricht sich teilweise innerhalb einer halben Stunde drei Mal :lol:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Endlich mal eine Runde mit Niveau! Werner Hansch ist sowieso der beste Sportreporter, endlich mal ein guter Moderator, Didi Beiersdorfer hat auch Ahnung, Thomas Helmer ist zwar ein Bayern Pressesprecher, hat aber dennoch ein wenig Plan und der Typ zwischen Didi und Thomas fällt nicht besonders auf, da er wenig redet. Udo Lattek labert wieder wie gewohnt den größten Müll, da er überhaupt nicht argumentieren kann.

• Buschmann ist zwar nicht DER ultimative Fußball-Experte, aber ein unglaublich kompletter Sport-Journalist. Seine Kritik gerade an Einstellung der Fußball-Profi's zu ihren "vielen Einsätzen" im Vergleich zu Handball- oder Basketball-Profis die jeden 2-3 x Tag ranrüssen, hätte es von Wontorra nie im Leben gegeben. Sehr gute Sendung heute ... Pro Buschmann, Wonti raus :D

MfG Alex

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Alex2004
    Seine Kritik gerade an Einstellung der Fußball-Profi's zu ihren "vielen Einsätzen" im Vergleich zu Handball- oder Basketball-Profis die jeden 2-3 x Tag ranrüssen,

Ja, und dann auch die Bemerkungen zum Thema Spieler in England und Beiersdorfers Versuch, die "Faulheit" der BuLi-Spieler zu rechtfertigen... war schon sehr geil.

Wonti raus!!!!!!!! :D

• Die Sendung ist so geil. Bis letzte Woche hieß es noch Die Bayern werden eh Meister, die Frage ist nur mit wie viel Punkten Vorsprung. Heute ist die Meisterschaft schon verspielt. :lol:

Aber wenigstens darf der Buschmann mal wieder ran.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Richie
    ch lache mich immer wieder kaputt, weil Udo Latteck mittlerweile aus einem mittelgroßen Fundus von Satzbausteinen lebt und diese wahlweise von Sendung zu Sendung immer wieder rein wirft. Der wiederspricht sich teilweise innerhalb einer halben Stunde drei Mal :lol:.

Ich bitte dich..Udo kommt einmal in der Woche aus dem betreuten Wohnen und dann morgens gleich ein paar lecker Krombacher-ist doch verständlich ;)
    (was meinst du woher er die "gesunde" Gesichtsfarbe her hat)? :rolleyes:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von The only Rudi
    ...und , kam was von wegen heutige Sonntagsspiele , Abstiegskampf oder gar Arminia ? :lol: ;)

Natürlich nix, denn der FC B und der HSV sind aus Sicht des DSF natürlich viieel interessanter als die grauen Mäuse der Liga! :nein:

Außerdem wollen die auch Geld verdienen und wenn den Werbekunden des DSF "uninteressante" Themen angekündigt werden, buchen die keine Werbesekunden...

Tja, es ist alles eine Frage des Geldes; aber trotzdem gewinnt dieses keine Spiele, wie man gestern erleben durfte :baeh:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Sagt ma hat der Beiersdorfer rechts ein Glasauge? Is mir gestern so aufgefallen, bei Udo braucht man ja eh nur 3 Gehirnzellen um sein Gelaber zu "verstehen".
    Rall eh nich, wieso der da Stammgast ist. Der hat doch sowas von null Plan von gar nichts (außer vielleicht von der Prozentrechnung) und ist offenkundig ein seniler Rentner, der sich immer zur selben Zeit am selben Ort verläuft.
    Oder wollen die vom DSF die Sendung an das restliche Programm anpassen, was ja mittlerweile zu 94% aus nerviger Scheisse (Werbung) besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!