Krombacher Doppelpass
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Wenn PP bei 96 entlassen wird, behaupte ich mal das er die nächsten 4-5 Jahre in D keinen Profiverein mehr finden wird, der ihn anstellt.Da würde ich gern wiedersprechen. Im Fussball ist doch seit Jahrzehnten eine ständige Trainerrotation zu beobachten, in der immer wieder die selben Leute von immer wieder den selben Clubs eingestellt werden um immer wieder ähnlich beschissen zu arbeiten. Außerdem kann PP erwiesenermaßen kurzfristig erfolgreich arbeiten, was man längst nicht von allen Trainern sagen kann (und auch die finden immer wieder einen dummen...). Deshalb wird er vermutlich schon in dieser Saison irgendwo anheuern, um den Retter zu spielen. Das klappt dann und in der nächsten Saison geht's wieder abwärts mit seiner Mannschaft... so wie immer. Dann fliegt er und es geht wieder von vorne los.
-
PP hat doch eigentlich ein schönes Leben. Als Retter geholt, mit einem 2-3-Jahresvertrag ausgestattet, kann er sich im Erfolgsfall zunächst feiern lassen, evtl. noch eine Klassenerhaltsprämie kassieren, im folgenden Jahr dann feuern lassen, eine dicke Abfindung einstecken und nach einer schöpferische Pause wieder beim nächsten Abstiegskandidaten anheuern, wo dann alles von vorn beginnt
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Da würde ich gern wiedersprechen. Im Fussball ist doch seit Jahrzehnten eine ständige Trainerrotation zu beobachten, in der immer wieder die selben Leute von immer wieder den selben Clubs eingestellt werden um immer wieder ähnlich beschissen zu arbeiten. Außerdem kann PP erwiesenermaßen kurzfristig erfolgreich arbeiten, was man längst nicht von allen Trainern sagen kann (und auch die finden immer wieder einen dummen...). Deshalb wird er vermutlich schon in dieser Saison irgendwo anheuern, um den Retter zu spielen. Das klappt dann und in der nächsten Saison geht's wieder abwärts mit seiner Mannschaft... so wie immer. Dann fliegt er und es geht wieder von vorne los.
Mit Neururer hat es nur in Bochum wirklich gepasst. In jedem anderen Verein kam er, brachte den hier schon festgestellten "Neururer-Effekt" und musste sich nach 6 Monaten für erfolglose Spielweise rechtfertigen. Es scheint bei ihm eben so zu sein,dass seine Motivationskünste für ein paar Monate reichen und danach nichts mehr bewirken. Das ist wohl bei den meisten Trainern so, aber es wirkt sich unterschiedlich aus. Klopp zum Beispiel scheint ein echter Motivator zu sein, Daum war es oder auch Hitzfeld oder Schaaf. Aber die Liste der guten Trainer ist nicht so lang, deshalb gibt es diese Rotation.
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Wenn PP bei 96 entlassen wird, behaupte ich mal das er die nächsten 4-5 Jahre in D keinen Profiverein mehr finden wird, der ihn anstellt.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Auch wenn es dieses Mal vielleicht nicht allein seine Schuld ist, dass Hannover so dasteht, weil er auch die Spieler nicht bekam die er wollte, gönne ich es ihm dieses Mal ganz besonders. Eigentlich war er sich ja mit Nürnberg fast einig. Dann dann roch es nach Edes Entlassung in Hannover und er sagte dann bei Nürnberg scheinheilig ab: 'Ich kann dieser Mannschaft nicht helfen.' Wie peinlich ist so etwas? Und dann wird Ede entlassen und er heuert bei Hannover an. Er, der dich sonst immer darüber beschwert, dass Präsidenten an Trainer herantreten, wenn sie noch einen anderen Trainer unter Vertrag haben. So was Heuchlerisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe sein Schnäuzer und seine Minipliefrisur samt Lederblouson verschwinden in irgendeiner Regionalliga und wehe hier verlangt noch mal jmd. (wie letztes Jahr) nach Neururer.
Ich wette jedenfalls, dass PN heute noch entlassen wird und morgen der neue Trainer präsentiert wird (dieser Saisonbeginn war ja Dank des Trainer und der Querelen wirklich vohersehbar) und dann wird sich Hannover wieder berappeln. Die haben zwar kein großartigen Kader, aber mit einem vernünftigen Trainer landen die irgenwo zwischen 11 und 15. -
Naja nach drei Spieltagen den Trainer zu entlassen ist schon ein Armutszeugnis. Wirklich selten dämlich. Passt halt zu Hannover 96. Da der Verein aber auch recht dämlich ist, finde ich der Peter passt eigentlich schon recht gut dahin. Als er mit Bochum erfolgreich war fand ich ihn noch recht sympathisch, aber irgendwie hat er den Bogen überspannt mit seinen komischen Anti-Bayern Aussagen oder der Aktion damals gegen den HSV, als der meinte der große HSV (96) hätte gegen den kleinen gewonnen. Irgendwie ein bisschen abgehoben der Peter mit seinen weißen Tennissocken..
-
-
Oh Mann, nichts als überflüssige Statistiken über Bayernpoldi und Konsorten . Warum ist man nicht konsequent und nennt die Sendung in "Die Bayernshow" um?
-
Zitat Lattek: Wer ist schon Bielefeld
-
Zitat
Original von TUS91
Zitat Lattek: Wer ist schon Bielefeldin welchem Zusammenhang hat die Saufnase das gesagt ?
die Dreckssendung guck ich eh nicht mehr -
Zitat
Original von SupporterDSC
in welchem Zusammenhang hat die Saufnase das gesagt ?
die Dreckssendung guck ich eh nicht mehrAch, die haben sich gerade die erste 3/4 Stunde der Sendung über die Niederlage der Bayern beschäftigt. Ganz nach dem Motto: Wie kann man nur gegen Bielefeld verlieren?! Ansonsten wurde Arminia erst garnicht erwähnt.
-
eben wie gehabt, selbst nach 3 Jahren "totschweigen" sind wir immer noch da !
die Medien haben versagt ! -
Zitat
Original von 12freunde
Oh Mann, nichts als überflüssige Statistiken über Bayernpoldi und Konsorten . Warum ist man nicht konsequent und nennt die Sendung in "Die Bayernshow" um?Du hast es doch gehört: Wer ist schon Bielefeld?
Antwort: Die Mannschaft, die Bayern München in den letzten drei Jahren auf der Alm zwei Mal geschlagen hat .
Das haben die nur noch nicht gemerkt, weil die ganzen "Experten" sich nur mit den ersten fünf Mannschaften beschäftigen. In der Sendung findet nicht mal die Überraschungsmannschaft Nürnberg statt, obwohl die noch immer Tabellenführer sind. Der Trainerwechsel in Hannover und Aachen findet in der Sendung keine Beachtung, die Frage, warum Bochum erst einen Punkt geholt hat auch nicht. Ich habe das heute nur mal wieder an, weil mich die Reaktionen interessiert haben. Es hat sich nichts geändert: Die Sendung beschäftigt sich Woche für Woche mit den selben Fragen - und dennoch fallen die Zuschauerzahlen nicht. Komisch eigentlich, wo doch das Niveau immer niedriger wird.
Wontorra könnte ordentlich recherchierter Sportjournalismus in die Eier beißen, der würde es nicht mal merken und wieder in die alten Plattitüden zurück fallen.
-
viel asozialer fand ich den Komentar von Van Bommel! "Wenn wir dieses Spiel gewinnen, redet keiner über Bielefeld". Der is grad mal n paar Tage in der BL und nimmt sich sowas heraus?!? ARMUTSZEUGNIS!!!
-
Man kann die DSF Sendung nicht an journalistischen Kriterien messen: Zweck der Sendung ist nicht Information und Analyse, sondern der Verkauf der Werbeminuten. Deshalb geht's dann nur um Bayern und Co weil diese Vereine eben bundesweit die meisten Anhänger haben, die sich dann sowas ansehen und nicht um Arminia. Das genaue Gegenteil davon sind dann Zeitungen wie die FAZ, deren Leserzahl von Sportteil völlig unabhängig ist und die deshalb sicher am Montag mit die besten Artikel zu dem Spiel bringen wird - hoffe ich zumindest.
-
Zitat
Original von siese
Das genaue Gegenteil davon sind dann Zeitungen wie die FAZ, deren Leserzahl von Sportteil völlig unabhängig ist und die deshalb sicher am Montag mit die besten Artikel zu dem Spiel bringen wird - hoffe ich zumindest.Süddeutsche Zeitung wäre noch zu erwähnen.
Es scheint wirklich eine Frage des Mediums zu sein. Wenn man 1 Saison Fernsehen geschaut hat, weiß man am Ende über die einzelnen Vereine: nichts (Stadion, Strukturen, spezifische Rahmenbedingungen, langfristige Planung, wirtschaftliche Konzeption etc.etc.).
Wer wissen will, warum ein Verein wie Arminia trotz der allgemeinen Meinung "wer ist schon Bielefeld" existiert (und immer wie Unkraut wiederkommt :D), muss Zeitung oder "11 Freunde" lesen.
Ich finde, mit dem Thread tut man dieser inkompetenten Altherrenrunde (Doppel-Bypass...) zuviel Ehre an- schließen und die armselige Sendung ignorieren wäre eigentlich sinnvoller.
-
-
Zitat
Original von 100 Jahre Leiden
Süddeutsche Zeitung wäre noch zu erwähnen.
Stimmt im allgemeinen sicher. Und bestimmt wird da Montag einiges drin stehen. Ob das aber so ganz objektiv ist, erscheint mir etwas fraglich, da die ja in München erscheint.
-
Zitat
Original von doublecheeze
viel asozialer fand ich den Komentar von Van Bommel! "Wenn wir dieses Spiel gewinnen, redet keiner über Bielefeld". Der is grad mal n paar Tage in der BL und nimmt sich sowas heraus?!? ARMUTSZEUGNIS!!!Aber er hat doch Recht!
Immerhin suchen sie die Fehler nicht beim Wetter, sondern bei sich selbst!
-
Wie kann man sich eigentlich Woche für Woche über die Sendung aufregen und sie dann konsequent immer wieder einschalten? Es gibt doch so viele schöne Sachen die man in der Zeit auch machen könnte!
-
-
Zitat
Original von siese
Stimmt im allgemeinen sicher. Und bestimmt wird da Montag einiges drin stehen. Ob das aber so ganz objektiv ist, erscheint mir etwas fraglich, da die ja in München erscheint.
Trotzdem ist die Zeitung incl. Sportteil gut. Die haben sich durchaus auch schon mit anderen Vereinen als Bayern München beschäftigt. In der FAZ oder FR stehen ja auch nicht nur Artikel über die Eintracht.Zum Dopa: Solange alle denken 'Wer ist schon Bielefeld', kann uns das nur recht sein und in die Karten spielen. Solange wir unterschätzt werden ist das die halbe Miete zum Klassenerhalt!
-
Heute brachte die "rote Birne" alias Udo Lattek den Namen "Uwe Bein" ins Gespräch. Ich hab mich gefragt: Wer soll das denn sein?! Kurz darauf wurde er von einem in der Runde unterbrochen und mit dem Namen "Stefan Beinlich" verbessert.
Dieser Lattek ist eine Wurst, das müsste verboten werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!