Stimmt schon, dass da sehr viel an den Gästen hängt. Wenn Wontorra mal ausfällt kann man schon mal drei Kreuze machen. Dazu Udo Lattek der jedes Jahr älter und synchron dazu noch peinlicher wird als früher schon. Bild und Sport-Bild Journalisten komplettieren dann das Niveau. Hin und wieder guckt man sich den Mist ja mal an aber regelmäßig tue ich mir das auch schon länger nicht mehr an.
Krombacher Doppelpass
-
-
Wie das Niveau der Sendung einzuschätzen ist sieht man schon daran,dass Typen wie Thomas Helmer praktisch gar nicht zu Wort kommen, während Laber-Latteck die ganze sendung über unqualifizierten Mist von sich geben kann. Dazu der unerträgliche Herr von Thun und Backfisch, das ist echt nicht zu ertragen. Ich hab es im Hintergrund laufen gehabt, weil ich dachte, das Spiel in Wolfsburg würde etwasintensiver besprochen. Aber das hätte ich besser wissen müssen ;).
-
Ganz schlimm finde ich mittlerweile die beweihräucherung von Udo Lattek.
Was der so von sich gibt egth leider auf keine Kuhhaut mehr.Ich habe gesagt Stuttgart wird Meister. Ales erster. Habe die Redaktion noch mal gefragt.
Du warst noch nie Trainer und kannst das nicht beurteien.
Antwort vom Bildreporter:
Du warst auch noch nie Stürmer.
Anrtwort Udo L.:
Ich war der zweitbester Stürmer in Norddeutschland nach Uwe Seeler.Da kann man nur sagen. Das war SUPER-UDO.
Ich werde mir dies nicht mehr antuen. Schade das Krombacher seinen namen für so einen Schei... hergibt.
-
-
Zitat
Original von ete
Ganz schlimm finde ich mittlerweile die beweihräucherung von Udo Lattek.
Was der so von sich gibt egth leider auf keine Kuhhaut mehr.Ich habe gesagt Stuttgart wird Meister. Ales erster. Habe die Redaktion noch mal gefragt.
Du warst noch nie Trainer und kannst das nicht beurteien.
Antwort vom Bildreporter:
Du warst auch noch nie Stürmer.
Anrtwort Udo L.:
Ich war der zweitbester Stürmer in Norddeutschland nach Uwe Seeler.Da kann man nur sagen. Das war SUPER-UDO.
Ich werde mir dies nicht mehr antuen. Schade das Krombacher seinen namen für so einen Schei... hergibt.
Wassagen?
-
boah... ratet mal über welchen Verein geredet wird?!?!
Richtig.. über den BVB!! wie mich das ankotzt...
naja.. dass Bielefeld 2. ist , ist ja auch keine Überraschung und darum auch nicht erwähnenswert...
-
Ich finde sehr viel erschreckender, mit welcher Haltung und welcher Arroganz, bisweilen Ignoranz sich dieser Fatzke dort verkauft....
der ist für mich der Unsympath in Entscheidungsträgerposition schlechthin....
-
Der Fratzke kann sagen was er will, für mich hat Dortmund jetzt das Image eines Nazivereins
-
Und das schon ne geschlagene Stunde! Und es geht gleich immer noch weiter mit der Rassismusdebatte. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch weiß, dass er "schwarzes Schwein" gesagt hat (Dafür muss ich auch kein ausgebildeter Lippenleser sein) und dieses Rumgeiere und Runtergespiele von Watzke ist einfach nur lächerlich. War halt ne Aussage im Eifer des Gefechts, die ihm wahrscheinlich leid tut, aber dann hätte man das einmal aussprechen können und der Deckel wäre zu!
Weiterhin soll es noch um den Nürnberger Fehlstart und um die Dominanz der Bayern (zum 3. Mal) gehen! Zumindest eine kleine Erwähnung hätten Bochum und Arminia durchaus mal verdient.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Zumindest eine kleine Erwähnung hätten Bochum und Arminia durchaus mal verdient.Ich habe die Sendung ein einziges mal gesehen und kann wirklich nicht verstehen, weshalb man die sich immer wieder anschaut und sich dann bitterlich beklagt. Hier interessiert sich ja zurecht auch niemand dafür, wie die bravo-sport über Arminia berichtet, oder ob Arminia da ignoriert wird.
-
-
Also das ist schon wirklich erbärmlich, wie der Watzke einer vernünftigen Diskussion ausweicht. Der hat wohl bei den Radsportlern zugehört.
-
Könnte den Scheiss auch gucken, preferiere aber die Block Party CD.
Wer den Driss guckt ist selbst schuld. -
Verstehe auch nicht, wie man sich etwas anschauen und permanent aufregen kann. Ich finde es einfach witzig, allen voran Udo. Unglaublich was der manchmal für einen Blödsinn redet.
Dass Arminia keine Rolle in der Sendung spielt, kann ich durchaus nachvollziehen. Die Punkte, die wir eingefahren haben, waren mehr oder weniger Pflicht. Und es ist jetzt auch nicht so, dass wir uns mit Ruhm bekleckert haben in den letzten beiden Partien. Okay, das wäre immer noch spannender als die einstündige Diskussion der Weidenfeller/Asamoah-Geschichte, aber was solls..
-
-
ich find es garnichmal so schlimm das über arminia nicht diskutiert wird! so könn wir schön in ruhe die nächsten 6 punkte fahren
-
Ich habe das immer nebenbei laufen und finde es stellenweise witzig und unterhaltsam. Wie niedrig das Niveau mit Wontorra und Latteck ist, weiß doch jeder.Selten so eine weichgespülte Sendung gesehen.
Nur was ich gefaährlich finde ist die Botschasft, die man dort gerade verbreitet. Wenn man Ribery foult, dann muss der Schiri den spieler schützen. Was rot ist, ist rot, auch in der dritten Minute. Man hätte Lala nach dem zweiten Foul in meinen Augen nicht mal gelb geben müssen (man kann aber). Nur müssen eben Spieler wie Ribery damit leben,d ass sie öfter auf der Erde liegen. Das musste Vata damals auch ;).
Wenn das nach denen geht, spielen die Bayern bald allein inder Liga, weil man die Primadonnen nicht anrühren darf.
-
Naja, das erste Foul ist für mich eine klare gelbe Karte. Lala hat überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen und tritt Ribery einfach um. Rot fände ich auch übertrieben, aber sowas ist für mich auf jeden Fall eine gelbe Karte. Das zweite Ding ist nicht unbedingt gelb, aber er ist nun einmal wiederholt aufgefallen und bei seinen Fouls hat er nicht mal versucht an den Ball zu kommen. Da war rot schon die richtige Entscheidung.
-
Lala sagte es in einem kommentar ziemlich deutlich "Bayern und der Schiri, das is unschlagbar" und so ganz unrecht hat der bursche nicht!
-
Das ist halt ausgemachter Blödsinn. Was kann der Schiri dafür, dass Hannover 1x im Spiel aufs Tor geschossen hat? Die wurden an die Wand gespielt - und das auch schon in er ersten Halbzeit, als sie vollzählig waren.
-
Interessant ist ja, wie sie diese Szene kommentiert haben. Sie haben nur betont, dass Lala berechtigt eine rote Karte bekommen hat. Da hat der Schiri auch richtig gehandelt. Gleichzeitig haben sie abder Ribery schön geredet, dass er eben ein techniker ist, schnell mit dem Ball unterwegs usw.
Warum viele aber schimpfen von wegen unberechtigte Karte an Lala liegt daran, dass bei der gelben Karte Ribery angefangen hat zu provozieren, er aber davon gekommen ist, Lala dafür die gelbe Karte kassiert hat. Daher die hitzige Diskussion.
Ansonsten ist klar, dass wir nicht erwähnt werden. Ich weiß gar nicht ich meine ich habe es im HSV Forum von einem User gelesen. Hierbei handelt es sich um einen reinen Stammtischtreffen. Es geht glaube gar nicht mehr darum den Spieltag zu kommentieren oder nur die guten Mannschaften zu behandeln sondern rein einer subjektiven Meinung der Anwesenden.
Von daher ist mir das mittlerweile auch piepegal ob Arminia erwähnt wird oder nicht. Zumal es ohnehin besser ist. Bei dem nichtvorhandenen Fachwissen der Anwesenden möchte ich sie erst gar nicht über Arminia sprechen hören. Kommt doch sowieso nur mist bei rum, wie auch bei der Diskussion mit Ribery und Lala. Das wesentliche einfach mal so verdrängt, aber genau das provozieren von Ribery war ja der Knackpunkt der ganzen Szene....
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Dass Arminia keine Rolle in der Sendung spielt, kann ich durchaus nachvollziehen. Die Punkte, die wir eingefahren haben, waren mehr oder weniger Pflicht. Und es ist jetzt auch nicht so, dass wir uns mit Ruhm bekleckert haben in den letzten beiden Partien...
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Arminia irgendwann mal länger als 10 Minuten erwähnt wurde.
Wenn wir mal nen Sieg gegen die Bayern, Dortmund usw landen, dann geht es im DoPa nur darum, wie schlecht diese Vereine doch gespielt haben und in was für einer Krise sie doch stecken würden.Selbst wenn wir Meister werden und die CL gewinnen würden, wären beim DSF die neuen Schuhe von Luca Toni Topthema.... ....
-
Ich persönlich finds auch zum kotzen, wie im Moment ein noch größerer Hype um Bayern als sonst schon entsteht.
Ich hab heute in der Fernsehzeitung irgendeinen Vorschautext zu ner Fussballsendung gelesen, wo ein Bild von Middendorp angefügt war. Der Text sagte in etwa "für Arminia blabla, da sie laut einer bundesweiten Umfrage auf Platz 18 der beliebtesten Vereine in Liga 1 stehen usw. blabla - wobei Bayern auf Platz 1 steht und somit der beliebteste Verein ist blabla"
Ok, wenns in einer Zeitung steht, wen interessierts, aber ich hab letztens schon mal das selbe in ner anderen Zeitung gelesen, dort war Bayern natürlich der beliebteste und Arminia auf dem vorletzten Platz.
Aber: Wer zum Geier mag eigentlich Bayern? Jeder der Ahnung von Fussball hat, hasst die Bayern, die haben bestimmt die meisten Anti-Fans der ganzen Liga. Und jeder weiss das, aber sie landen beim Beliebtheitswettbewerb natürlich auf Platz 1.Hannovers Trainer hats auch ganz treffend formuliert, als er zum Foul an Ribery gefragt wurde, wo er meinte, er fänd es total bekloppt, das sofort 4 Bayernverantwortliche am Rand stehen und wild gestikulieren und den Assi beeinflussen.
Für mich steht jedenfalls fest, das Bayern Meister wird, die Meisterschaft wurde einfach gekauft. Solllen sie doch in ihrer eigenen Liga spielen ohne andere Vereine zu verarschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!