Krombacher Doppelpass
-
-
Tippe mal, dass Ernst bereits Samstag abend anreist um vorher noch mit Whisky-Udo noch den ein oder anderen Tropfen zu verköstigen...
-
Zitat
Original von Spud
Tippe mal, dass Ernst bereits Samstag abend anreist um vorher noch mit Whisky-Udo noch den ein oder anderen Tropfen zu verköstigen...Na, wenn die Kellner mal nicht Gefahrenzuschlag bekommen können Da stellt sich mir die Frage, wer stützt nachher wen ab und hilft ihm ins Zimmer?
-
-
Zitat
Original von Extremleber
Na, wenn die Kellner mal nicht Gefahrenzuschlag bekommen können Da stellt sich mir die Frage, wer stützt nachher wen ab und hilft ihm ins Zimmer?
Hauptsache sie landen dann auch jeder in ihrem Zimmer. Ich möchte bei allen Turbulenzen nicht noch die BILD-Schlagzeile lesen "Udo macht(s) Ernst".
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich möchte bei allen Turbulenzen nicht noch die BILD-Schlagzeile lesen "Udo macht(s) Ernst".
Klasse! -
Tach zusammen,
ich find es genau richtig der Einladung zu folgen und sich zu stellen, egal wie das Spiel gegen den HSV ausgeht. Es kann ja nicht sein, dass wir die Medien nutzen wenn wir Zweiter sind um irgendwelche Phantasien von wegen UEFA Cup zu äußern und wenn es Scheisse läuft den Sack einzupacken und die Schnauze halten. Heissen wir denn Doofmund?
Nein Nein, genau richtig Stellung zu beziehen. Auch wenn unser guter Ernst mal gerne einen raushaut, so ist doch genau das was wir hören wollen. Finde nicht das er uns mit seiner Art und seinen Aussagen blamiert. Endlich haben wir mal einen Trainer der Eier zeigt und die Schnauze aufmacht.
Gruß
Controletti -
-
Ich denke, Ernst wird sich sehr gut verkaufen und uns damit auch. Begründung: Alle blödsinnigen Kommentare wurden in der Presse abgedruckt, ob er das so gesagt hat, weiß kein Mensch. Sein letztes Liveinterview (damals im Aktuellen Sportstudio, am 2. Spieltag oder so) hat mir ausgezeichnet gefallen, er hat gute Sachen gesagt und kam sympatisch rüber, vor allem, das Publikum war klar auf seiner Seite.
Vor dem echten, dem Live-Ernst habe ich überhaupt keine Sorgen. Wenn man aber dem Live-Ernst seine Worte im Mund herum dreht und sie verkehrherum abdruckt, dann mache ich mir Sorgen (siehe zu dem Thema auch meinen Beitrag in "Armina in der Presse").Also ein Ernst Middendorp im Doppelpass kann und wird das Niveau der Sendung heben, denn, anders als andere gute Leute, die dort gelegentlich zu Gast sind, lässt er sich den Mund nicht verbieten, bzw. äußert sich, auch wenn er mal nicht explizit gefragt wird.
-
das doppelpass niveau kann auch nicht weiter sinken
wenn ich den lattek da immer schon sitzen sehe könnt ich kotzen
er der grooooooooooooooooooooooße trainer damals aaaaaaaaaaals er diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bayern trainiert hat da war das doch noch ne truppe
und da sagen manche hier wacholder wär nen selbstdarsteller
was is dann lattek?
naja ich hoffe ja darauf, dass der rentner so richtig drei vier sprüche von ernst gedrückt bekommt *höhö*
vllt wird die sendung mit ernst ja mal erträglich - bin gespannt -
Ich wette, Latteck sitzt da morgen nicht. Der kennt nur Bayern und Schalke, glaubt Dortmund zu kennen und ist ansonsten ein Tattergreis mit wenig bis gar keiner Ahnung von den Mannschaften in der Liga. Morgen sitzt da sicherlich entweder Helmer oder Bobic oder sonst wer. So war es meist, wenn ein Bielefelder Verantwortlicher zu Besuch war. Latteck hat sich nur einmal mit Rapolder gemessen und der hat ihm dann durch die Blume gesagt, dass seine Art und sein Verständnis von Fußball schon sein 30 Jahren ausgestorben ist ;).
-
Oh Gott was für peinliche Gäste. Bild, Sportbild und DSF.... da kann doch nichts bei rauskommen. Warum sitzt da heute nicht der Köster??? Ich wette, dass die alle noch kein ganzen Spiel von Arminia gesehen haben.... das wird gleich lustig
-
Mal sehen, wie viel Nettozeit der Arminia bzw. Ernst gewidmet wird. Von der Qualität mal ganz abgesehen....
-
Ernst wirkt schon mächtig genervt. Nicht wirklich ein Wunder bei dem Gequatsche...
-
Zitat
Original von freakypit
Mal sehen, wie viel Nettozeit der Arminia bzw. Ernst gewidmet wird. Von der Qualität mal ganz abgesehen....Seine Darstellung ist bisher natürlich super. Wenig Herumgerede und klare Aussagen. Eine Werbung für den Verein.
-
Bin absolut deiner Meinung. Ernst ist in Topform. Jedenfalls bisher und in dieser Sendung.
-
Jepp, das muss man schon sagen: Ernst verkauft sich gut. Mal sehen, wie es gleich wird, wenn es dann um die derzeitige Situation bei Arminia geht.
-
kann man das eigentlich wo im internet schauen? hab hier kein dsf
-
Zitat
Original von RalfBSM
kann man das eigentlich wo im internet schauen? hab hier kein dsfgib mal "Zattoo" bei google ein und lads dir runter.
-
In der rhetorischen und inhaltlichen Aussendarstellung gehört er mittlerweile sicherlich (Liebslingswort von Ernst) zu den besseren im Lande.
-
So jetzt gehts mit Arminia los.
-
Bis jetzt gefällt mir Ernst sehr gut.
Pro Middendorp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!