Krombacher Doppelpass

• Nette kleine Anekdote zu der Krombacherrunde aus der aktuellen "11Freunde".

Philip Köster (Chefredakteur 11Freunde und Gast bei der Krombacherrunde) wird von Wonti vor der Sendung gefragt, was denn sein Spezialgebiet sei. Er antowrtet: "Arminia Bielefeld". Wonti:"Passt hier nicht!"

Passt ins Bild, oder?

• Man muss auch einfach die Zielsetzung der Sendung beachten. Dem DSF geht es wohl weniger um qualitativ hochwertigen Journalismus, sondern eher um Einschaltquote. Und der dicke Zeh von Luca Toni interessiert in Deutschland einfach mehr Menschen als ein Trainerwechsel von Arminia Bielefeld. Davon darf man sich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Es gibt halt einfach wenig Menschen mit gutem Geschmack. :)

• Bei über 100 000 Idioten die Bayern-Mitglied sind ist es klar,daß es nur um Quantität statt Qualität geht. Bayern, Schalke und was weiß ich noch für`n Dreck. Unsereins ist völlig uninteressant,aber völlig :wall:
    ...und wenn wir mal deutlich gewinnen war der Schiri Schuld-so ist das als Arminia Fan-hart und ungerecht...

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Congstar Freundschaftswerbung
  • und damit ist das ganze auch gut bewertet. stuttgart hat verloren weil sie schlecht waren, nicht wegen des schiris: die sichtweise des kickers:

Gräfe (Berlin) Note 6 - teilweise konfuse Spielleitung, viele kleine und mehrere krasse Fehler. Hätte in der Entstehung des 1:0 Kampers Foul an Osorio ahnden müssen, versagte Stuttgart einen Elfmeter (Gabriel an Marica, 28.) und hätte auch bei Bokas Attacke gegen Eigler (90./+1) auf Strafstoß entscheiden müssen. Ahndete Fernando Meiras mindestens gelbwürdigen Griff an den Hals von Marx (30.) gar nicht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    und damit ist das ganze auch gut bewertet. stuttgart hat verloren weil sie schlecht waren, nicht wegen des schiris: die sichtweise des kickers:

Gräfe (Berlin) Note 6 - teilweise konfuse Spielleitung, viele kleine und mehrere krasse Fehler. Hätte in der Entstehung des 1:0 Kampers Foul an Osorio ahnden müssen, versagte Stuttgart einen Elfmeter (Gabriel an Marica, 28.) und hätte auch bei Bokas Attacke gegen Eigler (90./+1) auf Strafstoß entscheiden müssen. Ahndete Fernando Meiras mindestens gelbwürdigen Griff an den Hals von Marx (30.) gar nicht.

Klingt nach ausgleichender Ungerechtigkeit oder? Komisch, dass der kicker sogar ein Foul von Kamper gesehen hat. Für mich is das beidseitiges Halten und dann entschliesst sich die Vfb-Balerina fürs Hinfallen.

• ihr habt's ja echt alle gut...

ich verstehe gar nicht, wie ihr die Sendung schauen könnt. Ich mag leider keine Reklame schauen und schalte daher immer auf andere Sender, wenn die Verbraucherinformationen beginnen. Bei der angesprochenen Sendung läuft aber IMMER Reklame, wenn ich mal wieder hinzappe, um zu schauen, ob's weitergeht. Ich treffe einfach die Sendung nicht zwischen der Verbraucherberatung. Wie macht ihr das bloss... ;)

• Zitat

Original von The only Rudi
    :lol:Jetzt muss ich dann doch noch mal was loswerden . :D Hier regen sich einige darüber auf , das sich andere über den Doppelpass aufregen und meinen , man sollte sich diese Sendung prinzipiell nicht ansehen weil da doch nur Mumpitz gelabert wird. Nun frage ich mich warum lesen diese Leute dann in diesen , dazugehörigen Thread :rolleyes: ?(

...und gucken weiterhin "Doppelpass" ? :nein: :lol:

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• In der NW stand anfang der Woche, dass Doppelpass ja ordentlich Schleichwerbung gemacht hat, als sie zuletzt in Wolfsburg waren. Von wegen Autostadt usw. :nein: :D

• Diese Dauerwerbesendung schaue ich schon seit "Jahren" nicht mehr.

Ich beschäftige mich lieber mit meinem Sohn, der ist viel interessanter ;)

Alm bleibt Alm

Seit 35 Jahren :arminia:

• Herr Köster heute im Doppelpass, vielleicht wird ja mal kurz über Arminia geredet... :rolleyes:

obwohl, eigentlich will ich gar nichts hören - sonst ist der Sonntag auch im Arsch ;(

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Hoberger
    Herr Köster heute im Doppelpass, vielleicht wird ja mal kurz über Arminia geredet... :rolleyes:

obwohl, eigentlich will ich gar nichts hören - sonst ist der Sonntag auch im Arsch ;(

Danke dir-sonst hätte ich bestimmt nicht den Fernseher angeschaltet!

• Nur zur Info, Phillip Köster ist da! Ich habe grad schon mit Erstaunen gezittert!
    Folgende Anmoderation:
    Wir beschäftigen uns auch mit den Problemfällen der Liga. Da hat unser erster Gast (Köster) was dazu zu sagen -(Wow, doch mal ein paar Sätze in Richtung Arminia?)-, er sagt, für Berlin geht es nur noch um den Abstieg! :wall:

Und nun gehts um die "Blamage" der Bayern bei Rostock! :lol:
    Wo keine Probleme sind, schafft man sich welche! Das ist echt pure Comdy am frühen morgen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• So beschissen ist der damals großartige DOPPELPAß geworden :nein:

• Was wollt ihr? Arminia wurde doch in dieser Saison bereits ganz pflichtbewusst abgehandelt. Klar, dass da die dramatische Krise der Bayern nach dem 2:1 in Rostock weitaus interessanter ist. Ich vermute mal, an der Säbener Strasse zerfleischen sie sich gerade gegenseitig. Zweites Thema dürfte dann der fast sichere Abstieg von Hertha sein, bevor abschliessend noch über den neuen Meisterschaftstopfavoriten KSC geredet wird.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Nee, nee, Bundes-Ruuudi is da! Da wird über den Meisterschaftsaspiranten Leverkusen geredet! Nachdem Bayern in der Krise ist und Frings immer noch verletzt ist, klarer Durchmarsch für Vizekusen! :D

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ob Philip Köster da ist, oder nicht spielt eh keinen Walzer. Köster hat doch mal
    gesagt, dass er vor der Sendung genau gesagt bekommt welches Thema er
    ansprechen soll. Und da er ja sehr gut erzogen ist, hält er sich auch daran! :D

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Ob Philip Köster da ist, oder nicht spielt eh keinen Walzer. Köster hat doch mal
    gesagt, dass er vor der Sendung genau gesagt bekommt welches Thema er
    ansprechen soll. Und da er ja sehr gut erzogen ist, hält er sich auch daran! :D

Sehe ich auch so. Schließlich zahlt das DSF ja für die Auftritte auch eine Antrittsgage. Und da sollte er sich nicht aufgrund von Themen, die nicht vorher abgesprochen waren, die Möglichkeit verbauen, weitere Auftrittsmöglichkeiten in der Sendung zu bekommen. Unser Freund Philip muss ja schließlich auch Geld verdienen.

Viel schlimmer finde ich, dass sich Arminen-Offizielle in der Sendung nicht blicken lassen. (Wobei ich da speziell jetzt an einen denke. Aber der hat sicherlich Angst davor, von Udo Lattek eine Watschn zu bekommen.)

• Das wär doch wirklich mal was:Reinhard Saftig im Doppelpaß :lol:
    Danach erinnert sich niemand mehr an Wischemann und die tolle Darbietung des FCK Vorstandes-dann schreiben wir Geschichte :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Momo

Sehe ich auch so. Schließlich zahlt das DSF ja für die Auftritte auch eine Antrittsgage. Und da sollte er sich nicht aufgrund von Themen, die nicht vorher abgesprochen waren, die Möglichkeit verbauen, weitere Auftrittsmöglichkeiten in der Sendung zu bekommen. Unser Freund Philip muss ja schließlich auch Geld verdienen.

Viel schlimmer finde ich, dass sich Arminen-Offizielle in der Sendung nicht blicken lassen. (Wobei ich da speziell jetzt an einen denke. Aber der hat sicherlich Angst davor, von Udo Lattek eine Watschn zu bekommen.)

Vielleicht mal daran gedacht, dass sie vielleicht gar nicht eingeladen werden? Oder sollen sie sich selber einladen? Wenn sie früh genug beim Kempinski vorbei schauen, ist vielleicht der Platz für den Gast aus der Bundesliga noch nicht besetzt. Wenn schon so kaum über Arminia gesprochen wird, warum sollte man sich dann noch Offizielle von Arminia einladen?

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!