ZitatHelmer war das Bulldozer, um diese Uhrzeit gehts Deinem Ernst schon wiede so gut, dass kriegt der gar nicht mit!
Kann gut sein. Mal ehrlich, wenn man sich für diesen Verein interessiert, dann kann man nur noch saufen!
ZitatHelmer war das Bulldozer, um diese Uhrzeit gehts Deinem Ernst schon wiede so gut, dass kriegt der gar nicht mit!
Kann gut sein. Mal ehrlich, wenn man sich für diesen Verein interessiert, dann kann man nur noch saufen!
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Um 12:10 als man immer noch bei Bayern oder Schalke war habe ich abgeschaltet und mir schon zusammengereimt, dass bei den weiteren Themen Nürnberg und Bremen nichts mehr kommt.
geht mir auch auf den keks...immer bayern,schalke,bayern...bla..bla..
ZitatOriginal von Bulldozer
na ja wo du recht hast, hast du recht
Rööööööööööööööööööööööööölps!!
Da hat unsere tolle Vereinsführung ja heute mal ihr Fett abgekriegt.
Aus meiner Sicht waren die Statements völlig richtig. Im DSF-Text gibt es übrigens gerade ne Meinungsumfrage zu den möglichen Absteigern. Im Moment sieht es so aus, dass Arminia als Schlusslicht der Liga rangiert.
War das nicht immer so ? Wen interessieren schon Umfragen ? Mich nicht !
ZitatOriginal von hotte
Da hat unsere tolle Vereinsführung ja heute mal ihr Fett abgekriegt.
Aus meiner Sicht waren die Statements völlig richtig. Im DSF-Text gibt es übrigens gerade ne Meinungsumfrage zu den möglichen Absteigern. Im Moment sieht es so aus, dass Arminia als Schlusslicht der Liga rangiert.
Da stehen wir doch schon seit Jahren bei jeder Umfrage. Wenn ich auf die Tabelle gucke sehe ich übrigens noch drei hinter uns.
Cottbus hat ein Spiel weniger. Immer vom worst case ausgehen... ich gehe daher davon aus, dass die das Nachholspiel gewinnen.
Immer vom worst case ausgehen...
Das ist und war noch nie meine Lebensphilosophie.
ZitatOriginal von Bluebird
War das nicht immer so ? Wen interessieren schon Umfragen ? Mich nicht !
Hotte interessiert alles negative in Zusammenhang mit Arminia! Ein echter Blauer eben!
Was meinte Wontorra eigentlich mit seiner süffisanten Nebenbemerkung, Arminia bekomme ab Montag einen neuen Pressesprecher?
Ja wir bekommen wirklich einen neuen. Der Hat früher beim DSF gearbeitet
aber das beste war doch heute, als Udo wieder seine seiner altbekannten Geschichten gerzählt hat und Breukmann daraufhin meinte "ach gott... Opa erzählt wieder vom Krieg" Treffer und versenkt sag ich dazu
Cottbus hat ein Spiel weniger. Immer vom worst case ausgehen... ich gehe daher davon aus, dass die das Nachholspiel gewinnen.
Zumal Stuttgart in den letzten Auswärtsspielen immer besonders stark aufgespielt hat...
Ist eigentlich schon bekannt wann dieses Spiel nachgeholt wird?
Im Gegensatz zu "Bulldozer" gehe ich davon aus(oder hoffe),dass Stuttgart dieses Spiel für sich entscheiden wird.Was sollen denn die Schrottbusser Verteidiger gegen Top-Stürmer wie Mario Gomez ausrichten
Udo war eben gar nicht mal so unlustig. Auf die Frage, ob er denn die Deutsche Meisterschaft für entschieden halte sagte er in etwa: Ja für mich schon. Wenn Schalke 04 jetzt so einen Vorsprung hätte, würde ich etwas anderes behaupten. Aber so?
Ja gut, war ganz lustig. Der Rest der Sendung ist aber echt zum Abschalten. 10 min. Bremen, 10 min. Schlacke, der Rest ist eine sinnlose Lobhudelei der Bayern, unterbrochen mit etwas Werbung.
Besteht die Liga nur noch aus diesen 3 Mannschaften? Ich werde wohl den Krombacher Bayernpass nicht mehr gucken...
die Sendung sollten sie umbenennen
Bayern Doppelpass
Naja, man weiß ja was einen erwartet, wenn man das einschaltet. Wen das stört, der soll es halt lassen. Kurios finde ich aber wirklich, dass man sich schon mit der Arbeit von Jürgen Klinsmann beschäftigt. Darüber redet man doch schon nächste Saison 1,5h jeden Sonntag.
ZitatOriginal von almordner
Ja gut, war ganz lustig.
Die sollten Uli Wurst da des öfteren einladen. Seine kommentare sind einfach zu köstlich
Ich glaube es fiel dem Wontorra heute auch sichtlich schwer über Bremen zu reden. Immerhin mag er die
Aber spass macht es wirklich nicht mehr. Wenn wenigesten der HSV noch auftauchen würde oder Leverkusen, hätte die ganze laberei noch einen Sinn aber so... nüscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!