Krombacher Doppelpass

  • Neururer hat in der ersten Liga vermutlich auf längere sicht ausgespielt. Mittlerweile weiß jeder, dass er nach gewisser Zeit absolut nix mehr bewegen kann und sich selbst zu wichtig nimmt. Der ist ein noch schlimmerer Feuerwehrmann als Ernst. Welcher Erstligist soll ihn denn verpflichten? Lächerlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Manni Breuckmann nutzt eigentlich in jedem Doppelpass jede Gelegenheit, um Udo einen mitzugeben. Irgendwann mal war Udo so angenervt, dass Manni dann vom Gas gegangen ist.. :lol:

  • Stimmt, wenn einer so dämlich ist, dann Meyer und Overath! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich könnte mich immernoch darüber abkugeln was unser kleiner Beißer Rübe gesagt hat :lol: Herrlich...


    Und Neururer: Kann ja mal mit Ernst sprechen ob es in Afrika nicht noch ne trainerlose NAtionalmannschaft gibt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Suomi
    ...
    2. Udo L. muss ich mal verteidigen, vor mehreren Wochen hat er mal gesagt, dass Bielefeld nicht absteigt.
    ...


    Nicht, dass ich hier als Rechthaber eingestuft werden will, aber was die Wahrheit betrifft, so dulde ich gerade bei der neunmalklugen Schnapsnase keine Nachsicht.


    Hier wörtlich sein Statement im Doppelpass vom 11.5.08:


    "...Also ich geh' auch davon aus, Bielefeld, schwächstes Auswärtsteam, nur ein Spiel zu Hause gewonnen, Nürnberg, eine Mannschaft, die bisher unter ihrem Niveau gespielt hat, in den meisten Fällen auf jeden Fall. Die werden bis an ihre oder über ihre Leistungsgrenze hinausgehen. Also für mich, tut mir leid für die Bielefelder, für mich bleibt Nürnberg drin." (Hervorhebung durch mich)


    So weit der hochbezahlte Experte.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich könnte mich immernoch darüber abkugeln was unser kleiner Beißer Rübe gesagt hat :lol: Herrlich...


    Was hat er denn gesagt? Ich war am Sonntag noch in Stuttgart.

  • Naja, er ist ja kein Hellseher, von daher kann man da ruhig nachsichtig mit ihm sein, dass er den Glubb vor uns sieht. Problem ist nur, dass er davon eine Woche später gar nichts mehr wissen will.. :D

  • Das sagte Rübe im Doppelpass:


    Zitat

    Original von NoFate1971
    Rübe sagte: "Noch einen Gruß an den Doppelpass und die ganzen Experten, die uns immer als erster Absteiger tippen. Darauf trinken wir jetzt einen."


    Gefolgt noch von einem "Prost"!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit


    ...
    Hier wörtlich sein Statement im Doppelpass vom 11.5.08:


    Ich sagte EINIGE Wochen zuvor. Frag mich nicht wann. Ich war damals halt sehr überrascht.
    Was die Neunmalklugen die Woche davor gesagt haben wissen wir alle.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich stufe den Krombacher Doppelpass schon länger als Unterhaltungssendung (wie Harald Schmidt Show ;-)) ein, nicht aber als ernsthaften Sportjournalismus.

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Ich stufe den Krombacher Doppelpass schon länger als Unterhaltungssendung (wie Harald Schmidt Show ;-)) ein, nicht aber als ernsthaften Sportjournalismus.


    Nur das Harald mehr Ahnung hat als Wonti. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja, er ist ja kein Hellseher, von daher kann man da ruhig nachsichtig mit ihm sein, dass er den Glubb vor uns sieht. Problem ist nur, dass er davon eine Woche später gar nichts mehr wissen will.. :D


    Schlimme Sache, diese Altersdemenz :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Macht Wonti nicht mehr den DoPa? Oder ist er nur heute verhindert und ich habe mich zu früh gefreut?

    Frieden für Lampukistan!

  • Der is leider nur im Urlaub, haben sie eben gesagt.
    Aber ich hab nach der Sendung wieder beschlossen, mir den Schlammtisch diese Saison nich mehr an zu tun...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Darf ich Dich daran erinnern ?? ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Manni Breuckmann ist in der Tat der geilste. Alles was er sagt hat Hand und Fuß. Dazu noch die coolen Wortgefechte mit Udo.. :)


    Lattek als Flasche zu bezeichnen finde ich aber auch ein bisschen hart. Man darf nicht vergessen, dass er immer noch der erfolgreichste deutsche Trainer aller Zeiten ist. Der ist mittlerweile 73 und scheint echt ein Alkoholproblem zu haben. Traurig ist, dass ihm niemand sagt, dass er vielleicht besser abtreten sollte. Langsam macht er sich wirklich zum Affen dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!