Krombacher Doppelpass
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Das ihr das immernoch guckt find ich hart
Hallo? Was hat man Sonntag Vormittags denn sonst zu tun??? -
Schlafen?
-
-
Zitat
Original von Baumi
Hallo? Was hat man Sonntag Vormittags denn sonst zu tun???Unzählige BESSERE Möglichkeiten: Unkraut zupfen, schlafen, in Ruhe frühstücken, kleine Arminis zeugen, von Arminias Heimsieg am Tag zuvor träumen, Wäsche waschen, spazieren gehen, mit den Kindern spielen (soweit vorhanden), und und und...
-
Kann ich auch alles danach machen..
-
Zitat
Original von Andreas2909
Kann ich auch alles danach machen..Dann ist es aber nicht mehr vormittag...
-
-
Die höchste Heimniederlage der Bayern seid 1979? .oO
-
Jetzt haben sie sich tatsächlich 60 Minuten das Maul über die blöden Bayern zerrissen und nun kommt der nächste Themenblock über Werder gleich noch hinterher, obwohl bereits alles über das Spiel hinlänglich diskutiert wurde. Man sollte die Sendung in Bayern und Werder - TV umtaufen.
-
Hast Du wirklich etwas anderes erwartet ?
SWB Gruss
-
-
Das ist doch das größte für einen Moderator, dessen Lieblingsclub bekannterweise mit W anfängt!
-
Udo Lattek heute mal mit leichter verspätung!
-
Zitat
Original von Bonke
Udo Lattek heute mal mit leichter verspätung!
Dann lassen sie ihn wohl nicht mehr so leichtfertig aus dem betreutem Wohnen -
-
Zitat
Original von dsctom
Dann lassen sie ihn wohl nicht mehr so leichtfertig aus dem betreutem Wohnen...das wäre ja auch zu fahrlässig.
Trotzdem, geile Krawatte - etwas breit und etwas zu kurz gebunden aber dafür auch als Lätzchen einsetzbar.
Ich warte ja noch auf den Tag, an dem das Krombacher in einer Schnabeltasse gereicht wird -
das doppelpass sollten die umbennen in bayern tv
man jede woche die gleiche scheisse
immer nur bayern,bayern,bayern
ab und zu bremen (weil wontorra bremer ist)dann hamburg und so4
das wars dann auch
erbärmlich
-
Warum kann man das nicht in den dafür vorgesehenen Thread schreiben...?
-
-
ich weiss
war mein fehler
zu spät bemerkt sorry
-
Die letzten Minuten wirds mal wieder spannend beim DoPa. Gleich soll über Riberys Schwalbe geredet werden. Wahrscheinlich werden sie sich darauf einigen, dass die Szene nicht eindeutig zu beurteilen sei
-
ich bin ungeachtet unseres Spiels auch mal darauf gespannt, ob man auf Poldis Tätlichkeit eingeht. Bei Lehmann waren sie ja auch ganz genau.
Aber das haben sie sich übersehen -
warten wir es mal ab. Finde es heute allerdings mal wieder interessant, da Rangnik viel Fussballsachverstand von sich gibt.
-
und? was wurde jetzt gesagt bzgl. Ribery, den fallenden Franzosen...?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!