Viva vor dem Aus? / Klingeltöne

• Steht der Sender vor dem Aus?

QUELLE.
    [url=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,329823,00.html]MANAGER MAGAZIN[/url]

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• schade um die arbeitsplätze und tragisch für die leute, aber ich werde den sender nicht vermissen, drei platten und dann immer 1000 stunden handytonreklame...darauf kann ich verzichten.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• richtig, ich habe gehört die geben bis zu 66millionen euro
    im jahr für werbung aus und alles was dabei raus kommt ist
    ein jamba nashorn...

habe mir heute mal interaktiv reingezogen und besagte gülcan
    die so an sich ja ganz nett ist, aber nicht ein wort englisch kann
    unterhaltet sich auf englisch...
    zudem kommt noch das man sich nur noch auf chartgedudel
    konzentriert hat und erfolgreiche sendungen aus dem programm nimmt
    unter scheinheiligen begründungen wie 'sowas hört eh keiner mehr'

bestes beispiel, electronic beats, fast forward, mixery raw deluxe
    ebenfalls ein schuss ins knie, war die umstellung von viva 2 auf
    viva plus

naja, ein kölner radiosender wird sich, denke ich mal, ebenfalls bald
    sein radiokonzept überdenken...

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• wundert mich nicht, bei dem was die da zur Zeit bringen.

Aber selbst die anderen Musiksender sind nur noch zum :kotzen:
    Schade um die Arbeitsplätze... ok stimmt, aber nicht die Moderatoren.

Hoffentlich sind die jetzt ganz weg und mischeln nicht in anderen Kanälen rum 8o

• bei musiksendern ist es generell momentan so, dass die außer klingeltonwerbung usw. nicht mehr viel bringen. eigentlich echt schade, aber man hat bei so einem programm ja auch keine lust, sich das länger als 5 minuten anzugucken

1. liga:

wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:

Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

• Ich finde diese Jamba Werbungen geil, wo die Top Klingeltöne mit dem Sachsen oder den Schwulen Typ. Aber ansonsten nervt es wirklich. Viva weg, Mtv soll bleiben.

• so ganz ohne musiksender wär ja auch nix

1. liga:

wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:

Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

• Also ich gucke mir Viva sowieso nie an. MTV ist geil, da zeigen sie auch immer Konzerte, z.b. von den Ärzten. Ok Viva zeigt auch Konzerte aber ich finde Viva ist in einem und allem zu farbig und für mich zu kindisch!

• MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

Zitat

Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben
    die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen
    des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur
    wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei
    Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt.

der komplette text bei
    [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html][Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,340750,00.gif][/url]

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

der komplette text bei
    [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html][Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,340750,00.gif][/url]

das ist doch mal ne gute nachricht, jetzt müssen sie nur noch die musikwahl umstellen :lol:
    obwohl manchmal geht es sogar, ab 23 uhr oder so kommt teilweise gute musik!!! aber dann kommt ja ab 24 uhr wieder die scheiß werbung
    naja wayne ;)

• Ja nur das ich mir Viva eh net angucke weil das net so ganz meine Musik ist, wenn ich Musik hören will kann ich das mit meiner Anlage und ein Fernseher ist für MICH zum Fernsehgucken da, gut manchmal kann man sich sowas ja angucken, aber net wenn da 20 Stunden am Tag Jamba Werbung läuft!!!

• Für mich sind die althergebrachten Musikkanäle eh weitestgehend gestorben, die Klingeltonwerbungen waren da nur ein Mosaiksteinchen. Wenn ich auf der Fernbedienung beim Zappen zu den Tasten von Viva/Viva II und MTV/MTVII komme, kann ich mir ziemlich sicher sein, daß da ALLES kommt, nur keine Musik. Endlose Werbeschleifen mit 8mal demselben Klingelton von 6 verschiedenen Anbietern, Freakshows, Realitysoaps, 9-live-Plagiate und weiß der Geier was nicht noch alles... Sollen sie sich in Jugendfernsehen oder Bravo TV umbenennen, aber mit Musikfernsehen hat das nichts mehr zu tun.

Zum Glück gibt die digitale Sat-Schüssel inzwischen noch andere melodiöse Kanäle her.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Jawoll ... endlich Schluss damit!
    Um die Arbeitsplätze ist es natürlich Schade, aber sonst ne Nachricht die ich absolut begrüsse!

Arbeitsplätze???

• Problem ist, dass man die meisten dösigen Moderatoren etc. einfach nirgends anders unterbringen könnte .... *g*

ansonsten: Top-Nachricht des Monats wenn es stimmen sollte .. ! ;)

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von 4SUBSTANCEMTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

Heißt das ich kann Viva und MTV jetzt wieder auf meiner Fernbedienung nach vorne packen?? ;)

Wenn dann MTV noch wieder aus London käme....

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Heißt das ich kann Viva und MTV jetzt wieder auf meiner Fernbedienung nach vorne packen?? ;)

Wenn dann MTV noch wieder aus London käme....

Suomi Ich denke da können wir lang drauf warten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!