sir elton john auf der alm

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich kann mich erinnern, daß der FC Watford unter Elton John mal im FA-Cupfinale stand. Das müßte ca. 1984 gewesen sein. Damals spielte Watford auch in der höchsten englischen Spielklasse.



    Ich meine sogar 1983! Ich war damals in Lautern, als Watford dort gespielt hat...

  • Zitat

    Original von Henn


    :pillepalle: :wall: :baeh:


    Was willst du mir mit diesen Smileys sagen? Dass du meinen Einwurf für lächerlich hälst? Nun gut, dann unterbreite doch deinen Vorschlag mal Arminia, bin sicher die werden begeistern sein....
    Bin zwar kein Elton John Fan, aber der genießt wenigstens keinen zweifelhaften Ruf.
    Ich find's schön, dass so ein Weltstar auf die Alm kommt, kann nicht schaden. Die früher mal sehr bekannten Roxette (alles andere als mein Ding) waren doch auch schon auf der Alm, aber es war halt ein Konzert von vielen in D (glaub' ich). Elton John's einziges Konzert in Bielefeld - find ich gut!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Elton John ist eine sehr gute Wahl.
    Zwar nicht ganz meine Musik, aber er hat viele großartige Popsongs geschrieben, ist ein Weltstar, hat Bezug zum Fußball und ist ein sympathischer Typ.


    B.... Onk... kann als Vorschlag ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.
    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir "Naziband auf der Bielefelder Alm"...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Es geht hier im Thread um Sir Elton John - da müssen wir ja nun nicht über die Onkelz diskutieren. ;)


    Übrigens: Dieses Open-Air Konzert ist meines Wissens nach nur ein TEIL der Veranstaltungen bzgl. der Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehends unseres heißgeliebten DSC. Es soll noch viiiiiieeeeeeeel mehr passieren. Was ich gehört habe ist:


    - Party in der Seidensticker Halle
    - Stadionfest mit attraktivem Gegner


    Quelle: Venghaus auf'm letzten ALM-Nostalgieabend.


    Thomi
    Kannst Du Dich noch erinnern was der Venghaus sonst noch alles zu den 100 Jahr Feierlichkeiten gesagt hat? Warst ja mit mir da :)


    Sir Elton John würde ich so als 'Bonbon' obendrauf sehen. Nicht mein Geschmack unbedingt - aber sicherlich ein begnadeter Künstler, den man sich auch als Nichtfan mal antun kann, denke ich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es geht hier nicht um die Bösen Onkelz oder um Nazis sondern um das Konzert mit Elton John auf der Alm!


    Bitte kommt zum Thema!


    Dazu verstoßen Beiträge die nur ein Smiley oder ein Wort enthalten gegen die Boardregeln. Bitte haltet euch dran ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • <POLITICAL-INCORRECT-MODE ON>


    Ist Elton John eigentlichl der erste Schwule, den man zum Ritter geschlagen hat? ;)


    </POLITICAL-INCORRECT-MODE OFF>

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • An viel mehr Äußerungen von Christian kann ich mich auch nicht erinnern, ist ja schon wieder ein paar Tage her - der Nostalgieabend.
    Als Nichtfan würde ich mir Elton antun,wenn's etwas billiger wäre (ist aber wohl kaum möglich bei den Gagen der Topstars). So werde ich wohl der Alm fernbleiben und mich nur freuen, dass unser Stadion und unser Verein wieder ein bißchen bekannter werden.


    Die Ritterfrage kann ich nicht beantworten, da sich ja nicht jeder gleich outed. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Sir Elton John auf der Alm 'ne gute Aktion?
    Mir ist dieser Hanswurst nur durch sein unsägliches Candleinthewind
    Generve in Erinnerung und ich finde mit Radio Bielefeld und Stefan
    Schueler haben wir schon genug Programm für DasGoldeneBlatt-Le-
    serinnen. Und Weltstar passt meiner Meinung nach auch nicht so recht.
    Ex-Weltstar schon eher. Aber was das Rahmenprogramm von Feierlich-
    keiten angeht hat sich die Arminia noch nie mit Ruhm bekleckert.
    Ist mir letzlich aber auch egal, Hauptsache sie spielen weiter so einen
    geilen Fussball. Ich hoffe nur daß das Konzert wegen Unterdeckung
    wieder abgesagt wird!
    Mit schwarz-weiß-blauem Gruss

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich hoffe nur daß das Konzert wegen Unterdeckung
    wieder abgesagt wird!
    Mit schwarz-weiß-blauem Gruss


    na dann ist es dir ja offensichtlich doch nicht so egal.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    na dann ist es dir ja offensichtlich doch nicht so egal.


    Punkt für Dich oemmes,
    mir ist es in sofern egal, daß ich wohl nicht mal hin ginge,
    würde man mir 100,-€ dafür geben. Habe übrigens spaßens-
    halber mal Tourdaten von EJ in Deutschland 2005 gecheckt,
    und es war keine Rede von der Alm. Allerdings waren die
    anderen Daten auch alles Herbst/Winter Termine. Wenn schon
    ein Highlight was konsensfähig und großartig wäre, wie wäre
    es mit AC/DC? ( natürlich rein Hypothetisch! )
    Hiermit erkläre ich die Diskussionschlacht für eröffnet...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • na ja, für die stimmung wäre ac/dc nicht schlecht :) ; elton john hat ja doch eher die sanftere platte; ich weiss nicht, wie dann das vereinsimage sein würde, wenn tatsächlich so etwas wie ac/dc da wäre
    dennoch finde ich es beachtlich, dass der verein elton john verpflichtet hat und aufgrund dieser tatsache werde ich mir vielleicht ne karte holen...

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Aber was das Rahmenprogramm von Feierlich-
    keiten angeht hat sich die Arminia noch nie mit Ruhm bekleckert.


    Stimmt genau, Real Madrid war ja auch im Jahre 1975 zur 70-jährigen Vereinsfeier nur so `ne Hobbymannschaft aus 11 Kickern... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • hätte ich nicht gedacht, dass Armini so etwas auf die Reihe bekommt ... aber aufgrund der Eintrittspreise und der Musik werde ich wohl einfach drauf verzichten diesem Ereignis beizuwohnen .... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Finds auch ne super Sache. Wird auch auf jeden Fall für medieninteresse sorgen. Ich persönlich werd mir aber auch das Geld lieber für rock am Ring sparen

  • Ich persönlich spare mir das Geld lieber für meine erste Auswärtsfahrt im Uefa Cup mit ARMINIA!!!! ( kleiner Scherz am Rande )
    Spaß beiseite:
    Als ich das mit Elton John gelesen habe, dachte ich: Wie soll das denn gehen, habe es erst geglaubt als ich auf der Arminia HP gesehen habe, wie die Alm für das Konzert eingeteilt werden soll (Blöcke, Preise usw.)
    Also für mich ist das der Hammer schlechthin, daß unser Verein soetwas hinbekommen hat. Denn Elton John gehört nunmal, ob man ihn mag oder nicht, zur absoluten Weltklasse im Musikbuisness!
    Nur mal zur Erinnerung: Als Freiburg dieses oder war es letztes Jahr 100 Jahr Feier hatte gab es ein Freundschaftsspiel gegen Bayern München und mehr nicht! Da ist doch wohl eine Elton John Verpflichtung 20 Mal so gut und außerdem gibt es ja zusätzlich auch noch andere Feierlichkeiten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nur mal zur Erinnerung: Als Freiburg dieses oder war es letztes Jahr 100 Jahr Feier hatte gab es ein Freundschaftsspiel gegen Bayern München und mehr nicht! Da ist doch wohl eine Elton John Verpflichtung 20 Mal so gut und außerdem gibt es ja zusätzlich auch noch andere Feierlichkeiten!


    Das stimmt so nicht! Freiburg hatte als sie ihre 100-Jahr-Feier dieses Jahr hatten noch ein Konzert mit Herbert Grönemeyer!!

  • Kann mir jemand sagen wie viele Karten man im Vorverkaufsrecht also ab Montag mit ner Dauerkarte kaufen kann?


    Keine Sorge nicht für Ebay.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Heute fände ich es auch nicht mehr so toll, aber früher waren die Freundschaftsspiele gegen Bayern doch echt immer ein Erlebnis. Zum Beispiel Mitte der 90´er Jahre, als Arminia gerade in der 2. oder 3. Liga war und die Bayern besiegt wurden. Oder vor einigen Jahren, als die hochbezahlten Stars Ansgar nur durch rüde Attacken bremsen konnten und dieser dann kurz vorm Ausrasten war und schon mit geballter Faust vor Kuffour stand. Auch wenn die Spiele damals einen großen UNterhaltungswert hatten, reicht es heute wenn man 2 mal im Jahr gegen sie in der Liga spielt ;)


    Elton John ist eine Supersache. Es werden auch viele Leute auf die Alm kommen, die sonst nichts mit Arminia am Hut haben und durch dieses Konzert öfter Lust auf die Alm bekommen.


    Lob an die Verantwortlichen !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Jo. Dann waren da noch ein Buch und eine DVD/VHS!(da wollten die noch material vom WDR holen. Die vom WDR schieben sich wohl'n bissel) an mehr kann ich mich jetzt auch nicht mehr errinern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!