sir elton john auf der alm

  • sagt mal habt ihr auch 2mal den selben brief bekommen?!
    ich habe den brief 2mal bekommen weil ich

    A mitglied bin
    B ne dauerkarte habe


    ist das alles automatsich geregelt merkt der pc in der gs
    nicht, das ich 2mal regristriert bin?!

    ⚫⚪🔵


  • Ich habe ihn nur einmal (Mitglied) bekommen. Da ich nicht hin will, habe ich mir den nicht so genau durchgelesen und durfte dann wegen den ganzen Elton John-Kartenkaufer 1 1/2 Std. auf der Geschäftsstelle anstehen. :(
    Dafür habe ich jetzte neben einer Karte fürs Pokalspiel auch ein orangefarbenes Arminia-Trikot.

    Frieden für Lampukistan!

  • Elton John ist wirklich sehr gut für ein Konzert. Besser als Grönemeyer oder Westernhagen :kotzen:


    Gehe da auf jeden Fall hin. Hätte mir das jetzt teurer vorgestellt.


  • Ich habe auch 2 Briefe bekommen am Freitag :)


  • Daran kann es aber eigentlich nicht liegen.


    Ich bin auch Mitglied und habe eine Dauerkarte, habe aber nur einen Brief bekommen.

  • Genau so sieht es bei mir auch aus.


    Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe nur einen Breif bekommen. Naja somit kannste noch einen Freund den Brief geben und damit hat er auch Vorverkaufsrecht ;)

  • Ich habe sogar drei Briefe bekommen. Zwei waren an mich adressiert (Mitglied und DK) und ein Brief an meinen Sohn :D


    Und gestern habe ich mir auch Karten für´s Konzert geholt. War gegen 17.00 da und musste "nur" 45 Minuten warten. Aber die ganzen Leute die da standen wollten nicht nur Elton John Karten.
    Denn gestern ging auch der VVK für´s Rostockspiel und der Rückrunden-DK los. Das war vielleicht ein wenig ungünstig geplant, alle drei Termine auf einen Tag zu legen.


    Auf jeden Fall wollte da gestern niemand einen Mitgliedsausweis oder eine DK beim Konzertkartenverkauf sehen.

  • Zitat

    Original von Stone
    Genau so sieht es bei mir auch aus.


    Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe nur einen Breif bekommen. Naja somit kannste noch einen Freund den Brief geben und damit hat er auch Vorverkaufsrecht ;)


    Ich musste gestern noch nichtmal meine DK vorzeigen. Also dieses "Vorkaufsrecht" sollte wohl nur die Leute ein wenig früher in die GS locken.


    Habe ich das gestern eigentlich richtig gesehn? Arbeitet unser Shouter von Block3 nebenbei noch in der GS?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Ich musste gestern noch nichtmal meine DK vorzeigen. Also dieses "Vorkaufsrecht" sollte wohl nur die Leute ein wenig früher in die GS locken.


    Habe ich das gestern eigentlich richtig gesehn? Arbeitet unser Shouter von Block3 nebenbei noch in der GS?


    Es ist so viel los, das Mütz dort mit aushilft und das macht er sehr gut!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • habe mir heute noch schnell karten für die vw-stadt geholt, da hat vor mir eine für sage und schreibe 816 € !!!! karten fürs konzert geholt. ich dachte,ich fall hinten rüber. da habe ich mir noch schnell nen schal gekauft, weil ich mir sonst mit meinen 19,80 zu klein vorkam ;)

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    habe mir heute noch schnell karten für die vw-stadt geholt, da hat vor mir eine für sage und schreibe 816 € !!!! karten fürs konzert geholt. ich dachte,ich fall hinten rüber. da habe ich mir noch schnell nen schal gekauft, weil ich mir sonst mit meinen 19,80 zu klein vorkam ;)


    Soviel Geld wie heute habe ich auch noch nicht bei Arminia gelassen! 480 Euronen für Elton und DfB-Pokal das habe ich auch noch nicht gehabt.


    Es ist wohl der absolute Hype was das Konzert angeht und dabei hatte ich noch Glück, das es um die Uhrzeit wo ich da war noch nicht so voll war. Die Schlange stand noch innerhalb der Geschäftsstelle.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • so viellos och nö ich wollte mein vorverkaufsrecht am do oder freitag ausnutzen hoffentlich muss ich nicht so lange anstehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe heute "nur" 100 Euro da gelassen


    Ein Trikot in Orange und eine Elton Karte


    Soviel war gar nicht los auf der GS, etwas 10 bis 20 Leute, aber vor mir hat Owo 4 Karten für Elton a' 49 Euro gekauft.


    DFB Pokal hole ich mir in Halle

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • also ich denke mal alle die in diesen tagen nicht unbedingt in die gs müssen sollten es lieber bleiben lassen! karten kann man auch bei anderen vorverkaufsstellen bekommen!

  • Habe auf http://www.laut.de was Witziges über Elton auf der Alm gefunden. Erst ist die ganze Zeit die Rede von der Bielefelder Alm und dann will man doch noch Schueco glücklich machen, das geht dann aber vollends in die Hose. :D :arminia:


    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Habe auf http://www.laut.de was Witziges über Elton auf der Alm gefunden. Erst ist die ganze Zeit die Rede von der Bielefelder Alm und dann will man doch noch Schueco glücklich machen, das geht dann aber vollends in die Hose. :D :arminia:


    Es ist schon lustig >Finland<, inwieweit sich die Assoziation >Fahrstuhlmannschaft< auch in den Ankündigungen anderer kultureller Veranstaltungen eingeschliefen hat...

  • Am Sonntag wird Elton John mit erstmals von einem achtköpfigen Gospel-Chor „The Atlantic Voice“ begleitet. Vorab wird Ira Losco, Gewinnerin des zweiten Platzes beim Eurovision Song Contest, dem Publikum kräftig einheizen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!