Congstar Freundschaftswerbung

sir elton john auf der alm

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Das Elton-Konzert als einzige Veranstaltung/Feier/Fete zum 100-jährigen fände ich widerum völlig daneben. Ich hatte mir das so erhofft, dass das Konzert halt die Veranstaltung fürs Image ist und eine weitere Feier, dann von "Nicht-Arminen-Spezifischen-Showacts" frei bleibt.


    Ich fürchte, Eventmanager Schueler wird schon dafür sorgen, dass alles seinen durchgestylten familienfreundlichen und dennoch ballermannesken Verlauf nehmen wird. Wundert mich, dass die Zusagen von Status Quo und Slade noch nciht vorliegen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Preise sind wahrlich nicht grad seeeehr hoch, allerdings kauf ich mir sicher keine Stehplatzkarte für meinen vater und mich oder sone billige sitzplatzkarte für 50 Euro.Wenn dann will ich den richtig sehen ( Erst recht mein Vater der den absolut genial findet....)


    Also, das wirden teurer spaß...

  • Die Preise sind sicher für den Act nich zu hoch.


    Mir sind Konzert-Preise im allgemeinen viel zu hoch.
    Da lob ich mir doch das festival.....
    Fahr ich z. B. zur Rock am ring und erlebe 3 tage musik pur für 100 €.


    Aber wie gesagt für nen normales konzert ganz gut.
    Und auch für unsere Außendarstellung sehr schön.
    ob ich mir das allerdings antue weiß ich wirklich noch nich.

  • Wahnsinn:


    1. Ich weiss nicht, welcher Mensch den Elton John verpflichtet hat, aber die Idee ist einfach super!!


    Endlich mal nen WELSTSTAR in Bielefeld und dann auch noch auf der Alm! - Klasse Aktion!!!


    Jetzt kann die Freude nur noch getrübt werden, indem Stefan Schüler jeden einzelnden Titel ansagt :wall: :nein: - aber ich hoffe, man kann sich ausnahmsweise mal von dem Gelaber trennen :hi: .


    2. Der Aufwand:
    Ich will nicht wissen, was das für ein Riesenaufwand wird, damit Sir Elton seine Musik auch in guter Qualität trellern kann.
    Für so ein Spektakel, nicht nur im Punkto Aufwand, sind die Preise allemal gerechtfertigt!



    Sollte das Event noch mit dem einen oder anderen Arminenlied bestückt sein, wäre das natürlich das Größte! :arminia:



    CU, Fichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Eben. Ansich , wenn man vergleicht, sind die Preise Okay.


    Aber wie bereits gesagt, muss man sagen das bei Konzerten die preise schon sehr hoch sind.


    Ich finde z.b. reihe 1 innenbereich für 230 MARK ( Ich rechne gerne noch um ;) ) mehr als happig.

  • Also der Typ ist ein Weltstar, und es ist das EINZIGSTE Open Air Konzert in Deutschland. denke da kommen die Leute aus ganz BRD auf die ALM. Ich bin auch da.


    PS: Welcher Verein gehört ihm nochmal?

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Einzige was noch Sorgen macht, ist das Bielefelder Wetter!


    Aber das wird hoffentlich mit dem DSC sein :)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Quelle laut.de vom 29. Mai 2002

    Zitat

    1976 erfüllte sich Elton John mit seinem Einstieg als Investor beim FC Watford den Herzenswunsch, im Fußball-Geschäft aktiv zu werden. Jetzt gibt der 55-Jährige seine Posten als Vorsitzender und Direktor nach fünf Jahren auf. Er könne sich nicht mehr genügend um seinen Club kümmern.
    "Angesichts der großen Veränderungen im Profifußball muss der Verein von einem Mann geführt werden, der mehr Zeit investieren kann", sagte er der BBC. Mit der Pleite des Pay-TV-Senders ITV Digital steckt die englische Premier League derzeit in ähnlichen Finanznöten wie die deutsche Bundesliga. Watfords Chef Tim Shaw dankte dem Popmusiker: "Ohne seine Vision, seine Energie und seine Investitionen wäre der Club in den vergangenen 25 Jahren niemals so weit gekommen." Unter Elton Johns Ägide stieg der Club vor zwei Jahren erstmals in die erste Liga auf. 1976 war der FC Watford noch unterklassig.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Ich kann mich erinnern, daß der FC Watford unter Elton John mal im FA-Cupfinale stand. Das müßte ca. 1984 gewesen sein. Damals spielte Watford auch in der höchsten englischen Spielklasse.

  • peise sind ok!
    das ist schon geil das elton auf der alm singt! das hat nicht schlacke mit der scheiß halle geschaft,nicht doofmund oder bayern sondern BIELEFELD!
    und für elton john kann man schon mal mehr ausgeben! deutsche künstler nehmen aber ungefähr genauso viel!

  • Also meine Musik ist es auch nicht!!!!!!


    Aber der auf der Alm? Das is schon was!


    Wer das geschaffte hat den zu angagieren ist richtig gut!


    Mir ist es zu teuer!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist zwar auch nicht meine Musik aber sicherlich eine super Sache für das Image des Vereins und der Stadt! Da werden viele Fans aus ganz Deutschland anreisen und im TV wirds sicherlich auch mehr als einmal erwähnt! Von daher echt genial so einen absoluten Weltstar zu verpflichten!


    Mir persönlich wären zwar Westernhagen oder Grönemeyer lieber gewesen, da wäre ich auch hingegangen, aber wie gesagt fürs Image ist Elton John sicherlich genau der richtige!!

  • Ist bestimmt ne gute Sache, aber auf nen Elton John Konzert...ne das muss ich nich haben. Auch wenn es auf der Alm ist nich und gerade bei den Preisen. Sind zwar nicht teurer als bei anderen Topstars, aber mir ist das einfach zu teuer. Die teuerste Konzertkarte die ich gekauft hab hat knapp unter 40€ gekostet und das fand ich schon verdammt viel, obwohl es für nen 3 Tage Festival war. Ich halte das da wie The_Game und fahre auch lieber auf Festivals, obwohl Rock am Ring auch reichlich teuer ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Mit den Böhsen Onkelz könnte man mich auch nicht locken. Elton John ist schon ne gute Sache. Trotzdem zu teuer für mich. Vielleicht kann ichs meinen Eltern schmackhaft machen.

    Für immer Arminia!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Kann es sein das Elton John nächstes Jahr eine Deutschland Tour macht und ein Open Air Konzert gesucht hat und das vielleicht gut in den Rahmen der Feierlichkeiten im nächsten Jahr gut passen könnte!?!?! Also könnte es sein das der Verein dies ausgenutzt hat und es als 100 Jahresfeier benutzt obwohl es vielleicht nur ein ganz normales Lied wie auf einer Tour ist!

  • wenn jemand wie elton john nach bielefeld kommt, dann ist das -unter welchen umständen auch immer- eine tolle leistung. vor allem, wenn man in verbindung mit dem konzert auch die arminia promoten darf.


    mit elton john erreicht man ein breites publikum verschiedener altersklassen und hat einen absolut positiv besetzten künstler.


    mit den onkelz oder irgendeiner rockertruppe, erreicht man nur eine spezielle klientel und läuft gefahr, dass man sich als verein ein image einkauft, dass man gar nicht haben will und wahrscheinlich geht auch noch einiges kaputt.


    die onkelz können ja dann bei rohrstock, dresden oder rwe spielen, das passt wenigstes.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!