Ich war sehr sachlich. Ich habe nirgendwo behauptet, jemand habe sich nicht geändert oder nicht das Recht auf Rehabilitation, wär ja noch schöner. Auch habe ich nicht behauptet, dass es keine Integrationsprobleme von Bürgern mit Migrationshintergrund gäbe. Alles, was ich gesagt habe, ist, dass Texte bzw. Forderungen wie "Türken raus" menschenverachtend sind. Wer sowas gutheißt, ist selbst gesellschaftlich nicht integriert, weil er sich offenbar nicht an die im Grundgesetz niedergelegten Grundrechte zu halten im Stande sieht.
Onkelz (Thema ausgelagert)
-
-
Ich finde diese Diskussion müßig. Ich selbst würde nicht die Oneklz hören, ich denke aber, dass niemand deswegen seine positive Einstellung gegenüber der Gruppe ändern wird. Man muss jedem seinen Geschmack lassen, auch wenn der mit Meinem nicht überein geht. Auch auf Grund der Tatsache, dass die Band einen zweifelhaften Ruf hat.
Man sollte aber vielleicht schon darauf achten wer sich in diesem Thread wie dazu äussert. Da wird schon deutlich, dass die Anhängerschaft der Onkelz eher jünger ist als älter ...
Bleibt Zeit sich zu entwickeln
-
Zitat
Original von Springtoifel69
Ja es ist schlimm denn "alleskins sind nazis alle punks sind antifanten und die onkelz sind rechtsradikal"...Jo, und all cops are bastards, nicht wahr?
Mein einzges Statement zu dem Thema: Meine Abneigung gegen diese Typen rührt nicht daher, dass sie als Jugendliche mal ein Lied über türkische Gangs geschrieben haben. Was mich seit den Achtzigern ankotzt, ist diese Opferrolle, die die ahrmen Jungenz seitdem bewusst von sich aus kultivieren.
-
-
Nee alles cool ausser bochum:)
-
lasst die idioten doch einfach denken was sie wollen!
wir wissen wer ohne jeglichen support von radio, tv und/oder zeitung den lausitzring mit 100.000 menschen füllt *übermeinekartefreu* -
Danke für nichts
idioten
-
-
Zitat
Original von sashetown
Also wenn das Lied "Türken raus" nicht absolut die rechte Klientel anspricht, dann weiß ich es auch nicht! Deshalb genießt diese Gruppe für mich völlig zu Recht einen so umstrittenen Ruf und gehören somit auch nicht in die Schüco Arena!Warum sollten denn z. B. die Ärzte oder Hosen wegen ihrer Liedtexte kritisiert werden?
Da fallen mir bei den Bands je ein sehr gutes Lied, passend zum Nazithema ein. Von den Hosen "Sascha" und von den Ärzten "Schrei nach Liebe", aus letzterem zitiere ich nur mal eine Zeile:
"zwischen Störkraft und den Onkelz steht'ne Kuschelrock LP"
Jaja.Ist immerwieder schön solche Leute die null Ahnung von den Onkelz haben labern zu hören.
Hör dir das Lied von den Oknelz "Hass-tler" auf dem neuen Album mal an!
Dann weisst selbst du der achso oberschlaue Onkelz kenner und verachter wie die denken!Hör es dir an und dann sag mir bitte nochmal das die Onkelz rechts sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Zitat
Original von BöhserOnkel
Danke für nichtsidioten
Und danke dir für diesen geistreichen Beitrag. Wenn einem die Argumente ausgehen, wird's beleidigend. Applaus! -
Lalala..ja ne is klar es bringt eh nichts weil es die "onkelzhasser" nicht einsehen wollen bzw. es nicht verstehen (wollen)
Viva los tioz
-
-
HALLO???
Lasst uns doch hören was wir wollen, wenn ihr was anderes mögt und keine Ahnung habt seid bitte ruhig!
Wieso muss man sich über Musikgeschmack streiten?
ONKELZ4EVER
-
Ihr könnt doch hören, was ihr wollt. Andersrum solltet ihr nur die Meinungen anderer genauso akzeptieren und nicht als Idioten betiteln oder behaupten, dass andere keine Ahnung haben.
Und tschüss, bin raus aus diesem Thread...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Mein einzges Statement zu dem Thema: Meine Abneigung gegen diese Typen rührt nicht daher, dass sie als Jugendliche mal ein Lied über türkische Gangs geschrieben haben. Was mich seit den Achtzigern ankotzt, ist diese Opferrolle, die die ahrmen Jungenz seitdem bewusst von sich aus kultivieren.Naja, mich regt eigentlich am meisten die unfreundliche art mit der die meisten Fans auf jegliche Kritik an der Band reagieren.
Wenn mir jetzt einer sagt "Ich find die ärzte doof weil die links sind und würde die nich hören" oder " Ich mag die musik nich", dann kann ich damit leben.
Von mir aus kann der ja Hiphop oder was auch immer hören
Deswegen muss man doch keinen doof anmachen.ZitatDanke für nichts
idioten
dazu sag ich jetzt ganz einfach mal garnix
"Ich bin dagegen, auch wenn es Euch nicht schmeckt. Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt"
-
-
-
Das Problem bei den Leuten die die Onkelz nicht mögen, ist ganz einfach das die immernoch alle glauben das die Onkelz rechts sind.
Aber wenn man nen bisschen Musik von denen kennen würde, würde man auch ganz schnell merken das die es nicht mehr sind.
Bsp: "Hass-tler" oder auch was die Gewalt angeht wo viele denken das die Onkelz die totalen Schläger sind.
CD: Live in Dortmund - Lied: Kneipenterroristen.Das ist zwar ein altes Lied der Onkelz was auch noch auf der Gewaltbereitschaft basiert aber hört euch doch mal an was davor gesagt wird.
So also ich kann nicht nachvollziehen das einige Leute hier meinen das die Onkelz immer rechts waren und auch immer bleiben.
Naja.Manchen kann man dabei einfach nicht helfen das zu begreifen!!!
@The_Game:Ich mag die Ärzte nicht aber das liegt nicht daran das sie links sind.Es ist einfach nur so das ich hinter vielen Liedern von denen keinen Sinn sehe
Also eigentlich ist das meiste für mich unsinn der nichts ausdrücken soll*Es leben die Onkelz*
-
das idioten , war darauf bezogen, das ihr garnicht wisst von wem oder was ihr redet, denn der größtteil der leute die hier über die onkelz meinen sprechen zu können, haben überhaupt keine ahnung, denn ihr meint mal etwas gehört zuhaben ....mein gott jeder macht fehler
setzt euch mit den onkelz auseinander, dann könnt ihr auch über sie urteilen, um einem dies zu erleichtern kann ich nur das buch ''danke für nichts'' empfehlen
onkelz 4 ever
-
-
Bastfett bist du Oi!skin?
-
Zitat
Bastfett bist du Oi!skin?und jedem der sich wirklich mal ausführlich informieren will empfehle ich:
http://steffi.kneipenterroristen.de/der rest solls halt lassen.
-
Zitat
Bastfett bist du Oi!skin?sorry, die vorstellung alleine...
MfG
-
-
Zitat
Original von Floppy
sorry, die vorstellung alleine...
MfG
-
Springtoifel über deine Beiträge darf man sich ja jedes mal freuen, am meisten erfreut mich immer der ausführlich lange Text.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!