Weihnachtssongs
-
-
Weihnachtsmann vom Dach - Die Toten Hosen
Oh du fröhliche - Die ALM
-
Hey, hast du nach 950 Beiträgen noch nicht gelernt, daß man hier für sowas nach einer Top10 fragt? Warum macht das eigentlich keiner? Lieblingsstadien, "normale" Songs und dergleichen hatten wir doch auch schon... Naja, aber bei der Musik- Klientel, die hier so rumläuft.. wahrscheinlich haben Rammstein, Blind Guardian etc. einfach nicht soviele Weihnachtslieder im Repertoir
Warum guckt sich deine Mutter nicht einfach auf den Wühltischen von Media Markt, Karstadt und Co. um? Da liegt so viel günstiges Zeug rum, das kriegt man für den Preis nichtmal runtergeladen
-
-
Zitat
Original von Domino
Oh du fröhliche - Die ALMJa ne is klar
ZitatOriginal von Thomy
Warum guckt sich deine Mutter nicht einfach auf den Wühltischen von Media Markt, Karstadt und Co. um? Da liegt so viel günstiges Zeug rum, das kriegt man für den Preis nichtmal runtergeladenWeil sie mich dazu beauftragt hat
-
NAT KING COLE, JINGLE BELLS
LOUIS ARMSTRONG, WHITE CHRISTMAS
BING CROSBY&ELLA FITZGERALD, SILVER BELLS
JOHN DENVER, LITTLE DRUMMER BOY
DEAN MARTIN, RUDOLPH THE REDNOSE REINDEER
THE PLATTERS, PLEASE COME HOME FOR CHRISTMAS
FRANK SINATRA, SANTA CLAUS IS COMING TO TOWN
BOBBY SHERMAN, I SAW MOMMY KISSING SANTA CLAUS
BING CROSBY, WHITE CHRISTMAS
JOHN LENNON&YOKO ONO, HAPPY X-MAS(WAR IS OVER)
LUTHER VANDROS, HAVE YOURSELF A MERRY CHRISTMAS
BOYZ II MEN, SILENT NIGHT
FRANK SINATRA, LET IT SNOW, LET IT SNOW
TONY BENNETT, WINTER WONDERLANDmehr fällt mir spontan nicht ein, finde englishe bzw amerikansiche
weihnachtslieder schöner als deutsche lieder -
Habe heute morgen zum Remake von "Do They Know It's Christmas?" den ersten Würganfall bekommen. Das ist ja noch schlechter als das Original!
Da fällt mir ein: HERTZ 87,9 hat einen Super-Jingle: "Eure Last-Christmas-freie Zone im Radio".
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
finde englishe bzw amerikansiche
weihnachtslieder schöner als deutsche lieder [/B]Gibt es keine indischen?
-
DAS Weihnachtslied schlechthin fehlt aber noch in deiner Aufzählung 4Substance:
Wham - Last Christmas
Ansonsten hast Du meiner Ansicht nach die schönsten Weihnachtslieder aufgezählt! Vor allem Little Drummer Boy und White Christmas sind der Knaller!!
-
Da kann ich dich beruhigen. Das hab ich schon
-
-
Zitat
Original von Thomy71
Gibt es keine indischen?
Bist du doof
Die Inder feiern gar kein Weihnachten
Gibt zwar ein paar Katholiken, die feiern, aber die strengen Inder feiern nicht. Also gibt es auch keine indischen Weihnachtslieder
Aber die der Subsi und die Indilein, die feiern. Wir sind ja auch nur halbinder
-
Stille Nacht - heilige Nacht - diverse Interpreten
unter anderem der Bielefelder Kinderchor -
Sido - Weinachtssong !
...ist nicht zu empfehlen!
-
-
Zitat
Original von Indernet
Die Inder feiern gar kein WeihnachtenGibt zwar ein paar Katholiken, die feiern, aber die strengen Inder feiern nicht. Also gibt es auch keine indischen Weihnachtslieder
Ich dachte ja nur... Wo Inder doch das ganze Jahr über auf so'n blinkenden Kitsch stehen, da muß doch auch Weihnachten gefeiert werden Gibt es denn halbindische Weihnachtslieder oder was singt ihr dann so zu Hause?
-
Zitat
Original von sashetown
DAS Weihnachtslied schlechthin fehlt aber noch in deiner Aufzählung 4Substance:Wham - Last Christmas
Ansonsten hast Du meiner Ansicht nach die schönsten Weihnachtslieder aufgezählt! Vor allem Little Drummer Boy und White Christmas sind der Knaller!!
danke, aber 'last christmas' und 'do they know it's christmas time'
habe ich kategorisch ausgelassen, weil man es eh alle 2stunden
im radio hörtbei radio bielefeld, habe ich einmal kurz vor den nachrichten
'do they know it's christmas time' gehört und nach den nachrichten
'do they know it's christmas time' nochmal -
the infant light - jeanette bidermann
steh' ich voll drauf
-
-
kennt ihr 'griechischer weihnachtsmann' von hape kerkeling
-
Zitat
Original von Thomi
steh' ich voll draufMeinst du jetzt et Schannett oder das Lied?
@ 4Subs
Klar kennt man das. Gibt es da auch eine indische Version von? Man muß ja nur die Nationalität und die selbstgebastelten Geschenke anpassen
-
Zitat
Original von Thomy71
Klar kennt man das. Gibt es da auch eine indische Version von? Man muß ja nur die Nationalität und die selbstgebastelten Geschenke anpassen
du meinst INDISCHER WEIHNACHTSMANN?!?!
ne sowat gibt es garnicht, aber wir feiern trotzdem -
-
Das hatte ich ja neulich schon mit Indi geklärt Ich meinte jetzt mehr einen entsprechenden Liedtext zu dem Kerkeling- Song
-
Zitat
Original von Thomy71
Das hatte ich ja neulich schon mit Indi geklärt Ich meinte jetzt mehr einen entsprechenden Liedtext zu dem Kerkeling- Songmmh, findet sich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!