Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Zitat

    Original von sashetown
    Ich verweise dich, mein lieber Andreas, nur auf meine Signatur:


    Hier nochmal eindeutig für dich:


    "Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben"


    Du bist die grösste Witzfigur die ich seit langem erlebt habe.


    Dann flieg doch jedes Wochenende nach Madrid, das Geld scheinst du ja zu haben, wie du immer am rumprotzen bist.


    Absolut lächerlich, mehr nicht .... ach und wie wäre es mit einer Anzeige für andreas?


    :lol: :nein: :pillepalle:

  • Oh man, was für ein Spiel. Es fing schon gut an: Als ich gerade aus dem Haus wollte liefen vor meinem Fenster ein paar Rostocker herum, die dem Begriff 'asig' eine neue Bedeutung gaben. So was abartiges habe ich selten gesehen. Rumgepöbelt bis zum geht nicht mehr und dazu fast noch ein Verkehrsschild rausgehauen. Letzendlich fallen mir die Hansa-Fans leider immer wieder negativ auf. Besonders bedauerlich, dass dadurch sicherlich auch die 'normalen' Fans in ein schlechtes Licht geraten. Naja, schwarze Schafe gibt's überall.
    Das Spiel selbst war so wie erwartet. Hansa stellt sich hinten rein und wir tun uns schwer. Das 0:1 war dann ein Geschenk unsererseits.
    Zum Glück hat Rapolder reagiert. Durch die Hereinnahme eines Offensiven kamen wir endlich mal öfters gefährlich vor's Tor. Dominant waren wir ja nun die ganzen Zeit.
    Der Schiri war 'ne Katastrophe. Abgesehen von dem letzten nicht gegeben Elfer gab's da noch mehr umstrittene Strafraumentscheidungen. Wurde Raducanu (direkt vor dem 1:1) nicht auch hingelegt? Gut, dass die Rostocker dann so blöd waren und den Ball zu Skela spielten (Super-Vorlage zum Tor). Owo war mal mal wieder großartig, wobei heute keiner extrem aus dem Rahmen fiel (weder nach oben noch nach unten). Insgesamt gesehen halte ich einen Sieg in Wolfsburg für wahrscheinlicher als gegen Rostock, weil die sich sicherlich nicht so hinten reinstellen werden und z.Z. auch nicht mehr so gut drauf sind. Ein Punkt wäre aber auch okay.
    Stimmung war heute zwar nicht überragend aber doch okay.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Oh Sashetown! Du bist dumm.


    Arminia hat gut gespielt und zwar über außen und nicht durch die Mitte!


    Du bist wirklich einer der hier irgendwie bei keinem richtig beliebt ist!



    SWB Gruß
    Philipp

  • sashetown


    Stehst du das ganze Spiel eigentlich an der Bierbude oder wie kommst du zu so einer Analyse das Die Mannschaft keine Moral hatte usw.? DU solltest echt mal zum Arzt gehen oder werd Bxxxxm oder BxB Fan du bist hier echt nicht auszuhalten!



    SWB Grüsse

  • Ihr scheint das Spiel nicht gesehen zu haben! In dieser Meinung waren sich alle meine Nachbarn und ich uns absolut einig, dass alles durch die Mitte lief und alles sehr pomadig etc. lief!

  • Zitat

    Original von sashetown
    Ihr scheint das Spiel nicht gesehen zu haben! In dieser Meinung waren sich alle meine Nachbarn und ich uns absolut einig, dass alles durch die Mitte lief und alles sehr pomadig etc. lief!


    dann lest mal den kickerbericht ihr analytiker.... arminia kam stest über aussen....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von sashetown
    Ihr scheint das Spiel nicht gesehen zu haben! In dieser Meinung waren sich alle meine Nachbarn und ich uns absolut einig, dass alles durch die Mitte lief und alles sehr pomadig etc. lief!


    Schon schlecht wenn die Meinungen alle nur aus einer Familie kommen. :pillepalle: :wall:

  • Zitat

    Original von h4N$!
    ... 21.388 ...


    das nenn ich mal ne prognose..... RESPEKT !!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Auf Grund des Spielverlaufes muss man zufrieden sein. In der ersten Halbzeit fehlten die zündenden Ideen, auch weil Rostock viele Angriffe gleich zu Nichte geknüppelt hat. Beim 0:1 pennt Langkamp. Danach hat die Mannschaft ruhig und konzentriert versucht anzugreifen und hat keinen blinden Sturmlauf gestartet. Das war schon in Ordnung. Mit Raducanu kam vorne auch etwas mehr Schwung, den würde ich gerne öfter sehen. Ansonsten war es ein klarer Elfmeter. Rostock bleibt aber erst mal unten drin, genau wie Freiburg, Gladbach und Bochum.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also so schlecht wie einige behaupten fand ich das Spiel gegen Rostock nicht. Wir hatten halt große Probleme damit, dass Rostock sich nur hinten reingestellt hat. Gegen den Retortenclub aus Wolfsburg kann das schon ganz anders aussehen weil wir schön kontern können. Außerdem hat mich das ständige Zeitspiel der Rostocker genervt, speziell Schober. Dazu sprechen die vielen gelben Karten der Rostocker auch für harte Spielweise. Immer wurde ein Armine umgehackt. Naja, vielleicht klappts ja mit 3 Punkten in der Autostadt. Also ich bin dabei.
    Bis Dann

    DSC Arminia Bielefeld: Ostwestfalens Gloria!

  • das einzige was mich heute wirklich enttäuscht hat, war die erneute schwäche bei standardsituationen. da passsiert ja schon seit wochen gar nix mehr :( ansonsten kann ich der mannschaft keinen vorwurf machen, die defensive einstellung rostocks war ein vorgeschmack auf das ein oder andere spiel, welches wir noch in der rückrunde erleben werden ... dann beginnt jedes spiel wieder bei null (*aufsphrasenschweinschiel*)


    EDIT: Stimmung auf 3 fand ich ok!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    Einmal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    So ene Mannschaft muss man spielerisch einfach auseinandernehmen!


    Muss man das?
    Ich persönlich hatte vorher sogar insgeheim befürchtet, dass wir verl.... :nein:


    Aber vergessen wir es! Mit diesem einem Punkt können wir gut leben!
    Arminia sieht nun mal gegen stärkere Mannschaften einfach besser aus.
    Schon in Wolfsburg könnte sich das wieder beweisen. Schade nur, dass
    Rübe uns dann fehlt.


    makatus

  • Zitat

    Original von Stone
    So einer wie Sashetown hat es nicht nötig zur Bierbude zu gehen, der hat sicher Vip Karte!


    Du meinst, wenn jemand gleich drei Sprüche in (s)einer Sig vorzuweisen hat,
    dann steht ihm gewiss auch ein beflissener Butler zu? ;)


    makatus

  • Jo mit diesem Punkt kann man auf jedenfall leben
    ist trotzdem schade, denn 3 Pkt. wären verdient gewesen.
    Naja leider sollte es heute nicht sein und trotzdem hat unsere Mannschaft
    wieder einmal Moral bewiesen!


    :arminia:


    Freue mich schon auf Wolfsburg, auch wenn Rübe net dabei ist. Ich denke
    das Duro uns da auch gut helfen könnte oder andere Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • 38 Fouls der Rostocker sagt alles?! Hab ich eben gehört. Also wirklich was getan für ihren Klassenerhalt ham die net. Nichtmal das man sagen könnte, die haben sich bemüht da unten raus zu kommen.


    Und zu unserer Mannschaft. War mal wieder recht solide. Ja, das 0:1 war bissl dusslig, aber kann passieren. Ansonsten halt schwer gegen so ne Mauer anzurennen. Was soll man da machen?
    Ab und zu hätte man vielleicht in der 2.HZ eher ma schiessen sollen. Aber das ist alles ne milliesekundenentscheidung. Dafür fand ich so einige 2kämpfe am 16er sehr stark von Vata, Buckley und Owo. Warum Kauf die gelbe bekommen hat is mir net so ganz klar. Hab aber auch nix mehr im TV gesehn.


    Stimmung war ganz okay. Jedenfalls wieder besser als gegen Bremen. Vor allem am Schluss is die Bude beim "SCHIEBER!!" fast auseinander geflogen :D


    achja: So ne Bierdusche ist recht kühl und nass. Und für mich als nicht-alkoholiker bissl nervend. :D Aber wenn man sich so freut, solls einem auch mal gegönnt sein (@dem Block-3 Bierduschenmann; wer auch immer das war;) )

  • @Sashtown
    Du nervst irgendwie ;)


    Okay - das Spiel war, wie ich es vermutet hatte. Mein Gefühl hat mir schon seit einer Woche gesagt, daß es nicht wirklich klappen wird, mit Rostock... . Und Jörg Berger als Trainer hat ja schon ganz anderen Teams den Kopf aus der Schlinge gezogen.


    Irgendwie haben die das auch ganz clever gemacht... klar, nicht ohne Glück, aber schlußendlich haben die Rostocker es prima verstanden, in entscheidenden Phasen das Tempo aus dem Spiel zu nehmen.


    Arminia hätte rein spielerisch den Sieg verdient - hat aber eben nicht geklappt. Übrigens: Es war wohl am Ende wirklich kein Elfer. Habe die Szene nun mehrmals gesehen und denke, daß der Schiri da wohl recht hatte.


    Was solls - war ne prima Hinrunde - und wir wollen mal nicht übertreiben. Vielleicht schaffen wir noch einen Punkt in Wolfsburg. Und 15 Punkte aus der Rückrunde sollten wir schon irgendwie hinbekommen.


    Und mal ehrlich: Viel wichtiger ist es doch wohl, das Spiel gegen Rostock im März zu gewinnen - denn dann wären wir erstmals in einem DFB Pokal Halbfinale!


    Die Saison lief bislang mehr als geil - also verzeiht unsererm Team auch mal einen Rückschlag und jammert nicht so. (Dies gilt insbesondere für Sashetown!)


    Bis dann!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So bin wieder zu Hause, Kind ist im Bett, dann will ich mal meine Meinung schreiben:
    Es war halt so, wie ich es vorher mindestens 3 Mal hier geschrieben habe, das dieses Spiel eines der schwierigsten in der Hinrunde für uns wird, da wir das erste Mal eigentlich Haushoher Favorit waren und dementsprechend auch das Spiel machen mußten!
    Das jetzt ein Punkt dabei rausgekommen ist, ist schon in Ordnung. Wobei wenn ich ehrlich bin habe ich nach dem 1:1 doch gedacht, das wir noch gewinnen, war ja noch genug Zeit. Es hat halt nicht sollen sein und der beschissenste Schiri bis jetzt in der Hinrunde (und wir hatten schon viele Schlechte Schiris) hat sein übriges dazu beigetragen! Das Spiel ansich fande ich ganz OK, wobei mir Arminia irgendwie heute nicht so spritzig und so Ideenreich vorkam, gab viel Geplänkel. Auch habe ich einige Steilpässe auf Buckley vermisst, ich denke die Mannschaft wird langsam müder was ja auch kein Wunder ist! Also abschließendes Urteil, Mannschaftsleistung OK, Punkt OK, Stimmung befriedigend bis gut, Schiri 6, Befinden Gut.
    Jetzt nochmal alle Kräfte in Wolfsburg mobilisieren und auch da ist ein Sieg oder zumindest ein Punkt drin. Denn WOB hat eine schlechte Serie, und heute erst geführt in Leverkusen und dann doch noch 2:1 verloren, könnte auch am Selbstbewußtsein kratzen! Und falls wir in WOB verlieren haben wir trotzdem mit 24 Punkten eine sehr gute Hinrunde gespielt und brauchen dann in der Rückrunde nur 5 Siege und 1 Unentschieden und wir haben unsere 40 Punkte, das sollte doch zu machen sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • zu dem elfer:


    es war kein absichtliches foul ,aber es war ein elfer er hatt vata am fuss getroffen so das er nur hinfallen konnte und die chanche weg war

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • scheiße nee... ich hab mich gerade damit abgefunden, daß es KEIN Elfer war - jetzt lamentiert Ihr hier immer noch rum... . ;)


    Was war's denn nund?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!