Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • tja, pech gehabt. mit dem 1-1 muss man wohl leben...rostock kann fussballerisch wenig, aber gekämpft haben sie, nicht einfach gegen solche mannschaften zu gewinnen, vor allem wenn man wegen einer unkonzentriertheit auch noch in rückstand gerät.


    zum schiedsrichter sag ich mal nichts. stimmung war ganz ok, auch nach dem rückstand noch...jetzt noch in wob punkten und man steht doch ganz ordentlich da. rostock und freiburg ziehen auf jeden fall nicht mehr an uns vorbei, da bin ich mir sicher.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... waren bestimmt ein paar von unseren tollen Ordnern, , die denen die Herz-Plakate rübergebracht haben... :nein:


    Das nenn ich mal eine intellekte indirekte werbung für seinen eigenen thread :D

  • Zitat

    Original von dsc03


    Das nenn ich mal eine intellekte indirekte werbung für seinen eigenen thread :D


    Ach ist doch war!! :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Hatten zumindest zu Beginn der 2. Hz. die gleichen hochgehalten, waren aber glaube ich nur 3 oder 4. Aber der Capo von denen hat aufm Zaun während des Spiels seine Hose runtergelassen :P

  • naja wer den selben weg wie die gästefans geht weiss was ich meine so ein asoziales verhalten hatt die saison noch keiner an den tag gelegt
    .........pöbelten gegen einen bielefelder autofahrer machten in dann den kofferraum auf hauten gegen das auto ecetera
    als es fast eskalierte auf der jöllenbecker wollte ich dazu weil ich so ne wut auf die hatte und irgendwie nur drauf gewartet habe ...aber waren den bielefelder dann wohl doch zuviel rostocker und is weiter gefahren bis zum nächsten einsatzwagen
    die haben den nur im lauteren ton klar gemacht das sie auf den bürgersteig laufen sollen....naja und so ein verhalten wie ich heute gesehn habe hatte ich diese saison bei noch keiner anderen manschaft gesehn auch wenn es das geben mag ;)

  • Mein persönliches Erlebnis vor dem Spiel macht die Rostocker für mich auch zu ziemlichen Asis. In die Bahn vom Bahnhof in Richtung Alm stiegen nämlich u.a. zwei Rostocker ein, beide hatten wohl schon gut einen sitzen. Der eine fing dann mit dem üblichen "kniet nieder ihr Bauern" an. Und wie es dann immer so läuft, gibt ein Wort das andere. Schließlich meinte ein Bielefeld-Fan "Eure Plaumentruppe hätten wir damals mit der 2. von Avenvedde platt gemacht". Dann ging es richtig los und der Rostocker fing an den Mann 3-4 mal leicht auf die Brust zu boxen und drohte damit, ihm eins auf die Mappe zugeben. und das war kein freundschaftliches auf die Schulterklopfen sondern schon der Versuch eine Schlägerei anzufangen. Glücklicherweise hielt die Bahn dann an.


    Das war richtiges Pack.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • kniet nieder ihr bauern is ok machen wir auch ....aber dann müssen sie auch mit gegensprüchen leben und nicht gewlttätig werden .........denke solche leute verstärken mein vorurteil gegen ossis ........schade für die ossis die nicht so sind und mit leben müssen:D

  • Zitat

    Original von The_Game
    Also von mir auch mal ein paar kommentare zum heutigen tag:


    1. Ich hoffe das Rostock absteigt und nie wieder kommt.
    So einen unsympatischen verein habe ich diese Saison noch nicht erlebt.
    Erst muss ich mich auf dem weg zum Stadion von son paar asozialen rostockern anpöbeln und beleidigen lassen. (wir gingen mit schals auf der anderen straßenseite und haben nix getan)


    [...]


    und?! passiert doch überall?! man muss sich doch nicht
    provozieren lassen...
    ich meine in schalke wurden wir auch von jugendlichen ausgebuht
    als wir auf dem gelände rumliefen, ist doch normal sowas
    solange keine schlägerei ausbricht ist sowas doch normal...

    ⚫⚪🔵

  • "Ohne Helmut - wärt Ihr gar nicht hier... " :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von dsc03
    sashetown:


    Gut das du Zuhause bleibst gegen Wolfsburg....


    Solche Norgelköppe wie du gehen mir langsam so auf dem Sack das dass nicht mehr feierlich is.


    Das aber blöd, das Sashetown nicht hinfahren kann. Ich fahre auch nicht hin und gucke Premiere und nebenbei sitze ich am PC. Dann habe ich ja seine blöden Kommentare schon während des Spiels immer, oder laß ich den PC aus und schaue auf dem Sofa Arminia! Ich denke eher Sofa mit meiner kleinen Tochter, bisher hat Arminia alle Auswärtsspiele gewonnen, als ich mit meiner kleinen Tochter Arminia auf dem Sofa geschaut habe! Also entschieden: Ich schaue auf dem Sofa und habe so wenigstens auch vor Sashetown meine Ruhe und Arminia 3 Punkte!
    P.S. Hoffentlich hält das, wenn ich Arminia auf dem Sofa gucke, mit den Auswärtssiegen auch weiter an und wenn nicht ist auch egal, 24 Punkte haben wir und bisher haben IMMER 38 Punkte gereicht (also brauchen wir theoretisch noch 4 Siege und 2 Unentschieden). Und die werden wir wohl auch in der Rückrunde noch hinbekommen, können gerne auch mehr werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 4Subs hat Recht - wir sind ein klein wenig vom Thema abgekommen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das aber blöd, das Sashetown nicht hinfahren kann. Ich fahre auch nicht hin und gucke Premiere und nebenbei sitze ich am PC. Dann habe ich ja seine blöden Kommentare schon während des Spiels immer, oder laß ich den PC aus und schaue auf dem Sofa Arminia! Ich denke eher Sofa mit meiner kleinen Tochter, bisher hat Arminia alle Auswärtsspiele gewonnen, als ich mit meiner kleinen Tochter Arminia auf dem Sofa geschaut habe! Also entschieden: Ich schaue auf dem Sofa und habe so wenigstens auch vor Sashetown meine Ruhe und Arminia 3 Punkte!
    P.S. Hoffentlich hält das, wenn ich Arminia auf dem Sofa gucke, mit den Auswärtssiegen auch weiter an und wenn nicht ist auch egal, 24 Punkte haben wir und bisher haben IMMER 38 Punkte gereicht (also brauchen wir theoretisch noch 4 Siege und 2 Unentschieden). Und die werden wir wohl auch in der Rückrunde noch hinbekommen, können gerne auch mehr werden!


    vorsicht, nicht das er dich oder deine tochter auch noch verklagt :hi: :P

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!