Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
-
-
Servus,
im Stadion war ich mir sicher das es ein Elfer war. Nun wo ich die Bilder im ZDf gesehen habe bin ich mir nicht mehr sicher. Icgh tendiere eher zu :kein Elfer!
Arminia hat heute echtz nicht gut gespielt-überaußen ging wenig über die Mitte versuchte man ständig alles-erreichte aber nichts.Vom Kampf her war Arminia gut.
Gesamtleistung:Glatte 3Kann halt nicht immer laufen wie osnt. Insgesamt wars ne tolle Hinrunde.
PS:Viel mehr egt mich auf das Bayern in Nürnberg ein klares Tor nicht gegeben wurde.
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
und?! passiert doch überall?! man muss sich doch nicht
provozieren lassen...
ich meine in schalke wurden wir auch von jugendlichen ausgebuht
als wir auf dem gelände rumliefen, ist doch normal sowas
solange keine schlägerei ausbricht ist sowas doch normal...Na ausbuhen und so sachen die halt einfach zum Fussball gehören ("kniet nieder, Ihr bauern" und was sonst noch so angesprochen wurde weiter oben) is ja ganz klar. Da bin ich doch mit sicherheit auch niemandem böse.
Das handelte sich hier schon mehr so um beleidigungen gegen uns persönlich und dan so sachen wie "ich komm gleich rüber und klopp dir nen paar auf die fresse", einen zuviel getrunken hatten die netten herren natürlich auch schon. Andere beleidigungen z.B. über meine Eltern usw. möchte ich hier jetzt nicht wiedergeben.
-
So jetzt auch noch meine Bewertungen:
1. sashetown
Meiner Meinung nach fehlt es Dir an Fussballsachverstand.
Anders kann ich Deine Spielbewertung nicht interpretieren.2.
Bis zum Strafraum gefiel mir das Arminia-Spiel.
Es war zwar nicht so zwingend wie auf Schalke, aber keinesfalls schlecht.
Ervin Skela gefiel mir mit seinen Ideen. Owo merkt man immer mehr seine Dominanz auf dem Platz an, nicht nur wegen dem wirklich wunderschönen Kopfball zum 1-1.3.
Claudiu Raducanu habe ich nicht als faul oder einsatzunwillig gesehen.
Ihm fehlt aber ganz offensichtlich die Bindung zur Mannschaft und zum Spiel.4.
Beim Fallen von Fatmir kurz vor Schluss hab ich mir auch die Seele aus dem Leib gebölkt. Nach den Fernsehbildern bin ich aber der Meinung, dass man ihn nicht unbedingt geben musste.
Man hätte können, klar, es war eine Berührung da.
Wundern darf man sich aber nicht, da man, wenn man objektiv ist auch feststellen muss, dass Fatmir sehr schnell, häufig und theatralisch fällt.
Das sehen auch Schiedsrichter und pfeifen dann in derartigen kritischen Situationen auch mal nicht.5.
3 Punkte heute wären schön gewesen, aber vielleicht ist es auch nicht schlecht mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zu sein.
24 Punkte hätte ich zu diesem Zeitpunkt der Saison nie erwartet.
Da Bochum und Freiburg wieder gepatzt haben, haben wir uns auch noch einen weiteren Punkt von den Abstiegsrängen entfernt, was immer noch das primäre Ziel sein muss.
Mit 1 Punkt in Wolfsburg wäre ich richtig happy. -
Bei der Premierezusammenfassung konnte man sehen, dass Vata bei der fragwürdigen Szene das Bein weggezogen wurde. Ich halte das schon für einen pfeifbaren Elfmeter.
Wirklich aufgeregt hat mich allerdings der Schober, das was der heute an Zeitspiel veranstaltet hat sollte eigentlich für drei gelbe Karten reichen.
-
Zitat
Original von Renne
Bei der Premierezusammenfassung konnte man sehen, dass Vata bei der fragwürdigen Szene das Bein weggezogen wurde. Ich halte das schon für einen pfeifbaren Elfmeter.Wirklich aufgeregt hat mich allerdings der Schober, das was der heute an Zeitspiel veranstaltet hat sollte eigentlich für drei gelbe Karten reichen.
Den Punkt hab ich vergessen.
Was der an Zeit geschunden hat, waren allein schon 5 Minuten Nachspielzeit.
Aber drauf geschissen, ändern können wir jetzt eh nix mehr. -
Was mich viel mehr aufgeregt hat, waren die Leute auf block3 die nach dem 0:1 nur gemeckert haben.......... hab mich schon wie in Block 6 gefühlt..........
2. Der Schiri war heute 6- .............. Kanz klar war der auf der hansa Seite...............
egal
Die Aktion von der Mannschaft nach dem Spiel war Klasse
-
Ich wundere mich über die Kommentare zum "Elfer" in
der letzten Minute. Aus meiner Sicht war das ein Kristall-
klarer. Maul hat Vata berührt und zu Fall gebracht.Ob Absicht oder nicht, ist doch völlig unerheblich.
Salihamidzic hat gegen Nürnberg sogar zurückgezogen,
den Gegner aber trotzdem erwischt. Zu recht rot und
Elfer. -
Zitat
Original von Go4Goal
3.
Claudiu Raducanu habe ich nicht als faul oder einsatzunwillig gesehen.
Ihm fehlt aber ganz offensichtlich die Bindung zur Mannschaft und zum Spiel.Kein Wunder, dass ihm die Bindung (noch?) fehlt. Ich fand seinen Einsatz aber absolut ok und man hat schon gemerkt, dass der Mann Torgefahr ausstrahlt. Ich denke mal, dass er nach der WP eine echte Alternative im Sturm sein könnte und vielleicht gibt ihm dieser längere Einsatz einen Motivationsschub.
Ansonsten fand ich das Spiel ganz ok. Das Arminia jede Mannschaft einfach so wegputzt kann man nicht erwarten. Vor allem gegen eine derart defensive Mannschaft ist es IMMER schwer, schließlich hat Rostock erst zwei Auswärtsspiele verloren. Das ist sicher kein Zufall.
Trotzdem ist für mich Rostock ein absoluter Abstiegskandidat. Wie die mit dem einen Punkt zufrieden sein können ist mir sowieso schleierhaft. -
Zitat
in geschichte nicht aufgepasst?!
ohne helmut kohl, kein mauerfall
wobei helmut kohl noch viele leute im hintergrund hatte
die beim mauerfall mitgeholfen haben...in Geschichte nicht aufgepasst? Kohl war zum größten Teil nur zum Richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort. Zugegeben er hat dam zum richtigen Zeitpunkt, auch die richtigen Entscheisungen getroffen. Ich denke da an seine Rede im Bundestag.
In erster Linie haben die Bürger der DDR dei Mauer gestürzt nur so am Rande! -
Zitat
Original von Otteck
naja wer den selben weg wie die gästefans geht weiss was ich meine so ein asoziales verhalten hatt die saison noch keiner an den tag gelegt
.........pöbelten gegen einen bielefelder autofahrer machten in dann den kofferraum auf hauten gegen das auto ecetera
als es fast eskalierte auf der jöllenbecker wollte ich dazu weil ich so ne wut auf die hatte und irgendwie nur drauf gewartet habe ...aber waren den bielefelder dann wohl doch zuviel rostocker und is weiter gefahren bis zum nächsten einsatzwagen
die haben den nur im lauteren ton klar gemacht das sie auf den bürgersteig laufen sollen....naja und so ein verhalten wie ich heute gesehn habe hatte ich diese saison bei noch keiner anderen manschaft gesehn auch wenn es das geben magJöllenbecker sagst du?
Ich glaube ich kenne die vorgeschichte zu diesen Assiegen Rostockern!
Ich mein Kumpel und seine beiden Brüder waren auch Richtung Jöllenbecker Straße unterwegs, als ca. 5-6 Rostocker was von Scheiß BIELEFELD brüllten!
Daraufhin ich ganz alleine zu denen: ABSTEIGER!
Naja, waren dann wohl doch mehr als 5-6 Rostocker.
Der eine ging gleich auf mich los, ich wusste gar nicht was passiert! Mein Kumpel der etwas größer und stemmiger ist, hielt mir diesen direkt vom Leib. Als ich mich dann aber umdrehte, gingen ca. 15 Mann von denen auf den Bruder meines Kumpels drauf, obwohl der gar nix gemacht hatte! Ich wollte gerade dazwischen gehen, da standen dann aber schon 10 Bul.. ähh Polizisten um uns rum, und wir gingen rasch weiter!Das kann doch nicht sein, das die die Bielefelder zusammen mit den Rostockern durch die gleiche Straße schicken?
Ich denke mal die Rostocker waren dannach ziemlich sauer, sodass einige von ihnen dann die Sache mit dem Autofahrer machten!
-
Mir ist aufgefallen, dass bei den knapp 2000 Rostockern auf dem Weg zum Bahnhof nur 2 Bullen an der Kreuzung standen. Zu wenig.
-
Buschtrommler: Vielleicht solltest du mal nachdenken, denn Arminia hat gestern einmal ausgewechselt. Macht also 11 Spieler plus 1 Einwechselspieler die versagt haben! Erst denken dann posten! Danke!
Versagt hat sicher keiner. Oder hat Matze z.B. etwa nicht gut gehalten?
-
Zitat
Original von sashetown
bla bla... Erst denken dann posten! Danke!Sehr Richtig! Denk' mal d'rüber nach! Danke!
-
Das tue ich immer, mein lieber Thomi! Mach dir darüber mal keine Sorgen!
-
Zitat
Original von arminia_blue
Oh Freiburg ist jetzt die schlechteste Die Rostocker haben sich ja heute wenigstens ETWAS gewehrt. Freiburg sich gegen Bremen eigentlich nicht.
Wie bitte? Wo haben die sich gewehrt? Ein Schuß ein Tor, und auch nur, weil Langsamkamp nicht nur einen Fehler produziert hat. Hansa hat nix in der Bundesliga verloren, hinten rühren sie tonnenweise Beton an und im Mittelfeld singen sie "Mir san de lustigen Holzhacker-Buam", was mich solche Kloppertruppen ankotzen, nächstes Jahr haben wir endlich wieder 'ne deutsche Bundesliga, ich bin's echt leid mit solchen. Allen voran Ronald Schwulibert Maul. Was soll das denn? Soll er doch abends ins Bielefelder Rotlichtviertel gehen, vielleicht findet er da einen Lederschrank, dem er an die Eier gehen kann, dieses Miststück! Sowas hab ich noch nicht erlebt...
Zum Spiel selbst ist ja alles gesagt, wir haben uns auch selber besiegt, denn oftmals zu überhastet draufgebolzt aber eben auch immer so'n Rostocker dazwischen. Ist immer schwer, eine Mannschaft, die von Anfang an auf 0:0 spielt zu knacken. Von daher nehm' ich den Punkt einfach mal so hin. Wir sind halt immer nur so gut, wie der Gegner mitspielt. Dies hat er nicht getan. Was soll's... nur das Gegentor wurmt mich. War aber auch nach 20 Minuten absehbar, dass es passieren KANN, muss man halt vorne 3 reinmachen und das war auch drin. -
Mir haben die Torchancen gefehlt! Sonst hatte Arminia immer Reihenweise Torchancen, wurden dann halt meistens viele Verballert (man siehe das Schalke Spiel), aber gestern hatten wir doch eigentlich bis auf den Schluß der 2 HZ, wirklich wenig Torraumszenen! Das hat mich etwas enttäuscht, aber heute geht es mir schon wieder gut, denn wir haben zwar nur einen Punkt geholt, aber andererseits haben wir auch wieder einen Punkt mehr Vorsprung auf die Abstiegsplätze und auf Freiburg und Rostock sogar mittlerweile 14 Punkte auf beide! Das wird schon schwer für Freiburg und Rostock 14 Punkte gegenüber Arminia aufzuholen! Ich hoffe nur das die Mannschaft sich jetzt nochmal voll motivieren kann in Wolfsburg und denen vielleicht Punkte klaut, wo die selber nicht mit rechnen!
-
Zitat
Original von h4N$!
Jöllenbecker sagst du?
Ich glaube ich kenne die vorgeschichte zu diesen Assiegen Rostockern!
Ich mein Kumpel und seine beiden Brüder waren auch Richtung Jöllenbecker Straße unterwegs, als ca. 5-6 Rostocker was von Scheiß BIELEFELD brüllten!
Daraufhin ich ganz alleine zu denen: ABSTEIGER!
Naja, waren dann wohl doch mehr als 5-6 Rostocker.
Der eine ging gleich auf mich los, ich wusste gar nicht was passiert! Mein Kumpel der etwas größer und stemmiger ist, hielt mir diesen direkt vom Leib. Als ich mich dann aber umdrehte, gingen ca. 15 Mann von denen auf den Bruder meines Kumpels drauf, obwohl der gar nix gemacht hatte! Ich wollte gerade dazwischen gehen, da standen dann aber schon 10 Bul.. ähh Polizisten um uns rum, und wir gingen rasch weiter!Das kann doch nicht sein, das die die Bielefelder zusammen mit den Rostockern durch die gleiche Straße schicken?
Ich denke mal die Rostocker waren dannach ziemlich sauer, sodass einige von ihnen dann die Sache mit dem Autofahrer machten!
ich bin relativ früh da lang und hätte deine geschichte sonst mitbekommen hansi....denke werden sich noch mehr so assig benommen haben
-
... wenn man so hört, was da gestern mit den Hansa-Anhängern los war, fällt mir dazu nur folgendes ein :
H(albstarke)
A(soziale)
N(ichtnachdenkende)
S(tinkende)
A(sylanten)... wie die sich gestern in der Bahn aufgeführt haben auf dem Weg zum Stadion -> kein Kommentar dazu ... einfach nur assozial & abartig
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von sashetown
Das tue ich immer, mein lieber Thomi! Mach dir darüber mal keine Sorgen!"Wichtig ist was hinten rauskommt." - um auch mal ein schlaues
Zitat zu schwingen. Und das scheint bei Deinem Nachdenken ziemlicher
Murks zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!