Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
-
-
Mit "Mögen" hat das noch nichtmal was zu tun.
Aber sein Posting zum Spiel war einfach Schwachsinn.
Er bezeichnet die Mannschaft, die beherzt kämpft als
"pomadig" und "satt".Morgen schreibt er dass die Erde eine Scheibe ist und
wenn Du ihm dann sagst, dass er ein Idiot ist verweist
er auf seine schlaue Signatur und leitet daraus her, dass
er ja recht hat. -
Also so wie das Spiel gestern verlaufen ist, hatte ich es auch erwartet. Das die verunsicherten Rostocker keinen Zauberfussball bieten war vorher klar. Unsere Leistung war zufriedenstellend, aber es hat mit Sicherheit nicht nur am Schiedsrichter gelegen das wir nicht gewonnen haben.
Gegen Wolfsburg ist ein Sieg drin, mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden. -
-
Und was er zum ARMINEN-Spieler Küntzel hier abgelassen
hat, weisst in dieselbe Richtung. -
Soll ich dazu auch mal richtig vom Leder reißen?
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
in geschichte nicht aufgepasst?!
ohne helmut kohl, kein mauerfall
wobei helmut kohl noch viele leute im hintergrund hatte
die beim mauerfall mitgeholfen haben...Das ist aber eine gewagte These.
Ohne Helmut Kohl keine Wiedervereinigung, aber die Mauer ist auch ohne den Dicken gefallen... Da konnte er nix für! -
Moin!
So, nachdem ich eine Nacht über unser Unentschieden geschlafen habe, sehe ich die Sache ähnlich wie gestern als "okay" an.
Wir haben einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt, alle anderen Mannschaften im unteren Teil der Tabelle haben verloren (Dortmund wird es heute auch noch tun ) und wir haben Rostock so gut wie zum Absteigen gebracht, da ich glaube, dass man mit max. 13 Punkten aus der Hinrunde und mit einer derartigen Trümmertruppe wohl nicht mehr viel reißen wird.Zum Spiel:
Arminia war teilweise zu überhastet und ist mit 2-3 Leuten des öfteren auf einen Gegenspieler gegangen, bzw. stand sich bei Kontern etwas im Weg, was dann woanders zu Lücken führte und wohl auch der Grund für das Gegentor war.
Ein weiterer Grund war, da schließe ich mich Sashetown ausnahmsweise an, das mangelnde Tempo und die Spielverlagerung auf die Außen!
Von Buckley, kam leider heute kaum was (was wohl auch an seiner "Weltauswahl" lag) ebenso von einigen anderen (Owo war die strahlende Ausnahme) . Dies führte wohl dazu, dass es heute zu recht wenigen Torraumszenen durch Flanken etc. kam.
Im Punkto Einsatzbereitschaft und Motivation hat es jedoch gestimmt und hätte der desolate Schiedsrichter mind. einen Elfmeter gepfiffen, wäre das Spiel auch verdient für Arminia ausgegangen, da von Rostock wirklich gar nix kam und durch eine regelrechte Mauertaktik der Rostocker das übliche Kontern des DSC als recht schwierig wurde.Das nächste Spiel gegen Wolfsburg könnte nochmal zum einen oder anderen Punkt führen und wird, falls Wolfsburg nicht so passiv spielt wie Rostock, wohl auch machbar sein.
-25 Punkte sollten das Ziel zur Winterpause sein!Cu, Fichte!
-
-
Schade dass das S bei dem Bild mit wir sagen danke nicht zu sehen ist!
Gibt es da irgendwo noch Fotos von?
Aber ich fand die Aktion von der Mannschaft echt klasse, und eigentlich müssten wir uns bei denen für diese tolle Hinrunde bedanken!
So einen tollen Fußball sieht man nicht oft! -
pomadig würde ich den Auftritt in der 1. HZ nicht nennen. vielleicht eher zu unkonzentriert und nicht immer bereit 100 % zu geben. Das muss wohl auch U.R. gesehen und in der Pause gesagt haben, denn in der 2.HZ -spätestens nach dem 0:1- haben wir zwangsläufig wesentlich engagierter gespielt.
die Einwechselung von Raducanu hat den Angriff m.E. nach belebt. Plötzlich war da mehr Bewgung (siehe dazu Felipe) und er gab ja auch die Vorlage zum Augleich durch Owo.
das Spiel auf die Flügel passte aber nicht so wie sonst. Buckley hat sich oft festgerannt (UR sagte es auch heute morgen im Doppelpass, dass er wesentlich stärker ist, wenn er die Bälle in den Lauf bekommt, anstatt mit Ball auf den Gegenspieler zuzulaufen.)
Und das das Spiel nach vorne nicht passte, lag für mich am Schiri ?!. Der hat zwar nicht die Bälle schlecht gespielt, hat aber durch seine dämliche Pfeiferei zugelassen, dass Rostock so unfair agieren konnte. Hätte er schon in der 1.HZ konsequenter gelbe Karten gezeigt und später dann auch noch die Rote (Gelegenheiten dafür ga es ja), wären die wesentlicher vorsichtiger in die Zweikämpfe gegangen (die haben doch alles nur umgeholzt, weil es an der Qualität fehlte) und Arminia hätte das schon gewohnte Spiel der letzten Wochen aufziehen können.
Der Schiri hat es für mich, wie ich oben bereits schrieb, vermasselt und damit bewusst "Aufbauhilfe Ost" geleistet.
... und wenn die Szene vor Schluss nun doch kein glasklarer Elfer war, für andere Vereine wie z.B. Bayern, Stuttgart und evtl. auch Mainz, hätte er ihn gegeben.
Enttäuschend, dass solche Amateure wie der Sippel hier Spiele entscheiden können und dürfen. Dummerweise kann man ja das Gegenteil nur behaupten , aber nicht beweisen bzw. das geht denen doch am A.... vorbei. Mit BI kann man es ja machen ...Konsequente Schiris unterbinden durch gute Spielleitung eine Spielweise wie Rostock sie "am Mann" praktiziert hat. Sippel wollte aber wohl nicht, dass Arminia besser ins Spiel kommt. ... dann hätten wir nämlich gewonnen.
ulis
-
Ich fand das Hüpfen mit Allez Allez am geilsten. Alle im Arm und auf dem Boden eine Eistee Packung. Die ging dabei kaputt und wir standen in einer großen Eisteepfütze. Das war mal geil, wie viel Platz wir auf einmal wieder hatten
-
An die Eisteepackung kann ich mich auch erinnern! War das deine? Ich fands auch gut da ich dann nicht mehr so gedrängt stehen musste!
-
Ne vom Kumpel mit der Brille neben mir. Ich glaub ich nehme das nächste mal auch eine mit wenn ich kaum Platz habe
-
Hehe! wir standen direkt hinter euch! Ich war der, der sich die ganze Zeit bei dem mit der Roten Cappie aufgelehnt hat. Der mit der Roten Cappie war übrigens BöhserOnkel
-
Ja hab ich erkannt, wegen euren Fotos hier in der Galerie. Ich war der mit der 18 (Boakye) auf dem Trikot und sich beim singen immer vertan hatte
-
hmmm! An das Trikot kann ich mich erinnern, aber an dich irgendwie net mehr!
-
Hast du den gesehen mit der Brille vor dir? Der hatte hinten Bogusz drauf. Ich war der links neben ihm
-
Zitat
Original von Stone
So einen wie sashetown habe ich noch nie erlebt. Das kotzt einen ja total an. Keiner mag ihn hier, außer die Mods wohl...!Moinsen Stone,
hast Du schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehoert?
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, auch wenn sie entgegen der Meinung anderer sein sollte. Das stellt nun wahrlich keinen Grund dar jemanden zu sperren und das hat auch nichts mit mögen eines Users zu tun.So lange keine Beleidigungen egal von wem gegen wen auch immer ausgesprochen werden, kann man hier die eine oder andere Meinung vertreten.
Ich habe das Spiel ebenfalls anders gesehen als Sashetown, aber wenn die gemachten Aussagen die Meinung von Sashe sind, so ist das seine Sache, es liegt nun an Euch, wie Ihr darauf reagiert. Mods und Administratoren sind nicht dazu da, Meinungsverschiedenheiten untereinander aufgrund von unterschiedlichen Empfindungen auszubügeln und zu glätten. Wenn ihr also auf diese Dinge reagiert ist das in ordnung, aber bitte bleibt bei der Nettiquette und fangt nicht an zu beleidigen. Manchmakl ist es auch einfach besser überhaupt erst gar nicht zu reagieren!*GG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
ich will mich hier ja nicht aufspielen, aber wer beim Spiel gegen Rostock wo auf welche Eisteetüte gehüpft ist und dabei rechts oder links in welchem Trikot auch immer stand, dass gehört meiner Meinung nach nicht in diesen Thread sondern, wenn überhaupt unter : FANBLOCK
tendiere dazu hier, wenn nichts mehr zum Spiel kommt, zu schliessen oder diese unwichtigen Beiträge mindestens zu verschieben bzw. sogar zu löschen
ulis
-
@Hansi: Bei so einer "dicken Fresse" muss man sich dann auch nicht wundern ... ich denke man konnte den Rostockern shcon vorher ansehen, dass die nicht zum "Collagen tauschen" da waren ...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!