Farin Urlaub Solotour 2005
-
-
ähm wo spielt er? bin aus kassel...
-
Ich war schon seit der "13" Tour in Herford und Bielefeld nicht mehr live dabei, ich denke ich schau mal wieder rein
-
-
Zitat
Original von Almnuss
ähm wo spielt er? bin aus kassel...ringlokschuppen is ca in der bielefelder city http://www.ringlokschuppen.com/
-
Ich war letztes Jahr (oder war das vorletztes?) auf dem Farin Urlaub Konzert im PC69.
Das war auf jeden Fall sehr geil.
Werde mir auf jeden Fall überlegen,
wieder hinzugehen. -
Hmm ansich ne ganz schöne Sache.
Aber 2 Wochen vor Rock-am-Ring werd ich das geld wohl lieber sparen.Wobei ich den Farin natürlich schon gerne mal wieder live sehen würde.
Naja vielleicht tut er mir ja den gefallen und kommt zum ring. -
-
Auf 25 Euro kommts doch auch nicht mehr an oder? Naja ok Rock am Ring kostet mehr als 100 Euro...!
-
Naja rock am ring kostet knapp über 100 €
und da spielen 60-70 bands.
Da werden mit sicherheit auch 10 bands dabei sein die ich mindestens genauso gerne seheh wie farin alleine.
Freu mich schon mal auf R.E.M und hoffe dass die geplante verpflichtung von SOAD klappt.Naja auf jedenfall werd ich die 25 € wohl eher in ein T-Shirt oder nen bischen verpflegung für den Camping-Platz investieren.
Festivals sind einfach billiger als konzerte. Vorausgesetzt man geht jetzt nicht zum nem festival wo keiner auftritt den man mag.
Als beispiel: RAR 2004: Die toten HOsen, Red hot chillipeppers, bad religion, turbonegro, in flames, Linkin Park, Avril Lavigne, Motörhead, Nickelback, Donots, Dick brave, Seed, Wir sind helden, usw.
Alles bands die ich sehr schätze. Insgesamt sind 83 bands aufgetreten.
Bei ca. 10 der Bands würd ich wohl auch genre nen einzelkonzert besuchen. Und dann für alles zusammen 107 euro, zumal das natürlich einfach ein erlebnis is.Außerdem kostet farin damit genauso viel wie dieses Jahr die Ärzte mit 3 Vorbands
-
Zitat
Original von The_Game
Aber 2 Wochen vor Rock-am-Ring werd ich das geld wohl lieber sparen.Zwei Wochen vor Rock am Ring wirst Du die Kohle für ein Ticket wohl kaum noch brauchen. Ich habe meine Karte seit mehreren Wochen! Wie wäre es denn, wenn Du Dir die EUR 25 leihst und jeden Monat 5 abbezahlst? Ich habe in 2002 eine Menge an Konzerten gesehen, das Farin Urlaub Racing Team war aber mit Riesenabstand das Großartigste.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Zwei Wochen vor Rock am Ring wirst Du die Kohle für ein Ticket wohl kaum noch brauchen. Ich habe meine Karte seit mehreren Wochen! Wie wäre es denn, wenn Du Dir die EUR 25 leihst und jeden Monat 5 abbezahlst? Ich habe in 2002 eine Menge an Konzerten gesehen, das Farin Urlaub Racing Team war aber mit Riesenabstand das Großartigste.
Hmmm ja das is sicher richtig
Werds mir wohl auch nochmal überlegen.Nur gehöre ich halt nur zur Nebenjob-habenden aber eben nicht zur arbeitenden bevölkerung und da guck ich halt schonmal was ich so im jahr wofür ausgeben will. Naja und ich würd halt gerene auch nochmal nach köln fahrn und mir das queen musical angucken und son paar andere sachen.
-
bin auch am überlegen ob ich hingehe!
-
Überleg nicht zulange so groß ist der Ringlokschuppen auch nicht!
-
-
Karte auch schon vor Wochen besorgt. Da freue ich mich jetzt schon drauf...auch auf die neue CD.
Ich fand ja, dass das Soloalbum im Grunde eins der besten Ärzte Alben war. Bela-Songs mag ich nämlich nicht so.
-
Hööö??? Wieso Ärzte Album?
Das hat doch gar nix mit den Ärzten zu tun
-
/me ist natürlich auch da
Lass mal nen DSC4Ever-Treff machen *g*
-
-
Jo, und dann ziehen sich alle ein Arminia Trikot an und dann gehen wir pogen
-
Spielt er nur in Bielefeld? Oder vieleicht auch irgentwo näher Richtung Minden?
-
Zitat
Farin Urlaub Racing Team Tour 200516.5. Hamburg / Große Freiheit AUSVERKAUFT!
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / Palladium (verlegt aus dem E-Werk)
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstofflager / Ticket
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena / Ticket
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Arena (verlegt aus der Columbiahalle) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!