Moinsen Arminen,
auch meine Wenigkeit ist jetzt gerade zu Hause wieder eingetrudelt von der Weihnachtsfeier des ASC!
Ich bin zwar völlig fertig, besonders mein Rücken, aber ich muss ganz ehrlich sagen es hat mir einen riesigen Spass gemacht heute bei der Weihnachtsfeier dabei gewesen zu sein.
Leute ihr ward alle total super drauf und das muss man auch ganz ehrlich sagen, sehr fair uns an der Theke gegenüber! Manchmal kam man ja nicht so schnell mit dem Zapfen hinterher, wie die Getränke gefordert wurden, aber alle haben das mit stoischer Ruhe hingenommen und das finde ich super.
Dann auch noch einmal vielen Dank den Fans und Mitgliedern, die eigentlich gar nicht auf der Weihnachtsfeier arbeiten sollten, sondern die Feier geniessen sollten und trotzdem tatkräftig beim Aufräumen mit angepackt haben, klasse und Danke!
Tja die Lose waren ja nun wirklich schon nach ca. 20 Minuten ausverkauft, da war der absolute Run drauf! Kein Wunder gab es unter anderem Dinge wie einen DVD-Player, oder Gutscheine oder Trikots oder, oder oder zu gewinnen.
Ich hoffe es hat allen Teilnehmern viel Spass bereitet der heutige Abend und wie unser Abteilungspräsi Uli ja bereits sagte, wird es auf jeden Fall eine jährliche Wiederholung geben.
So und nun falle ich glaube ich aufs Sofa und Penne, denn bis ins Bett schaffe ich das eh nicht mehr!
Gute Schwarz Weiss Blaue Nacht
Bennobarkeeper der Zapfer vom Dienst