wieder ein Stromausfall... 1860 vs. Benno
-
-
Bestimmt nicht beim DSF..
Die zeigen ehr gleich die 9live Spiele oder Teleshopping
-
warum ist stromausfall in münchen???
-
-
Was ist das denn für eine Frage?
-
Das ist die Rache für den Rausschmiß von Rudi Bommer. In der Bruchbude Grünwalder Stadion wundert mich nicht das da das Flutlicht ausfällt. Sollen ja teilweise katastrophale Zustände dort herrschen.
-
och man ich werde von allen seiten zusammengeschissen! von lehrern(warum darf man denn auch nicht mit leder bällen auf die schießen???)*g* dadurch von meinen eltern und jetzt auch noch hier von meinem allerliebsten forum!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
ja ich weiß war ne scheiß frage! -
-
Ist wenigstens noch ein Stadion mit Seele.
Muss man mal gewesen sein.
-
In München ist eben alles möglich, der Strom fällt aus und Rumpelheinzchen Lorant lassen sie wieder als Trainer auf die Menschheit los ...
-
Fürth führt durch Rösler 1:0.
-
-
Was ein Grottenkick.
Wenigstens treten die sich anständig auf die Socken....so bekommt man wenigstens ein bisschen Action zu sehen. -
Ist doch ein richtig lustiges Spiel!
Der Schiedsrichter toppt ja fast noch den Sippel vom Samstag!
man man... bei jedem kleinen Foul 'ne gelbe... naja.. uns kanns egal sein.Maal 'ne frage zum ersten Elfmeter:
Also folgende szene:
Freistoß für Benno am Strafraum. Freistoß wird freigegeben. dann, bevor Benno schießt, Schubst ein 1860er im strafraum einem Benno um.Schiri pfeift elfmeter. Aber hätte es da nicht indirekten Freistoß im Strafraum geben müssen?!
-
Ähh?
Ich würd ma sagen das der Freistoß hätte ausgeführt werden müssen und gelb oda so (je nach Attacke) für den Benno Schubser!
-
Möhlmann Raus Rufe von den Fans wärend des Interviews im DSF
-
Zitat
Original von h4N$!
Ähh?Ich würd ma sagen das der Freistoß hätte ausgeführt werden müssen und gelb oda so (je nach Attacke) für den Benno Schubser!
jo. Dann gab's Gelb für den Schubser (gelb-rot) und Elfmter ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!